Forum

Fabian Gerber vllt zum FCK???

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
michi999
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von michi999 »

Hab heut in meiner Zeitung gelesen, dass der Vertrag von Fabian Gerber bei Mainz 05 nicht verlängert wird und der FCK nachgefragt haben soll.

http://www.wormser-zeitung.de/meldungen ... id=2841954

fänd ich persönlich eig net so die große verstärkung
jos

Beitrag von jos »

Denke der geht eher nach Frankfurt, da das Interesse von dieser Seite schon länger durch den Raum geistert und die Eintracht ja weiterhin Erstligist ist.
michi999
Beitrag von michi999 »

jos hat geschrieben:Denke der geht eher nach Frankfurt, da das Interesse von dieser Seite schon länger durch den Raum geistert und die Eintracht ja weiterhin Erstligist ist.

jupp denk ich eig auch...macht aba auch nix nur ich find langsam sollten se echt ma was tun wenn ma so liest, was die konkurenz macht un jeden tag neue spieler vorstellt...bald sin se weg
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ob er nach Frankfurt geht ist eher unwahrscheinlich,die sind grade durch den Kauf von Inamoto im Mittelfeld sehr gut besetzt für nächstes Jahr und das sollte sich auch mal Gerber vor Augen führen.Bei uns hätte er mit Reinert wohl die kleinere Konkurrenz oder er würde sogar zentral offensiv spielen,aber er ist glaub ich eher ein rechter Mittelfeldspieler.Aber St.Pauli hat halt gute Karten,weil es sein Ex-Verein ist.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

LeiderLeiderLeider passt ja alles..
Wir suchen nen RV.. Die Humbanauten haben einen abzugeben.. Und Frankfurt sagt wohl lieb "Danke, nein!"
Also werden wir ihn wieder holen und nächstes Jahr wieder abgeben. Grund: "Erfolglosigkeit". Und wie bei vielen anderen wird es heißen, "es habe wohl net gepasst".

Aber falls er kommen sollte, werde ich ihn zu 100% unterstützen und in jeder Minute des Spiels hoffen, dass er mich Lügen strafen wird.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Dustin hat geschrieben:BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!! DER WAR MIT ABSTAND DER SCHLECHTESTE BEI DENEN!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt mal ganz ohne zu schreien und ohne dutzende Ausrufezeichen: Im Kicker-Notenschnitt für die abgelaufene Saison war Fabian Gerber bei 31 Spielen (je 6 Ein- und Auswechslungen) mit 3,86 der zweitbeste Mainzer Mittelfeldakteur. Unter den Stammkräften sogar der Notenbeste. Unter den Feldspielern insgesamt gab es nur fünf bessere Akteure. Du erzählst also gewaltigen Müll.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Gate13 hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!! DER WAR MIT ABSTAND DER SCHLECHTESTE BEI DENEN!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt mal ganz ohne zu schreien und ohne dutzende Ausrufezeichen: Im Kicker-Notenschnitt für die abgelaufene Saison war Fabian Gerber bei 31 Spielen (je 6 Ein- und Auswechslungen) mit 3,86 der zweitbeste Mainzer Mittelfeldakteur. Unter den Stammkräften sogar der Notenbeste. Unter den Feldspielern insgesamt gab es nur fünf bessere Akteure. Du erzählst also gewaltigen Müll.

ja, ich geb zwar auch net viel auf den KICKER, aber der Schlechteste war er net..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Gate13 hat geschrieben:

naja , soll man Spieler jetzt nach der Note von irgendeinem "Fachblatt"
(Sport Blöd, Klicker ) verpflichten ???
Solche Noten sind eher subjektiv und meiner Meinung nach nichts wert.
Hab schon öfter mal den Kopf geschüttelt was da für Noten verteilt wurden, ist meistens ein persönlicher Eindruck ohne Aussagewert.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

@Yogi
Die Kicker-Noten sind noch so ziemlich das Objektivste, was wir in Deutschland haben. Zumindest objektiver als etwa die Sportbild. Und Gerber einfach mal so zu unterstellen, er sei der schlechteste Meenzer gewesen, halte ich für doch sehr verblendet.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Gate13 hat geschrieben:

Ja er war vlt nicht der schlechteste, aber gut war er trotzdem nicht.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Gate13 hat geschrieben:@Yogi
Die Kicker-Noten sind noch so ziemlich das Objektivste, was wir in Deutschland haben. Zumindest objektiver als etwa die Sportbild. Und Gerber einfach mal so zu unterstellen, er sei der schlechteste Meenzer gewesen, halte ich für doch sehr verblendet.

o.k. ,hab ich ja auch nicht gesagt.....
das war ja Dustin :wink:
Kaho

Beitrag von Kaho »

Gerber ist erstens kein RV und zweitens kein schlechter Mann.Wer Gerber als RV angibt hat sich net richtig informiert und wer sagt er sei mit Abstand schlechtester Mainzer hat noch weniger Ahnung.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Kaho hat geschrieben:Gerber ist erstens kein RV und zweitens kein schlechter Mann.Wer Gerber als RV angibt hat sich net richtig informiert und wer sagt er sei mit Abstand schlechtester Mainzer hat noch weniger Ahnung.

daraus schliesse ich ,dass Dustin keine Ahnung hat :wink: :wink: :wink:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Kaho hat geschrieben:Gerber ist erstens kein RV und zweitens kein schlechter Mann.Wer Gerber als RV angibt hat sich net richtig informiert und wer sagt er sei mit Abstand schlechtester Mainzer hat noch weniger Ahnung.

