Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Gerrit1993 » 24.02.2021, 14:26


Bild
Foto: Imago Images

FCK gegen Meppen und Rostock live im Free-TV

Die Fans des 1. FC Kaiserslautern können zwar nach wie vor nicht im Stadion dabei sein, dafür werden die beiden kommenden Partien gegen den SV Meppen und bei Hansa Rostock live im SWR-Fernsehen gezeigt werden.

Nachdem schon die Spiele bei Dynamo Dresden (3:4), gegen den SV Wehen Wiesbaden (0:1), der Derbysieg bei Waldhof Mannheim (2:0) und die Auswärtspartie in Ingolstadt (0:1) im Regionalfernsehen übertragen wurden, zeigt der SWR jetzt auch die beiden kommenden Drittliga-Partien der Roten Teufel am Samstag gegen den SV Meppen und eine Woche später bei Hansa Rostock. Übertragungsbeginn ist jeweils um 14:00 Uhr.

Aus rechtlichen Gründen dürfen in den ARD-Programmen nur Samstagsspiele gezeigt werden, und zwar exakt 86 der insgesamt 380 Saisonspiele der 3. Liga. Davon profitiert der FCK in dieser Spielzeit im Besonderen, da er mit Ausnahme der Englischen Woche Ende Januar seit dem 2:0-Erfolg beim KFC Uerdingen am 19. Dezember 2020 und bis mindestens 10. April immer samstagmittags antreten darf. Und so wird das Match in Rostock sicher nicht das letzte Livespiel der Lautrer im Free-TV in dieser Spielzeit sein.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Der FCK im TV: "Eher mehr als weniger" (Der Betze brennt, 23.05.2018)



Beitragvon Markus67 » 24.02.2021, 14:56


Wir werden doch noch gerne gesehen, nicht nur der SWR, sondern auch der NDR und Magenta sowieso Übertragen das Spiel. :daumen:



Beitragvon OleRödvit » 24.02.2021, 15:03


Da werden sicher wieder mal 13 Tore erwartet... :p
Das waren noch Zeiten...



Beitragvon Joschie65 » 24.02.2021, 15:46


@Markus67 Nach den drei letzten Spielen, muß man sagen macht es ja auch wieder Freude uns zu zusehen. Die Spiele vorher waren es ja nicht wert, übertragen zu werden, da hat ja nach 10 Minuten jeder den Fernseher ausgemacht!



Beitragvon luckyluki » 24.02.2021, 15:53


Und auch die Nächste Spiele gegen Hansa Rostock und Dynamo Dresden werden live im 3. Programm übertragen laut https://www.liga3-online.de/live-spiele/ :daumen:



Beitragvon Markus67 » 24.02.2021, 16:01


Joschie65 hat geschrieben:@Markus67 Nach den drei letzten Spielen, muß man sagen macht es ja auch wieder Freude uns zu zusehen. Die Spiele vorher waren es ja nicht wert, übertragen zu werden, da hat ja nach 10 Minuten jeder den Fernseher ausgemacht!


Dann hoffen wir mal das es auch so bleibt. :wink:



Beitragvon Gerrit1993 » 24.02.2021, 16:13


luckyluki hat geschrieben:Und auch die Nächste Spiele gegen Hansa Rostock und Dynamo Dresden werden live im 3. Programm übertragen laut https://www.liga3-online.de/live-spiele/ :daumen:


Vielen Dank für den Hinweis, Meldung ist schon angepasst. :daumen: Allerdings hat sich bei liga3-online.de ein Fehler eingeschlichen, laut SWR-Programm, wird am 28. Spieltag die Partie von Dynamo Dresden gegen Saarbrücken übertragen. Wir haben unser Duell mit der SGD ja eh schon hinter uns :wink:



Beitragvon oskarwend » 24.02.2021, 18:31


Der hoffenltich exzellente neue Rasen wir uns klar entgegen kommen. Tippe: Klarer Sieg mit zwei Toren Unterschied in einem Galaspiel!



Beitragvon phibee » 24.02.2021, 19:22


Hi Leute,

nachdem ich die ersten Sätze gelesen habe "nachdem die Spele des FCK gegen Dresden, Wehen, Waldhof und Ingolstadt im Regionalprogramm übertragen wurden" ist mir ganz spontan Folgendes eingefallen:

Es waren Niederlagen und ein Sieg gegen Waldhof. Fehlen tut was? Jawohl, endlich mal ein Unentschieden!!!
Tut mir leid, aber man erträgt das Alles nur noch mit Sarkasmus.

Natürlich hoffe ich aber auf einen Sieg gegen Meppen.

LG



Beitragvon FORZA85 » 24.02.2021, 19:32


HD Qualität vom SWR bei Spielen ist katastrophal.
Wenn es eine Ausweichmöglichkeit gibt, versuche ich sie zu nutzen.



Beitragvon jones83 » 24.02.2021, 22:01


Kann mich nur wiederholen:
Keine Clicks und keine Quote für den SWR!!!
Mainzer Hofsender boykottieren!!!

Wir tolerieren keine Stimmungsmache gegen unseren Verein!!!

Und ich setz noch einen drauf:

FCK-Fans und auch -Spieler sind keine Sexisten und auch keine Gefahr für die Gesundheit der Gesellschaft!!!

Sensationsgeile Journalisten spalten die Gesellschaft!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Bastel90 » 27.02.2021, 00:24


1. FC Magdeburg gegen 1. FC Kaiserslautern am 20.03.21 kommt ebenfalls live beim SWR.

https://www.swr.de/sport/sendungen/swr-sport-extra/swr-sport-extra-live-uebersicht-100.html




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast