Bei allen Verdiensten für den Verein bisher:PeterausSaarbrücken hat geschrieben:Hätte mir jemand vor 3 Jahren gesagt das wir ein TW Problm bekommen würde ich heute noch lachen.
Gerry ist der beste seit jahren auf dem Berg.
Kann wohl nicht zuhören, der gute Hildmann. Könnte er zuhören, ich meine damit, dass er das Gehörte auch versteht, würde er nicht ins Trainingslager gehen, um Technik und Taktik zu trainieren. Technik mag ja wichtig sein. Geschenkt! Aber Taktik?ExilDeiwl hat geschrieben:Hildman will an Technik und Taktik arbeiten. An Taktik und Technik und an Technik und Taktik. Taktisch variabel soll die Mannschaft sein. Eine solche Selbstverständlichkeit zu lesen... kaum zu glauben, wie wohltuend das sein kann.
Technik? Muss nicht geübt werden, müssen die können. Und Taktik??? Ich habe doch Ihrem Chef gesagt...Miggeblädsch hat geschrieben:Hahaha... bin auch völlig durcheinander![]()
Man sollte sich hilfesuchend an den Sportvorstand wenden. Nachdem beide von ihm installierten Trainer offensichtlich dem Stilmittel "Taktik" völlig unterschiedliche Gewichtung beimessen, möchte der gemeine Fan jetzt endlich mal wissen, was es mit dieser Sache so auf sich hat![]()
Aber es waren auch schon einige gut getretene Ecken dabei. Dann stehen 5 FCK Spieler IM 5er!!! Hab's selbst auf Standbild gesehen. Und sowas ist einfach Trainingssache. Da nehme ich auch Bugi nicht aus. Sowas muss man als Trainer sehen und abstellen. Aber Frontzeck hatte wohl keinen Bock darauf. Trotzdem muss ich das auch als Spieler mit etwas Spielverständnis sehen. Und das erwarte ich einfach von einem Profi. Der Trainer muss sicher an vielem arbeiten, aber jeder Spieler auch an sich selbst.Strafraum hat geschrieben:Was ich immer noch nicht ganz nachvollziehen kann ist, das noch immer kein Spieler von uns es packt einen Eckball gescheit treten zu können. Kann man doch ab der Kreisliga schon erwarten...
Von daher wäre dies auch ein Punkt, bei dem man ansetzen könnte. Nach der Vorbereitung können dann die Kritiker nach einigen Spielen dann bei Hildmann ansetzen wenn es dann nicht läuft.
Hoffen wir auf bessere Zeiten.....
Biada? Weil er so oft spielt? Weil er unangefochtener Leistungsträger ist? Weil er schon so lange Profi ist? Weil er am härtesten feiert? Weil er so gut trainiert?lauternfieber hat geschrieben:Torwartproblem? Hildmann sagte lediglich, dass Hesl gute Spiele hatte, Grill talentiert und Sievers wieder fit ist.
Da muss nicht zwangsläufig ein Problem sein! Eher die Frage, für wen entscheide ich mich, wer darf spielen.
Hesl ist genau so durchschnittlich wie der Rest der Mannschaft und von daher passt er doch gut dazu. Obendrein noch ein ruhiger, netter Typ, der Verantwortung übernimmt.
Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich Albaek und Biada viel eher als Kapitäne sehe, die aus dem Mittelfeld dirigieren.
Ob sie allerdings schon den Respekt und die Anerkennung der Mannschaft haben??
Sicher? Lies lieber noch einmal nach...ExilDeiwl hat geschrieben: ...zweite Liga hat er weder gespielt...