Es gab Pfiffe und Beschimpfungen von einigen Fans auf der Westtribüne, als sich die Spieler in den roten Leibchen dem Teil der heimischen Arena näherten, dem mystische Kräfte nachgesagt werden.
Diese Aussage finde ich etwas irreführend. Seit 02/2018 is er Vorstandsvorsitzender.... aber seit 04/2016 bereits als Finanzvorstand bei uns. Wie dem auch sei. Is ja eigentlich auch egal!Jetzt muss der Vorstandvorsitzende Michael Klatt, seit dem 1. Februar im Amt,...
Ja genau, endlich mal jemand der gegen den Trainer schießt. Ich wusste doch das MF Schuld an den finanziellen Eskapaden des Vereins ist...MäcDevil hat geschrieben:Und aus diesem Grunde muss sich der Verein von einem erfolglosen Trainer namens Frontzeck sofort trennen.
Ja genau! Macht es Euch schön einfach!!!Achim71 hat geschrieben:Ja genau, endlich mal jemand der gegen den Trainer schießt. Ich wusste doch das MF Schuld an den finanziellen Eskapaden des Vereins ist...MäcDevil hat geschrieben:Und aus diesem Grunde muss sich der Verein von einem erfolglosen Trainer namens Frontzeck sofort trennen.
MODS, gibt es eine Möglichkeit solche User zu blockieren damit man so einen Schmarn nicht ständig lesen muss ?
Und ich dachte, Rossi sei immer SchuldAchim71 hat geschrieben:Ja genau, endlich mal jemand der gegen den Trainer schießt. Ich wusste doch das MF Schuld an den finanziellen Eskapaden des Vereins ist...MäcDevil hat geschrieben:Und aus diesem Grunde muss sich der Verein von einem erfolglosen Trainer namens Frontzeck sofort trennen.
Moment mal, nicht Ziegler???Funkemariechen hat geschrieben:
Und ich dachte, Rossi sei immer Schuld
Ich glaube eher, dass du es dir hier etwas zu einfach machst.mann in rot hat geschrieben: Ja genau! Macht es Euch schön einfach!!!...
Sorry, wir schenken jetzt nach fünf Spieltagen die Saison komplett her??? Und du bist dir SICHER. Wenn wir jetzt schon die Hoffnung auf Besserung aufgeben, können wir uns gleich in die Kiste legen. FORZA FCK! Zeigt allen, dass wir noch lange nicht tot sind.wernerg1958 hat geschrieben:Im Sportlichen ist der Aufstieg mit dieser Mannschaft und diesem Trainer diese Saison nicht mehr zu schaffen, da bin ich sicher.
steppenwolf hat geschrieben:Sorry, wir schenken jetzt nach fünf Spieltagen die Saison komplett her??? Und du bist dir SICHER. Wenn wir jetzt schon die Hoffnung auf Besserung aufgeben, können wir uns gleich in die Kiste legen. FORZA FCK! Zeigt allen, dass wir noch lange nicht tot sind.wernerg1958 hat geschrieben:Im Sportlichen ist der Aufstieg mit dieser Mannschaft und diesem Trainer diese Saison nicht mehr zu schaffen, da bin ich sicher.