58 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Halbe Liga zittert - FCK braucht ein Wunder
Verrückte 2. Bundesliga: Nach 27 Spieltagen beträgt der Abstand zwischen Platz 16 und Rang vier gerade einmal sieben Punkte. Für den 1. FC Kaiserslautern als Tabellenletzten bedeutet diese Konstellation nichts Gutes.
Der 1. FC Kaiserslautern hat 25 Punkte aus 27 Spielen gesammelt. Doch während das in der Bundesliga reicht, um mit komfortablen Abstand auf die beiden direkten Abstiegsränge Platz 15 und 16 zu besetzen (der VfL Wolfsburg und Mainz 05), sind die Roten Teufel im Unterhaus abgeschlagen Letzter. Der Abstand auf Erzgebirge Aue, das auf Platz 16 in der 2. Liga liegt, beträgt schon acht Zähler. (…)
Quelle und kompletter Text: SWR
Verrückte 2. Bundesliga: Nach 27 Spieltagen beträgt der Abstand zwischen Platz 16 und Rang vier gerade einmal sieben Punkte. Für den 1. FC Kaiserslautern als Tabellenletzten bedeutet diese Konstellation nichts Gutes.
Der 1. FC Kaiserslautern hat 25 Punkte aus 27 Spielen gesammelt. Doch während das in der Bundesliga reicht, um mit komfortablen Abstand auf die beiden direkten Abstiegsränge Platz 15 und 16 zu besetzen (der VfL Wolfsburg und Mainz 05), sind die Roten Teufel im Unterhaus abgeschlagen Letzter. Der Abstand auf Erzgebirge Aue, das auf Platz 16 in der 2. Liga liegt, beträgt schon acht Zähler. (…)
Quelle und kompletter Text: SWR
Aus den restlichen 7 Spielen genügt es m.M. nach 13 Punkte zu holen:
4 Siege + 1 Unentschieden + 2 Niederlagen
Angesichts des Restprogramms nicht unmöglich
Angesichts der Punkteausbeute 2018 nicht unmöglich
Falls wir absteigen, haben die für die Spielerverträge Verantwortlichen trotz der bereits 2016/17 knappen Saison total versagt. Verträge ohne 3.Liga abzuschließen - unfassbar. Alleine mit den Ablösesummen ließe sich im Abstiegsfall eine Spitzenmannschaft zusammenstellen.
Es ist wie so oft im Fußball - Versagen und unfähige Verantwortliche auf breiter Front führen mit mehr (HSV) oder weniger (Mainz) zeitlicher Verzögerung zum Absturz.
Die personelle Wende kam bei uns zu spät - Wir werden mit dem neuen AR / Vorstand die Grundlagen gelegt haben, um wieder deutlich bessere Zeiten zu erleben. Davon bin ich überzeugt.
2 DK ligaunabhängig
Falls wir absteigen, haben die für die Spielerverträge Verantwortlichen trotz der bereits 2016/17 knappen Saison total versagt. Verträge ohne 3.Liga abzuschließen - unfassbar. Alleine mit den Ablösesummen ließe sich im Abstiegsfall eine Spitzenmannschaft zusammenstellen.
Es ist wie so oft im Fußball - Versagen und unfähige Verantwortliche auf breiter Front führen mit mehr (HSV) oder weniger (Mainz) zeitlicher Verzögerung zum Absturz.
Die personelle Wende kam bei uns zu spät - Wir werden mit dem neuen AR / Vorstand die Grundlagen gelegt haben, um wieder deutlich bessere Zeiten zu erleben. Davon bin ich überzeugt.
2 DK ligaunabhängig
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Das Problem ist nicht die aktuelle Mannschaft oder ihr Auftreten in den letzten Spielen, sondern die desaströse Hinrunde. Man hatte enormes Verletzungspech und musste ständig auf Spieler setzen, die kein oder unterdurchschnittliches Zweitliganiveau haben oder viel zu unerfahren sind. Schaut Euch nur mal an, wer in der Hinrunde auf dem Platz gestanden hat und heute keine Rolle mehr spielt:
- Manfred Osei Kwadwo: 14 Spiele in der Hinrunde (danach noch 1)
- Gino Fechner: 10 Spiele in der Hinrunde (danach noch 2)
- Gervane Kastaneer: 9 Spiele in der Hinrunde (danach noch 1)
- Joel Abu Hanna: 8 Spiele in der Hinrunde (danach noch 1)
- Torben Müsel: 7 Spiele in der Hinrunde (danach noch 2)
- Nicklas Shipnoski: 6 Spiele in der Hinrunde (danach noch 2)
- Giuliano Modica: 5 Spiele in der Hinrunde (danach verletzt)
Nichts gegen die Spieler, die man jeden für sich genommen auch mal bringen kann, aber in Summe reicht das nunmal nicht für die zweite Liga.
