Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon paulgeht » 24.07.2018, 13:23

Bild

Layenberger öffnet Block 5.4 zum Sonderpreis

FCK-Hauptsponsor Harald Layenberger hat sein Engagement vor dem Saisonstart intensiviert. Nicht nur die Mitgliederzahlen stiegen auf Initiative des Unternehmens. Für das erste Heimspiel bietet Layenberger auch reduzierte Tickets für Fans mit kleinem Geldbeutel an.

Über seine Facebook-Seite gab Layenberger bekannt, günstige Karten im eigentlich geschlossenen Block 5.4 in der Westkurve gekauft zu haben. Diese Tickets werden nun in einer besonderen Rabattaktion wieder veräußert. "Wir wollen den Fans, die sich nicht zu jedem Heimspiel die Eintrittskarte für den Betze leisten können und sich deshalb entschlossen haben das Saisoneröffnungsspiel live bei der ARD anzuschauen, doch noch das echte Betze-Feeling ermöglichen", erklärte Harald Layenberger. "Live im TV ist noch lange nicht hautnah dabei und live im Stadion."

Karten für Block 5.4 kosten gegen 1860 München statt 18,50 Euro nur 10,- Euro. Der Verkauf erfolgt ausschließlich online. Das Kontingent ist allerdings begrenzt.

Mitglieder-Aktion trägt erste Früchte

Derweil zeigt auch die von Layenberger ausgerufene Mitgliederaktion erste Erfolge. Die Zahl der Vereinsmitglieder stieg in den letzten zehn Tagen von 17.402 auf 17.566, wie Harald Layenberger über seinen privaten Facebook-Account wissen ließ. "Unser Ziel 20.000 Mitglieder in der laufenden Saison zu erreichen ist noch 'ne ganze Ecke weg", schrieb er. Bis zum 28. Juli erhalten neue Mitglieder weiterhin ein Fan-Shirt des Hauptsponsors. "Es lohnt sich wieder, Mitglied im Verein zu sein, das verspreche ich Euch", versprach Harald Layenberger.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Motorschrauber » 24.07.2018, 13:33

Ich kann nur eins sagen. Respekt hoch drei vor H. Layenberger. Wo sind die anderen Firmen, Sponsoren mit kreativem Verhalten? Ich finde die Aktion einfach klasse. Danke

Beitragvon d1eter » 24.07.2018, 13:43

Und da gab's tatsächlich welche die sich darüber moniert hatten, dass "nur" 400.000 Euro flössen.

Solche Aktionen sind mit Geld gar nicht zu bezahlen.
BRAVO !!!!
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html

Beitragvon Meltl » 24.07.2018, 13:43

Richtig geile Aktion!
Jedoch ist 5.4 doch schon n paar Tage ausverkauft?
Dauerkarte Block 6.1

Beitragvon WolframWuttke » 24.07.2018, 13:50

d1eter hat geschrieben:Und da gab's tatsächlich welche die sich darüber moniert hatten, dass "nur" 400.000 Euro flössen.

Wer hat sich denn darüber moniert? Die 400k sollten Ligaspitze sein. Ausserdem hätte Layenberger, wenn er hart verhandelt hätte, das Paket sicher auch für 200k bekommen können. Glaube jedenfalls nicht, dass uns die potentiellen Trikotsponsoren die Bude eingerannt sind.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon 4everfck » 24.07.2018, 13:51

Meltl hat geschrieben:Richtig geile Aktion!
Jedoch ist 5.4 doch schon n paar Tage ausverkauft?

Nené 5.4 war noch gar nicht geöffnet gewesen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon wkv » 24.07.2018, 13:59

Feine Sache von Layenberger.
Der versteht es im Moment, sich positiv darzustellen.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.07.2018, 14:17

wkv hat geschrieben:Feine Sache von Layenberger.
Der versteht es im Moment, sich positiv darzustellen.

Ein Sponsor ist auch dazu da sich zu präsentieren. Warum sonst ist man Sponsor?

