Biete 2 Karten Block 2.4 Reihe 41 Platz 10 + 11 für 24 Euro statt 26 Euro pro Karte an, da ich kann an dem Samstagabend Termin keine Zeit habe.
*VERKAUFT*
Zuletzt geändert von Weißherbstschorle am 10.04.2024, 12:48, insgesamt 3-mal geändert.
[ERLEDIGT] Biete 2 Karten für 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg
Block 4.1 / Reihe 5 / Platz 44 und 45
Preisklasse NORM
Stückpreis:
38,00 €
Summe:
76,00 €
Print@Home.
Zahlung per PayPal.
Gerne Kontakt per PN.
Zuletzt geändert von Higgins am 13.04.2024, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hi, habe insgesamt 4 Tickets (vorzugsweise zusammen) für das Heimspiel gegen Magdeburg auf der Süd in 3.4 abzugeben. Kann leider nicht wie geplant hin und gebe sie zum Originalpreis von 26 Euro pro Stück ab. Können per Mail direkt verschickt werden. Bei Interesse gerne PN.
2 Karten auf der Nord, Block 16.2, Reihe 23, nebeneinander.
Gebe sie zum Originalpreis 26 Euro jeweils, also 52 Euro gesamt ab. Sind Print at home. Kann sie per Mail oder WhatsApp verschicken. Zahlung mit PayPal Freunde.
Hallo,
bitte eine Dauerkarte Westkurve Block 6.1 für das Spiel gegen Magdeburg.
Übergabe vor dem Spiel möglich.
Karte muss dann nach dem Spiel zurückgegeben werden.
Nur Tausch gegen Karte für das Pokalendspiel in Berlin.
Natürlich mit Ausgleichszahlung.
Hallo,
ich hätte 1 Karte für die Nord (Block 15.2) zum original Preis von 38 Euro abzugeben. Da ich bis heute Abend unterwegs bin, wäre eine Abwicklung ab 20 Uhr möglich.
Bei Interesse gerne PN schreiben.
Hallo, ich habe 1 Sitzplatz auf der Nord Block 12.2 für 30,- € abzugeben. Ist eine Dauerkarte, daher Übergabe am Stadion.
Bei Interesse gerne melden. 0151-50621132.
Gruß
Alexander
ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann
Ich habe noch eine Sitzplatzkarte für das FCK-Spiel heute Abend. Sie ist im Block 19.2. Wenn jemand Interesse hat, meldet euch einfach bei mir! PN oder WhatsApp 017657699726