Hmm, das mit RV hab ich gesagt, net Dustin, aber was spielt er? Da war ich wohl einer Fehlinformation vom kicker aufgesessen, dort hab ich das gelesen.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

ich glaube der kann im mittelfeld so ziemlich alles spielen. er wäre sicherlich eine bereicherung für uns.
und wenn er der schlechteste mainzer gewesen wäre, hätte er wohl kaum 31 Ligaspiele gemacht!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Block 9 hat geschrieben:

Hmm, das mit RV hab ich gesagt, net Dustin, aber was spielt er? Da war ich wohl einer Fehlinformation vom kicker aufgesessen, dort hab ich das gelesen.

Hi Block 9

Also Gerber ist definitv Mittelfeldspieler. Er ist wohl mehr offensiv ausgerichtet und spielte bei M**** meißt rechts im Mittelfeld oder zentral.
Fehlinfos passieren. Deswegen kann man ja drüber reden.

Das Gerber ein schlechter Mann ist, stimmt so allerdings nicht. Er war immerhin Stammspieler mit nem recht guten Schnitt.
Ich würde seine Verpflichtung begrüßen, wenn es denn klappt.
Wobei m.E. eher Frankfurt die Nase vorn haben dürfte. Wollen ihn wohl als Ersatz für Streit.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Olli

Beitrag von Olli »

Den brauchen wir nicht, war letzte Saison sowas von schlecht!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wo wir einmal dabei sind, Spieler von M05 zu kaufen (seit wann machen wir eigentlich sowas!?): Holen wir doch noch Otto Addo direkt mit dazu! Der kann zwar kaum noch laufen, hat aber wenigstens eine gesunde Einstellung zu Be-Kloppo:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 08283.html

Außerdem wollte Rekdal doch Spieler, die den Mund aufmachen, oder...!?
:D :D :D
Kaho

Beitrag von Kaho »

Also wenn er für Mainz zu schlecht war,dann will ich das er zu uns kommt.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Block 9 hat geschrieben:

ich hab Dustin gemeint , wegen :des mit Abstand schlechtesten Mainzers!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Ich würd ihn trotzdem begrüßen, den kennt man wenistens!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Genau so ist es,bei Gerber weiß man was er hat,den hätte ich mir vor drei Jahren schon gewünscht,als er zu MAinz ging.Er ist ein guter Mann,wenn er das Selbstvertrauen hat,und das holt er sich am 2.Spieltag beim Sieg in Mainz durch das 1:0 von ihm.
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

also ich bin net sehr angetan von dem gerber...aber bitte...auf jeden fall war er mainzer...un des is halt dann nimmer so dolle wenn der kommt
Kaho

Beitrag von Kaho »

Wasn Quatsch,mir is so egal wo er herkommt,würdest du sagen,nee will ich nicht wenn wir die Möglichkeit hätten Leute wie Zidan etc. zu bekommen.Rivalität ok,aber sie sollte der Mannschaft nicht schaden und Gerber wäre ne Verstärkung.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Junge Junge, was gibt es doch für Banausen hier.

Bei jedem Kacker aus dem Busch, der Mongolei oder sonst woher, der im Gespräch beim FCK ist, werden hier Videos des betreffenden Spielers, mit den besten Scenen seiner Fußballerkarriere gezeigt. Und obwohl ihn keiner kennt , wird er dann bejubelt und gleich als der kommende Messias gefeiert. Ist er dann erst einmal da und spielt, kriegt er jedoch keinen Fuß mehr auf den Boden. Beispiele hatten wir in der Vergangenheit beim FCK doch wohl genug oder ?

Also, was soll das?

Gerber ist ein grundsolider Spieler, der sowohl die 1. als auch die 2. BL kennt; und ob er nun aus Mainz kommt oder sonstwoher ist dabei doch wohl völlig schnuppe, oder ?
Man muß es hier wohl einigen immer wieder in Erinnerung rufen; die Zeiten wo wir mit den Großen mitpinkeln können, ist erst einmal vorbei.

Und wenn wir in der kommenden Saison nicht aufpassen, verfallen wir ins Mttelmass und wie das aussieht, dafür gibt es zahllose Beispiele ehemaliger Bundesligisten mit klangvolle Namen, die heute in der Bedeutungslosigkeit herumdümpeln.

Dass der Verein kein Geld hat ist ja nun, da über die Medien von offizieller Seite lauthals verkündet, hinlänglich bekannt.

Auch dass der FCK, trotz seiner ruhmreichen Vergangenheit, keinen vernünftigen Hauptsponsor findet, der uns aus unserer finanziellen Klemme helfen könnte, spricht ebenfalls nicht gerade für die Effektivität der Vereinsführung, was die Vermarktung des Vereins betrifft.

Also, wenn Gerber nichts kostet und er überhaupt zu uns möchte, her damit.
Antworten