In dieser Saison ist wirklich ALLES zusammen gekommen: Turbulente Transferperiode mit späten Abgängen, Verletzungspech von Leistungsträgern, sportlicher Negativlauf, Austausch so ziemlich aller Verantwortlicher (Sportdirektor, Trainer, Aufsichtsrat, Vorstand), negative Presse und Baustellen außerhalb des Rasens ("Abriss des FWS", "FCK-Steuer"). Hinzu kommt dann, dass wir in der ausgeglichensten Liga aller Zeiten spielen, ohne ein einziges Team in der Negativspirale (außer uns). Was am Ende dabei rauskommt, sieht man heute in der Tabelle.
Aber lamentieren nützt nichts und so weh es am Ende auch tun wird, ich habe immer noch einen Funken Resthoffnung. Es sind noch 7 Spiele zu spielen und wir gehören zum oberen Drittel, was den momentanen sportlichen Trend angeht. 7 Siege und wir halten die Klasse! Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Wir waren in keinem Spiel der Rückrunde schlechter als der Gegner und hätten auch gegen Sandhausen, Fürth, Aue und St. Pauli gewinnen können. Das Glück muss in den letzten Spielen auf unserer Seite sein oder wir müssen es Woche für Woche erzwingen. Wir sind noch nicht abgestiegen.
- Manfred Osei Kwadwo: 14 Spiele in der Hinrunde (danach noch 1)
- Gino Fechner: 10 Spiele in der Hinrunde (danach noch 2)
- Gervane Kastaneer: 9 Spiele in der Hinrunde (danach noch 1)
- Joel Abu Hanna: 8 Spiele in der Hinrunde (danach noch 1)
- Torben Müsel: 7 Spiele in der Hinrunde (danach noch 2)
- Nicklas Shipnoski: 6 Spiele in der Hinrunde (danach noch 2)
- Giuliano Modica: 5 Spiele in der Hinrunde (danach verletzt)
Nichts gegen die Spieler, die man jeden für sich genommen auch mal bringen kann, aber in Summe reicht das nunmal nicht für die zweite Liga.
In dieser Saison ist wirklich ALLES zusammen gekommen: Turbulente Transferperiode mit späten Abgängen, Verletzungspech von Leistungsträgern, sportlicher Negativlauf, Austausch so ziemlich aller Verantwortlicher (Sportdirektor, Trainer, Aufsichtsrat, Vorstand), negative Presse und Baustellen außerhalb des Rasens ("Abriss des FWS", "FCK-Steuer"). Hinzu kommt dann, dass wir in der ausgeglichensten Liga aller Zeiten spielen, ohne ein einziges Team in der Negativspirale (außer uns). Was am Ende dabei rauskommt, sieht man heute in der Tabelle.
Aber lamentieren nützt nichts und so weh es am Ende auch tun wird, ich habe immer noch einen Funken Resthoffnung. Es sind noch 7 Spiele zu spielen und wir gehören zum oberen Drittel, was den momentanen sportlichen Trend angeht. 7 Siege und wir halten die Klasse! Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Wir waren in keinem Spiel der Rückrunde schlechter als der Gegner und hätten auch gegen Sandhausen, Fürth, Aue und St. Pauli gewinnen können. Das Glück muss in den letzten Spielen auf unserer Seite sein oder wir müssen es Woche für Woche erzwingen. Wir sind noch nicht abgestiegen.
carpe-diabolos hat geschrieben:Aus den restlichen 7 Spielen genügt es m.M. nach 13 Punkte zu holen:
Keiner weiß, wieviele Punkte am Ende für Platz 16 reichen. Tippen kann man da überhaupt nichts, dafür ist die Liga zu unberechenbar.
Den Arsch retten könnte uns der Fakt, daß am letzten Spieltag Darmstadt und Aue gegeneinander kicken. Wir müssen versuchen, den Abstand bis dahin so zu verringern, daß wir dann beide noch überholen können.
Sprich: In den nächsten 6 Spielen 6 Punkte und 5 Tore auf Aue und 4 Punkte auf Darmstadt gutmachen und auf den Fussballgott hoffen, der uns ein Remis der beiden Konkurrenten am 13.5. beschert.
Der Glaube daran schwindet, aber er ist noch da.
Zuletzt geändert von bjarneG am 20.03.2018, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
carpe-diabolos hat geschrieben:Aus den restlichen 7 Spielen genügt es m.M. nach 13 Punkte zu holen:
Nach meiner Rechnung müssen es mindestens 16 sein. Bei 13 Punkten dürfte Aue oder Fürth aus den nächsten 7 Spielen nur noch 4 Punkte holen, Darmstadt mitspielen und lediglich 10 Punkte holen, das halt ich für unrealistisch. Selbst mit 16 Punkten wird es extrem eng, denn dann dürften Aue oder Fürth nur 7 Punkte aus 7 Spielen holen...
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich möcht nicht wissen was der Gerry Ehrmann gerade so denkt.3.Liga Gerry-eigentlich undenkbar.