Dennoch hebt sich H. Layenberger von der ganzen Masse ab. Er ist kreativ, Fan-nah, und man nimmt ihm diese Herzensangelegenheit auch ab.
Bin mal gespannt, was noch so kommt, wenn er sagt, dass es sich wieder lohnt Mitglied zu sein.
Für mich der beste "Einkauf" dieser Saison! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon Schnullibulli » 24.07.2018, 14:26

Bravo. Was anderes kann man nicht sagen. Einfach ne coole Sache.
Zum einen natürlich für uns.
Aber ich muß auch sagen dass solche Aktionen die man nachvollziehen kann auch das Interesse am Unternehmen wecken was absolut legitim ist.

Beitragvon Fckfreack » 24.07.2018, 15:03

Respekt!!!!!! Endlich mal ein Sponsor der auch mit Aktionen auf sich aufmerksam macht !! Solche Sponsorsktionen ist seit crunchips ziemlich eingeschlafen
Mal was anderes wie ein Geschäft das den Verein nur benutzt Postadressen zubekommen!!
Wieder mehr Aktionen für Fans
Zb der superschuss wieder aus dem Keller holen
Die Teufel mit ihren ponpons
Und vielleicht die Layenbergergirls

Beitragvon sportreport78 » 24.07.2018, 15:16

Layenberger Girls? 1 mit Sternchen :D :teufel2: :daumen:
Ach, meinetwegen auch fünfzig, der Zeichen wegen :wink:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon kalusto » 24.07.2018, 15:39

sportreport78 hat geschrieben:Layenberger Girls? 1 mit Sternchen :D :teufel2: :daumen:

Er hat doch bei der PK ganz deutlich gesagt: ICH BIN SPONSOR DER FANS! Und ich wünsch mir die Layenberger Nachspielzeit :teufel3: :teufel2:

Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.07.2018, 15:42

kalusto hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Layenberger Girls? 1 mit Sternchen :D :teufel2: :daumen:

Er hat doch bei der PK ganz deutlich gesagt: ICH BIN SPONSOR DER FANS! Und ich wünsch mir die Layenberger Nachspielzeit :teufel3: :teufel2:

Ich wünsche mir 3 Punkte gegen 1860 :daumen:

Beitragvon Fckfreack » 24.07.2018, 15:44

Das wünscht sich ja jeder
Aber Sponsoring top!!!!!!!!!!!!

Beitragvon devil666 » 24.07.2018, 16:06

Find ich ne richtig klasse Aktion.
Weiter so :daumen:

Beitragvon aykayh47 » 24.07.2018, 16:10

Super Aktion! Habe mich eig schon mit der ARD abgefunden und jetzt doch noch spontan nen Ticket über die Aktion gekauft :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon WolframWuttke » 24.07.2018, 16:15

Woran man die Euphorie im FCK-Umfeld momentan am besten erkennt?

Noch NIEMAND hat sich bisher beschwert weil er für sein Ticket X€ mehr bezahlt hätte und sich nun durch seinen frühzeitigen Kauf benachteiligt fühle. :o

Wann hatten wir zuletzt so eine positive Stimmung? Glaube, so langsam wird´s gefährlich.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon mastawilli » 24.07.2018, 16:28

aykayh47 hat geschrieben:Super Aktion! Habe mich eig schon mit der ARD abgefunden und jetzt doch noch spontan nen Ticket über die Aktion gekauft :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ich freu mich über jeden, der kommt und jeder, der nicht kommt wird seine Gründe haben, aber wieso hattest du dich denn vorher schon mit ARD abgefunden? ;-)

Also das ist ne ernst gemeinte Frage, will damit echt nicht provozieren :prost: .

Ist alles andere "erschwingliche" (unter 25€) schon völlig vergriffen? Nur noch Tickets in den äußeren Ecke der Nord frei? Was sprach vor der Layenberger Aktion dagegen den Saisonauftakt im Stadion zu verfolgen (außer diejenigen, die eben selbst kicken, in Urlaub sind, arbeiten und die üblichen Dinge, die einen Stadionbesuch zur Saisoneröffnung samstagsmittags verhindern können).

Aber wenn ich das recht sehe, ist der Block jetzt auch schon ausverkauft. Also gibt's ja so einige "schon abgefundene", die man damit doch erreichen kann. Also Herr Layenberger, bitte den nächsten Block öffnen :daumen:

Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.07.2018, 16:30

WolframWuttke hat geschrieben:Woran man die Euphorie im FCK-Umfeld momentan am besten erkennt?

