Das mag deiner Meinung entsprechen, die akzeptiere ich, Fakten besagen aber das MF der schlechteste Trainer überhaupt ist und sogar weniger Punkte im Schnitt holt als Leute wie Neururer, Oral, Skibbe, Meier, Korkut oder Möhlmann. Und hat bei Gladbach, Hannover, Pauli und Bielefeld extrem das Ziel verfehlt, genauso wie er jetzt gerade da Ziel beim FCK verfehlt.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ich bin ja als Trainer nicht zwingend überzeugt von ihm, wobei es meiner Meinung nach auch schlechtere gibt. Aber seine schrullige Art und den Menschen mag ich irgendwie. Ich wäre froh, wenn er mich in meiner sportlichen Einschätzung Lügen straft.
Kovac vielleicht??? Frag' doch bitte mal bei ihm an - vielleicht hat er Lust einen großen Traditionsverein wie unseren FCK zu trainieren?Forever Betze hat geschrieben:Naja.. sagen wir es mal so. Es gibt bessere Lösungen.
Und es geht schon wieder losForever Betze hat geschrieben: bla bla bla
Immer dieses lächerlich machen und so extreme Vergleiche. Ich wusste nicht das Braunschweig in der CL spielt, oder wieso kriegen die einen Trainer der vor kurzem noch in der Champions League war und Gladbach damals von einem Abstiegsplatz bis zum Vize Meister führte?steppenwolf hat geschrieben:Kovac vielleicht??? Frag' doch bitte mal bei ihm an - vielleicht hat er Lust einen großen Traditionsverein wie unseren FCK zu trainieren?Forever Betze hat geschrieben:Naja.. sagen wir es mal so. Es gibt bessere Lösungen.
Jedenfalls habe ich im Kopf das damals Gladbach Tabellenletzter war und Schubert diesen Verein in die CL führte, in der selben Saison.bjarneG hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber:
Gladbach war zuletzt in der Saison 1977/78 Vizemeister.
Schubert war von Sept. 2015 bis Dez. 2016 Gladbacher Cheftrainer (51 Spiele, 1,41 Punkteschnitt).
MF hat beim FCK in 28 Spielen einen Punkteschnitt von 1,43.
Das passt ja auch wunderbar zu den häufig zitierten "Fakten" die unter anderem auch Forever Betze gerne anführt...bjarneG hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber:
Gladbach war zuletzt in der Saison 1977/78 Vizemeister.
Schubert war von Sept. 2015 bis Dez. 2016 Gladbacher Cheftrainer (51 Spiele, 1,41 Punkteschnitt).
MF hat beim FCK in 28 Spielen einen Punkteschnitt von 1,43.
Wie bei einem Politiker..man stellt ne Frage und er betet sein komplettes Programm runter..wieder und immer wieder, auch wnens grade um was ganz anderes gehtForever Betze hat geschrieben:Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Forever Betze, bitte entschuldige den Tonfall, aber "Fakten besagen", das ist Trump-Niveau.Forever Betze hat geschrieben:Das mag deiner Meinung entsprechen, die akzeptiere ich, Fakten besagen aber das MF der schlechteste Trainer überhaupt ist und sogar weniger Punkte im Schnitt holt als Leute wie Neururer, Oral, Skibbe, Meier, Korkut oder Möhlmann.
Mir geht es genauso. Wäre froh wenn er gegen Uerdingen irgend wie gewinnt, dann könnte er seinen Vertrag verlängern. Sollte er das Spiel verlieren, dann kann er ja am Sonntag in Flutlicht über seine Zukunft laut nach-denken.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ich bin ja als Trainer nicht zwingend überzeugt von ihm, wobei es meiner Meinung nach auch schlechtere gibt. Aber seine schrullige Art und den Menschen mag ich irgendwie. Ich wäre froh, wenn er mich in meiner sportlichen Einschätzung Lügen straft.
Ob er das ernst meint mit dieser Erkenntniss.paulgeht hat geschrieben:
Herr Frontzeck, der 1. FC Kaiserslautern steht nach elf Spieltagen mit 14 Punkten auf Platz acht der Dritten Liga.
Wir haben eindeutig zu wenig Punkte geholt.
Vielleicht verstehen die Kerle es einfach nicht? Wer weiß das schon.fck-stein hat geschrieben:Da haben wir das Problem.
Erklärungen gut. Umsetzung schlecht.
Ja, daß ich das hier noch erleben, bzw. lesen darfsume hat geschrieben:...Du Dir Deine...
Aber er gehört auch zu den schlechtesten 1.Liga Trainern, hmm welche Liga spielen wir gerade nochmal?sume hat geschrieben:...
Bis dahin behaupte ich jetzt einfach mal, dass es Fakt ist, dass Frontzeck zu den erfolgreichsten Zweitligatrainern aller Zeiten gehört.