SEAN hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Es wird immer besser

Die U21 MUSS eigentlich aufsteigen, wir sind so überbesetzt das quasi immer mal Leute dort spielen können wie ein Esmel, Kühlwetter, Löh, Bergmann, Huth, Özdemir usw. So viele Spieler die denke ich hin und wieder mal der U21 helfen und dann wird nächste Saison der Doppel Aufstieg gefeiert
Klasse Jungs, Singer kommt direkt rein ins neue Team denn der soll Riesen Potenzial haben und Löh darf dann hoffe ich gegen Aspach ran und darf dann mit im Kader spielen

Namen braucht man eigendlich nicht zu nennen wenn es darum geht, wer mal bei der zweiten zum Einsatz kommt. Wenn Frontzeck eine gesunde Linie durchzieht, könnte es dann nämlich jeden erwischen, der sich nicht reinhängt.
So sehe ich das auch. Denke mal dass sich Löres schön ärgert dass er "nur" zweite spielt. Das stachelt an.
MF scheint einen klaren Plan oder Weg vorzuhaben und scheut sich nicht auf Erfahrung oder Namen zu setzen.
Hätte er Schad in die Zweite beordert wäre es wenig Aufsehen erregend. Aber Löres hat wohl nicht genug Fitness oder schlurt oder was weiß ich. Jedenfalls hat er MF nicht bewiesen dass er unbedingt in den Kader gehört. Kann, und ich hoffe, wird sich ja noch ändern. Wir brauchen jeden. Aber keiner darf sich sicher sein.
Weiter so Herr Frontzeck!
Möge der Blutmond uns den Weg weisen.
Weshalb allerdings unser TW-Küken und nicht unser Bubi gespielt hat hat mich auch gewundert.
@ Gottwalt: werd flux wieder fit. Drück die Daumen dass das Näschen nicht kaputt ist
Ein vortrefflicher Start ins Wochenende