Noch NIEMAND hat sich bisher beschwert weil er für sein Ticket X€ mehr bezahlt hätte und sich nun durch seinen frühzeitigen Kauf benachteiligt fühle. :o

Wann hatten wir zuletzt so eine positive Stimmung? Glaube, so langsam wird´s gefährlich.

Mir reicht es, wenn unsere Mannschaft am Samstag gefährlich ist. :wink:
Zeigen wir den Löwen, wer hier die Krallen hat und wer lauter brüllt!

Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.07.2018, 16:32

mastawilli hat geschrieben:
Aber wenn ich das recht sehe, ist der Block jetzt auch schon ausverkauft. Also gibt's ja so einige "schon abgefundene", die man damit doch erreichen kann. Also Herr Layenberger, bitte den nächsten Block öffnen :daumen:

Könnte noch kommen, würde es ihm zutrauen, dass er das macht, damit die Hütte voll wird.

Der Mann ist echt ne Granate!

Beitragvon aykayh47 » 24.07.2018, 16:40

mastawilli hat geschrieben:
aykayh47 hat geschrieben:Super Aktion! Habe mich eig schon mit der ARD abgefunden und jetzt doch noch spontan nen Ticket über die Aktion gekauft :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ich freu mich über jeden, der kommt und jeder, der nicht kommt wird seine Gründe haben, aber wieso hattest du dich denn vorher schon mit ARD abgefunden? ;-)

Also das ist ne ernst gemeinte Frage, will damit echt nicht provozieren :prost: .

Ist alles andere "erschwingliche" (unter 25€) schon völlig vergriffen? Nur noch Tickets in den äußeren Ecke der Nord frei? Was sprach vor der Layenberger Aktion dagegen den Saisonauftakt im Stadion zu verfolgen (außer diejenigen, die eben selbst kicken, in Urlaub sind, arbeiten und die üblichen Dinge, die einen Stadionbesuch zur Saisoneröffnung samstagsmittags verhindern können).

War erst vor wenigen Tagen sicher, dass ich am Samstag Zeit habe und wollte in die West oder Nähe, da war aber schon alles weg :wink:

Ca die Hälfte des Blocks 5.4 ist noch verfügbar (nur über den Link von Layenberger, nicht über den normalen Ticketshop).

Beitragvon geco » 24.07.2018, 16:48

Wenn ich das alles so lese, bin ich hochbegeistert. Warum nicht ein Jahr früher den neuen Vorstand, Sportvorstand und vor allem einen potenziellen Sponsor, der sich wie man sieht nicht nur mit seinem Geld sondern auch anderweitig engagiert, dann hätten wir den Gang in Liga 3 möglicherweise verhindern können. Aber, was wäre wenn jetzt kann es nur wieder nach vorne und hoffentlich auch nach oben gehen. :teufel2: :daumen:

Beitragvon Betze_FUX » 24.07.2018, 17:00

Geiler Typ!

Aber hättet der nicht eine Firma für Rinderfilet haben können! Soll ich jetzt echt anfangen dieses lowcarb-energie-ernährungszeug zu futtern :(
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon sandman » 24.07.2018, 17:06

Betze_FUX hat geschrieben:Geiler Typ!

Aber hättet der nicht eine Firma für Rinderfilet haben können! Soll ich jetzt echt anfangen dieses lowcarb-energie-ernährungszeug zu futtern :(

Alles kein Problem :wink: :

https://www.layenberger.com/de/lowcarb- ... taste.html :D

Wäre toll, wenn es das auch aufm Betze geben würde :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon d1eter » 24.07.2018, 17:13

Rinderfilet ist lowcarb - mehr geht gar nicht. Mache seit 3 Monaten lowcarb - Diät, wobei Diät das falsche Wort ist. Ernähren ohne viel Kohlenhydrate = keine Produkte mit Zucker oder Mehl. Erfolg großartig. Ich schreibe das, da ich Layenberger dank Stefan nur von den Riegeln her kannte, aber die haben ein Hammersortiment von lowcarb Produkten. Ein bisschen Werbung für so einen Sponsor sollte erlaubt sein.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html

Zurück zu Neues vom Betzenberg