Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 22.01.2021, 18:16


Bild

Dresden, Wehen, Waldhof: Drei FCK-Spiele im Free-TV

Wegen Corona dürfen die Fans des 1. FC Kaiserslautern weiterhin nicht ins Stadion, aber sie können an den nächsten Samstagen wenigstens am Fernseher dabei sein: Der SWR überträgt die Roten Teufel dreimal in Folge live.

Dass die morgige Auswärtspartie bei Dynamo Dresden im Free-TV gezeigt wird, war bereits bekannt gewesen. Nach der Terminierung der weiteren Spieltage wurde nun darüber informiert, dass auch das Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden und das Auswärtsderby bei Waldhof Mannheim im SWR zu sehen ist.

Von den ersten vier Rückrundenpartien wird damit nur das FCK-Heimspiel gegen Türkgücü München (Dienstag, 26. Januar) nicht live im Free-TV gezeigt - weil die ARD-Programme nur Samstagsspiele übertragen dürfen, und zwar exakt 86 der insgesamt 380 Saisonspiele der 3. Liga. Weitere TV-Termine folgen voraussichtlich Ende Januar, Anfang Februar.

Die kommenden Free-TV-Termine im Überblick:

20. Spieltag: Samstag, 23. Januar 2021, 14:00 Uhr
Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern - live im SWR

22. Spieltag: Samstag, 30. Januar 2021, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden - live im SWR, SR und HR

23. Spieltag: Samstag, 06. Februar 2021, 14:00 Uhr
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern - live im SWR und SR

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Der FCK im TV: "Eher mehr als weniger" (Der Betze brennt, 23.05.2018)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Nearfreak » 22.01.2021, 20:04


Wieso zur Hölle gebe ich 10€ für diese Magenta-Amateure aus, wenn die Hälfte der Saison sowieso im Free-TV läuft.

Freut mich jedoch für alle ohne Abo (die Intelligenten unter uns).



Beitragvon Solingerteufel » 22.01.2021, 20:19


wow, die nächsten 3 samstage im tv. geile sache, vor allem wegen lockdown und schlechtwetter. jetzt müssen nur noch unsre jungs mitmachen
;)
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon kategorie abc » 22.01.2021, 20:39


Nun ja, ob free oder nicht, ich schaue mir keines an! Das ist doch furchtbar, was sich da Fußballspiel, und Fußballer schimpft. Aber viel Spaß allen die es schauen, auch der Magenta Fraktion :p
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon LaOla43 » 22.01.2021, 21:33


Ich buche nur sporadisch bei Magenta - und dann nur 1 Monatsabo - vorausgesetzt der FCK kommt mal wieder
" in die Puschen ""
Ansonsten ist das rausgeworfenes Geld :(



Beitragvon Viktor » 22.01.2021, 23:41


Habe Mal irgendwo gelesen, dass es zu sonnigen Zeiten immer hieß: "You will never Walk Alone". Muss wohl den Zusatz "...solange uns die Sonne auf den Arsch scheint" vergessen haben.



Beitragvon B3tz3bub » 23.01.2021, 00:25


Viktor hat geschrieben:Habe Mal irgendwo gelesen, dass es zu sonnigen Zeiten immer hieß: "You will never Walk Alone". Muss wohl den Zusatz "...solange uns die Sonne auf den Arsch scheint" vergessen haben.

Indem sie hier kommentieren haben sie doch noch Bezug zum Verein und wünschen sich eine Besserung bzw kehren sie dem Verein nicht den Rücken!
Ich interessiere mich auch noch sehr für den FCK und stehe zu dem Verein, kehre ihm nicht den Rücken!
Allerdings kann ich mir dieses Gegurke nicht mehr angucken. Habe Anfang der ersten 3.Liga-Saison komplett aufgehört die Spiele zu schauen. Ist zwar eine Profi-Liga aber für mich ist das Amateur-Fußball vom Niveau her.
Aber nur wenn man sich die Spiele nicht mehr anschaut hat das doch nichts mit "Nicht-Leben" von Youll never Walk Alone zu tun!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste