Red Devil hat geschrieben:Dazu passt auch der aktuelle Artikel der BLÖD-Zeitung:
Boss Buck: Spieler haben Angst, Fehler zu machen: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Da fragt man sich schon, wer schreibt von wem ab: Konzok/Sperk (Rheinpfalz) von Schauberger/Muschong (BLÖD) oder doch umgekehrt.
Den Eindruck habe ich auch.DerRealist hat geschrieben:Nee beim Buck hab ich ein gutes Gefühl.
Das ist nicht so ein Blödhannes.
Ich wünsche mir erst einmal, daß man mit ihm anders umgeht als mit Keßler! Ansonsten sehe ich das auch so. Buck spielte mit zur erfolgreichsten Zeit bei uns und weiß garantiert, wie es laufen soll. Man muß es aber auch umsetzen können.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Buck in der BILD: „Die Leute in Lautern wollen Spektakel, keinen Ballbesitzfußball. Ein Beispiel: Ich stelle mir vor, dass wir über außen zwei schnelle Spieler haben, die ins Eins gegen Eins gehen können. Das Publikum hier will auch offensive Zweikämpfe sehen. Wenn ein Spieler dreimal gefoult wird, brennt der Betzenberg.“
So sieht es aus, der Junge weiß genau was wir wollen. Jetzt fehlen nur noch die Spieler dazu und natürlich die Lizenz. Hoffentlich sieht das wirklich so positiv aus, wie Buck sagt.
Natürlich hat man bei personellen Neubesetzungen eine gewisse Hoffnung, die in der Vergangenheit leider nicht erfüllt worden sind. Ich wünsche mir bei Buck, dass es anders läuft als sonst die letzten Jahre.