Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Jonas » 09.07.2007, 17:18


K'lautern: Torwartfrage völlig offen
Fromlowitz greift voll an

Ein Muskelfaserriss hat Jürgen Macho (29), die bisherige Nummer 1 des 1.FC Kaiserslautern, im Kampf um den Platz im Tor zunächst ausgebremst. "Ich greife voll an", verkündet deshalb der 21-jährige Herausforderer Florian Fromlowitz, der im Trainingslager in Irdning um seine Chance kämpft. Der deutsche U-21-Nationaltorwart wittert die Chance, den österreichischen Nationaltorwart zu verdrängen.

Auch weil der neue Trainer Kjetil Rekdal die "Stunde null" für alle Profis ausgerufen hat. "Niemand hat einen Bonus", versichert Rekdal. (...)


http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/130321/



Beitragvon Betze-Hermann » 09.07.2007, 20:09


Ich bin Pro Floh. Nix gegen den "Öhsi", aber Floh ist besser.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Anhänger » 09.07.2007, 20:15


Er darf auch "nüchtern" sein bei seinem Angriff.



Beitragvon Herm » 09.07.2007, 20:45


Pro mir egal. Möge der bessere sich durchsetzen.



Beitragvon Wolfgang » 09.07.2007, 21:12


Pro Macho, der ist eine Nummer besser als der Flo. Und wenn Sippel wieder fit ist, wohl auch der....



Beitragvon Wöler » 09.07.2007, 21:16


Sehe bis jetzt den Jürgen noch als ne Klasse besser an, aber das heißt nicht das Flo schlecht wäre, nur die Erfahrung vom Jürgen wäre mir in Bezug auf unsere Hintermannschaft schon recht im Tor! Mit unseren letzten "Hervorgebrachten" und "Ziehengelassenen" Torhütern kann Flo nicht mit. Hoffe er straft mich in den nächsten Jahren für meine heutige Aussage!



Beitragvon Westkurvenandreas » 09.07.2007, 21:27


Denke es ist egal wer spielt wichtig ist doch das wir Aufsteigen ob nun mit Macho oder Fromlowitz im Tor das ist mir egal ich will nur eins und das ist zurück in die erste Liga :teufel2:



Beitragvon kepptn » 09.07.2007, 22:00


Ich bin PRO Beide. Macho halt ich für einen Tick besser, aber Flo hat sich auch seine Chance verdient und er hat noch einiges vor sich. Also beim Tor bin ich mir ziemlich sicher das wir wirklich keine Sorgen haben, solage hier das Verletzungspech nicht voll zulangt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon MeXx » 09.07.2007, 22:11


Er darf auch "nüchtern" sein bei seinem Angriff.


Lol ... fands i-wie lustig :P


Um mal was zum Thema zu sagen.
Ich vertraue da ganz auf den Trainer der wird wissen was er tut.

Würde langfristiger aber lieber Flo im Kasten sehen.
Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod.



Beitragvon Gemini » 09.07.2007, 22:13


Der Kleine stellt Ansprüche die ihm noch nicht zustehen.
Ich war letzte Saison nur selten bei den Amas aber da ist Flo sehr unmotiviert im Tor gestanden. Dort hat er sich nicht als Nr. 1 empfolen.

Pro oder Contra ist egal weil nur das Ganze zählt und nicht der Einzelne.
Also Maul halte und Kämpfen!!!!!!!!!!!!! :doppelhalter:



Beitragvon svart » 09.07.2007, 22:14


Mir fällt nur ein Begriff für die Diskussion um die Nummer Eins ein: Luxusproblem! Von denen hat der FCK leider nur dieses eine.



Beitragvon VenomXtrem » 09.07.2007, 22:27


Rekdal wirds richten und der Bessere wird spielen....so wirds sein!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Lautrer79 » 09.07.2007, 22:57


Mir gefällt an Macho seine kämpferische Art, die Zuneigung zu den eigenen Fans. Dass er nicht alles gibt, konnte man ihm noch nie vorwerfen...

Floh mag ein guter sein. Aber wenn ich noch nichts gerissen habe, muss ich einfach still sein und kämpfen!

Der bessere soll ins Tor...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon zorro » 10.07.2007, 01:23


Also von der Leistung her gibts denke ich keine große differenz..
Man müsste also abwägen:

Macho ist mir persönlich lieber, weil er sich absolut mit uns und dem FCK identifiziert, während ich Flo eher in eine Schublade mit Wiese stecke, der beinem guten Angebot weg ist, was ja nicht unbedingt zu verdenken ist in der heutigen Zeit.
Allerdings läuft Machos Zeit ab und Flos steht bevor. Doch sagt man nicht so oft, dass das beste Torwartalter erst spät kommt??

Naja.. Vielleicht sollte man einfach den Jürgen vorne lassen und Flo innem Jahr oder so (ka wie lange der Vertrag läuft) verkaufen und danach den Sippel vorbereiten zum Stammtorhüter.

