jürgen.rische1998 hat geschrieben:Auch hier ist es eigentlich verarsche vom FCK wenn man auf angebliche Identifizierung der Einzeltäter hinweist.
Sie müssen das ja schreiben, um die heulende Internet Fraktion (und vermutlich den DFB) irgendwie ruhig zu stellen, denn...
Die Spezialisten die für die eigenen Choreos betteln gehen, sollten erstmal die eigene Kasse weit auf machen für den Spaß den sie am zündeln haben. Eigentlich sehr verlogen, dass man als FCK nicht den Arsch in der Hose hat die Gruppierungen entweder vor die Tür zu setzen, oder jedesmal zur Kasse zu bitten. Und wenn nicht gezahlt wird, dann heißt es und tschüss
... der FCK ist ein Profiverein wieder jeder andere in Deutschland und kennt sein Zahlenwerk. Die Pyrostrafen machen nicht die Gewinne zunichte, die die entsprechenden Gruppen generieren. Ergo, wenn man einen Strich darunter zieht, eine Plus Geschichte und keine Minus Geschichte. Gerade ein Klatt, der sehr nüchtern und nach Zahlen orientiert handelt, würde sonst anders handeln, da braucht sich hier niemand was vorzumachen.
In Dortmund hatte die Polizei doch einfach nur recht. Dass hier Leute wegen Rauchvergiftung behandelt werden mussten wird dann gerne mal unter den Tisch gefallen gelassen.
Jo, sicherlich hatte die Polizei da recht. Bist du eigentlich noch irgendwie in der Verfassung, abseits deines blinden Ultra Hasses noch nüchtern die Dinge zu betrachten? Die 10, welche sich angeblich wegen Rauchvergiftung gemeldet haben, rechtfertigen also deiner Meinung nach einen komplett überzogenen Diebstahl seitens Polizei mit am Ende 45 Verletzten? Und sowas wie du nennt sich Oldschool.. peinlich, ganz ehrlich.
Und du schwätzt hier auch einfach Dinge, die nicht ferner ab von Fakten sein könnten.
Die haben Silvester gespielt und wollten das nochmal machen. Dass da das Banner einkassiert wird war völlig richtig.
An dem Satz merkt man deine haarsträubende Unwissenheit zu dem Vorfall. Sie wollten
nicht nochmal "Silvester spielen", der Banner lag im Innenraum zu dem die Fans im Normalfall nicht mal Zutritt erhalten, zur nochmaligen Verwendung war dieser also völlig ausgeschlossen. Davon abgesehen, dass dies auch nur vor dem Block gehalten war, und nicht zum Sichtschutz hochgezogen wurde.
Aber du hast halt deine starke Meinung, liest in der Bild paar Schlagwörter und weisst halt was passiert ist
Und als Unbeteiligter sollte man einen weiten Bogen um solche Leute machen. Dann bekommt man auch die Konsequenzen nicht mit ab. Es ist nicht die Aufgabe der Kurve solche Leute zu identifizieren. Aber die Kurve könnte klarer einen Trennstrich ziehen. Hier der alleinige Sandkasten für Ultras, auch nur dort Choreos etc. Der Rest zieht sich zurück, statt sich noch als Werkzeug missbrauchen zu lassen.
Wie weit ab der Realität bist du eigentlich? Von 1200 in Jena standen min. 1100 zu der Aktion, wie es eigentlich schon immer war im Auswärtsfahrerhaufen von uns. Du forderst hier Dinge, welche realistisch wären, wenn das Internet die Stimmungslage aktiver Stadiongänger wiedergeben würde. Macht es aber nicht.
Wenn man versucht so starke Meinungen zu repräsentieren, wie du es tust, sollte man nicht was die Fakten angeht in den meisten Fällen falsch liegen.
