Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Suche 1 oder gerne mehrere Tickets, Stehplatz im Gästeblock, falls jemand was über hat gerne melden, zur Zeit ist noch ein Tausch gegen Heimspieltickets in der Westkurve möglich.
Einfach eine PN
Erledigt!!!!!
Zuletzt geändert von 06benny06 am 17.05.2022, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin auf der Suche nach einer Stehplatzkarte für das Relegationsrückspiel in DD im Tausch gegen eine Sitzplatzkarte für selbiges Spiel in Block T :)
Soweit du Interesse an diesem Tauschgeschäft hast, oder deine Stehplatzkarte auch solo verkaufen möchtest, schreib mir eine PN :)
LG Hendrik
PS: Bezüglich der Sitzplatzkarte bitte keine Verkaufs-Ersuche an mich richten, der bloße Verkauf ist ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von hendrikkunz am 17.05.2022, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen. Suche 1 steher Gäste,Preis VB und gern per Whatsapp melden. Chancen liegen schlecht,aber wer nicht wagt...
01725750768
Sportliche Grüße
Leider waren die Server bei mir total überlastet. Ausgerechnet heute zum ersten Mal…. Schade, aber daher hier mein Versuch:
Suche 4 Karten für das Spiel in Dresden. Sitz oder steh ist völlig egal.
Würde auch eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen.
Übergabe auch freitags möglich.
Suche 2 SONDERZUGTICKETS. Ansonsten wäre ich auch dankbar für Hinweise auf Alternativen (anderer Zug? Bus?). Gerne PN oder lukaswerthenbach@gmail.com
Danke!
Zuletzt geändert von Neustadtlautrer am 17.05.2022, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
5 Spreewälder Betzebuben sind heiß auf die Relegation und suchen auf diesem Weg 5 Tickets für den Gästebereich. Natürlich würden wir uns riesig über Steher freuen aber selbst Sitzplätze würden wir natürlich nehmen.
Wenn jemand was anzubieten hat, schreibt mir einfach. Entweder PN oder per Handy (0160/3851389)
!!!GEMEINSAM ZUM AUFSTIEG!!!
Teuflische Grüße Andre
!!! ERLEDIGT !!!
Zuletzt geändert von spreewaldlautrer am 19.05.2022, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
suche 2 Karten für den Sonderzug nach Dresden. Falls wer noch 2 Karten dafür übrig hat, kann sich gerne bei mir melden!
Kann per Überweisung, Bar vor Ort oder per PayPal bezahlen
Sportliche Grüße!