Auf jeden Fall isses ein, wie schon erwähnt wurde, Luxusproblem und mir isses hier wirklich nich so wichtig wie sich der Trainer entscheidet wie auf anderen Posis.



Beitragvon FGD » 10.07.2007, 07:54


Also ich bin für den Jürgen, der is mindestens zwei Klassen besser, wie der Fromlowitz.
Der erinnert mich immer an den gegelten Wiese, nur das Tim mindesten 5 Klassen besser ist und im Tor der DFB-Elf stehen müsste.

Fromlowitz für Paderrborn und Sippel als zweiten Torhüter, weiß zwar nicht wie stark der ist, aber ich mag Fromlowitz nicht, da er Ansprüche stellt, die ihm nicht zustehen.
Lautern ist der geilste Klub der Welt, Klub der Welt, Klub deeer Weeelt



Beitragvon untitled » 10.07.2007, 08:03


Einschlagende Argumente:

Anhänger hat geschrieben:Er darf auch "nüchtern" sein bei seinem Angriff.


Lautrer79 hat geschrieben:Mir gefällt an Macho seine kämpferische Art, die Zuneigung zu den eigenen Fans. Dass er nicht alles gibt, konnte man ihm noch nie vorwerfen...


FGD hat geschrieben:Also ich bin für den Jürgen, der is mindestens zwei Klassen besser, wie der Fromlowitz.
Der erinnert mich immer an den gegelten Wiese, nur das Tim mindesten 5 Klassen besser ist und im Tor der DFB-Elf stehen müsste.

Fromlowitz für Paderrborn und Sippel als zweiten Torhüter, weiß zwar nicht wie stark der ist, aber ich mag Fromlowitz nicht, da er Ansprüche stellt, die ihm nicht zustehen.


Dass der Deal mit Paderborn geplatzt ist weisst du aber schon, ja?

Dem kann ich mich anschließen:

VenomXtrem hat geschrieben:Rekdal wirds richten und der Bessere wird spielen....so wirds sein!
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.



Beitragvon OWL-Teufel » 10.07.2007, 09:04


Hurra...ein Sommerloch-Artikel (wie die letzten 10 im Kicker auch)!Endlich gibt es hier im Forum wieder die Torwart-Diskussion...wat hab ich die vermisst :D



Beitragvon FGD » 10.07.2007, 09:12


Ja untiteld, das mit Paderborn weiß ich!
Find ich sehr schade!

Du Fachmann
Lautern ist der geilste Klub der Welt, Klub der Welt, Klub deeer Weeelt



Beitragvon lautrerultRA » 10.07.2007, 11:44


also ich finde das flo ins tor sollte, denn wie er schon sagte hat vor 2 jahren mitgeholfen das endspiel heraus zu spielen fande es damals schon schade das es sofort wieder auf die bank zurück musste als der jürgen wieder fit war
also PRO FLO



Beitragvon Ramón » 10.07.2007, 12:04


Jetzt mal ganz ehrlich... Jeder der beiden hat seine Vorzüge, Rekdal wird da schon den richtigen Riecher haben.

Hauptsache, das Ding bleibt sportlich! Net, daß wir dann zu Saisonbeginn einen total zerstrittenen Haufen auf dem Platz haben wegen dem Thema!



Beitragvon Red-White-Power » 10.07.2007, 12:11


Denke die Leistung vom Fromlowitz kann sich auf jeden Fall sehen lassen, der hat sich immer den Arsch aufgerissen im Kasten.
Finde es gut, dass der Macho nicht automatisch die Nummer 1 sein soll, sondern ein kleiner Konkurrenzkampf herrschen wird.

Außerdem denke ich, dass der Macho wenn er ein gutes Angebot gehabt hätte auch gegangen wäre...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon Lautrer 7.1 » 10.07.2007, 12:33


Ich könne es dem Flo dass er mal wieder spielen darf, ich meine er ist auf jedem Spiel dabei und sitzt nur auf der Bank....aber ich wie schon gesagt wurde, der bessere gewinnt!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Kaho » 10.07.2007, 13:09


Ich bleibe dabei,man sollte einen verkaufen.Ich würde persönlich Fromlowitz verkaufen,da er wohl mehr Ablöse bringt.Macho würde ich ins Tor stellen,weil sein Vertrag ausläuft und deshalb wäre es gut wenn er 1.TW bleibt,ein Grund zu verlängern und Fromlo haben wir noch 2 Jahre bei uns,dann könnte man ihn,falls Macho geht nächstes Jahr immernoch zur nr.1 machen.



Beitragvon Thomas » 10.07.2007, 13:13


@Kaho:
Macho und Fromlowitz haben beide nur noch ein Jahr Vertrag, bis 2008.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Michel1234 » 10.07.2007, 13:18


Ich bin PRO FLO! Er ist zwar nicht unbedingt der bessere aber ich bin ja für die eigene Jugend! Zumal wenn beide definitiv gleichwertig sind! Außerdem können wir für den Macho noch ne ordentliche Ablöse kassieren!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste