... und wie oft liegt dann Hemlein, während dem Spiel?Hemlein zum DFB-Pokal: "Pokalspiele liegen mir"
Die Spieler sind vertraglich zu diesen Interviews verpflichtet. Genauso wie die Trainer eine PK vor dem Spiel (und nach dem Spiel) geben müssen.Lonly Devil hat geschrieben:... und wie oft liegt dann Hemlein, während dem Spiel?Hemlein zum DFB-Pokal: "Pokalspiele liegen mir"
Klappe halten - Leistung bringen - fertig.
Ganz nebenbei steht erst einmal ein Ligaspiel an, auf das er sich konzentrieren sollte.
Vorsichtig formuliert das, ja.Luki hat geschrieben:Sehr unglückliche Headline in der aktuellen Situation
Wir haben ja auch keinen Uli Hoeness, der unseren Problemfällen im richtigen Moment mal ein Interviewverbot erteilt.jupp77 hat geschrieben:Vorsichtig formuliert das, ja.Luki hat geschrieben:Sehr unglückliche Headline in der aktuellen Situation
Es mag ja sein, dass die Bitburger 0.0-Organisation "DFB" sich dazu herabgelassen hat, ein Interview mit FCK-Bezug zu veröffentlichen.
Dass dieses aber hier verlinkt wird, halte ich dann schon für harten Tobak.
Dieser "Spieler" verdient keine zusätzliche Bühne seitens derer, die sich mit dem FCK befassen. Das ist der Unterschied zwischen Außenstehenden - DFB - und am Puls der Zeit Stehenden - DBB.
Stell Dir mal vor, ich werde sogar im Stadion sein.Solingerteufel hat geschrieben: ich freue mich jedenfalls auf das pokalspiel daheim auf der couch.ich erwarte nur einen ordentlichen auftritt
Ich auchLonly Devil hat geschrieben: Stell Dir mal vor, ich werde sogar im Stadion sein.
Code: Alles auswählen
[/irgend etwas muss da völlig schief gelaufen sein.
Bei Arminia Bielefeld war Locke Hemlein immer ein Spieler mit vorbildlichem Einsatz, wurde in allen Ehren verabschiedet.
Dass seine Flanken nicht die besten sind, geschenkt, dritte Liga eben. Aber im Team war er immer loyal.lancelot666 hat geschrieben: Wenn der in Chemnitz in der Starelf ist, schalt ich den TV aus.
... und dann lasst die Intriganten hören was wir von ihnen halten!Känguru hat geschrieben:Im Übrigen, habe gerade nachgeschaut, es gibt noch Karten ohne Ende. Und so schlimm wird das Wetter am Mittwoch nicht. Prügelt alles was Beine hat auf die Festung. Es gibt keine Entschuldigung, 18.30 Uhr, da hatten wir richtig glück gehabt.
FCK und nur der FCK
Es wird Zeit für den Vorbericht zum Pokalspiel morgen.Känguru hat geschrieben:Kinder, ich weiß auch jedes Spiel ist im Augenblick echt ne Qual, aber bitte nächsten Mittwoch kann es nur ein Motto geben: "Macht den Betze voll". Bitte. Das klappt am Mittwoch, aber dann genauso wie gegen Mainz, volle Unterstützung, 40.000, geile Stimmung, irgendwas muss doch mal klappen in dieser Scheißsaison.
Ich habe schon sechs überredet die sonst nicht gekommen wären. Wenn das jeder macht ist das Stadion voll. Es geht um alles, sonst spielen wir wirklich bald Regionalliga oder Oberliga und das möchte ich meine Kindern nicht antun.
FCK und nur der FCK, ein Leben lang
das Känguru