Letztlich brauchen wir jetzt 7x auf dem Platz ALL IN...! Und dann schauen wir, was am Ende rauskommt!
Momentan sind leider die Ergebnisse der Konkurrenz echt zum Mäuse melken. Die Liga hat de facto kein richtiges Mittelfeld, an das man sich irgendwie ranhangeln kann. Bis Platz 5 kann noch nahezu jede Mannschaft unten reinrutschen...zumindest bis auf Platz 16!
Das gerade wir zusammen mit den Lilien da hinterherhecheln ist natürlich ein Katastrophe. Normalerweise könnte man ja auch mal mit einem Unentschieden leben, hilft uns aber dann doch überhaupt nicht weiter, weil diese undefinierbare Gruppe von Teams am rettenden Ufer so dermaßen konfus kreuz und quer durcheinander punktet, dass man überhaupt nicht weiß, auf wen man sich jetzt eignetlich konzentrieren muss/kann.
Klar ist nur, dass wir selber eigentlich nichts mehr liegenlassen dürfen. Dann bekommen wir evtl. noch am letzten Spieltag die Chance auf einen Lucky Punch. Ansonsten drehen wir nächste Saison eine Runde durch jede Menge Ost-Arenen und können nur beten, dass Darmstadt 98 auch absteigt, um zumindest nochmal irgendwo was in der Nähe zu haben, wo man auch als Otto Normalo mal als Auswärtsfahrer dabei sein kann.
Egal wie, ich bleibe dem FCK treu. Selbst, wenn der Abstieg unvermeidlich werden sollte, habe ich derzeit wieder Hoffnung auf eine positive Zukunft. Geknüpft ist diese Hoffnung ganz eng an die Namen Martin Bader und Michael Frontzeck...!
Momentan sind leider die Ergebnisse der Konkurrenz echt zum Mäuse melken. Die Liga hat de facto kein richtiges Mittelfeld, an das man sich irgendwie ranhangeln kann. Bis Platz 5 kann noch nahezu jede Mannschaft unten reinrutschen...zumindest bis auf Platz 16!
Das gerade wir zusammen mit den Lilien da hinterherhecheln ist natürlich ein Katastrophe. Normalerweise könnte man ja auch mal mit einem Unentschieden leben, hilft uns aber dann doch überhaupt nicht weiter, weil diese undefinierbare Gruppe von Teams am rettenden Ufer so dermaßen konfus kreuz und quer durcheinander punktet, dass man überhaupt nicht weiß, auf wen man sich jetzt eignetlich konzentrieren muss/kann.
Klar ist nur, dass wir selber eigentlich nichts mehr liegenlassen dürfen. Dann bekommen wir evtl. noch am letzten Spieltag die Chance auf einen Lucky Punch. Ansonsten drehen wir nächste Saison eine Runde durch jede Menge Ost-Arenen und können nur beten, dass Darmstadt 98 auch absteigt, um zumindest nochmal irgendwo was in der Nähe zu haben, wo man auch als Otto Normalo mal als Auswärtsfahrer dabei sein kann.
Egal wie, ich bleibe dem FCK treu. Selbst, wenn der Abstieg unvermeidlich werden sollte, habe ich derzeit wieder Hoffnung auf eine positive Zukunft. Geknüpft ist diese Hoffnung ganz eng an die Namen Martin Bader und Michael Frontzeck...!
Es ist eben einfach so dass wir verdient dort stehen wo wir stehen! Spätestens ab Saisonbeginn gewöhne ich mich auch an die 3. Liga. Fußball ist Fußball, egal wo wir spielen. In der 3. werden wir sehen wie es mit dem Verein weitergeht. Da brauche ich keine "Phrasen".
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
kategorie abc hat geschrieben: Fußball ist Fußball, egal wo wir spielen... Da brauche ich keine "Phrasen".
Der war nicht schlecht

Wie sagte ein Kumpel am Wochenende zu mir: In der 3. Liga gibt's auch Wurst und Bier!
Apropos nahe Auswärtsspiele... Saarbrücken und Offenbach wären in der Verlosung, dazu evtl. Karlsruhe...
Apropos nahe Auswärtsspiele... Saarbrücken und Offenbach wären in der Verlosung, dazu evtl. Karlsruhe...
Orschel hat geschrieben:Wie sagte ein Kumpel am Wochenende zu mir: In der 3. Liga gibt's auch Wurst und Bier!
Wenn ich Bock auf Keilerei habe, bin ich da natürlich richtig aber so ganz behagen wollen mir diese Auswärtsspiele nicht! War oft genug dabei und bin auch schon mal in Offenbach hinter dem Gästeblock durch den Wald geflitzt, weil so ein paar Eingeborene meinten, sie müssten den dicken Affen markieren...!
Aber Du hast grundsätzlich schon recht. Wir müssten in der 3. Liga natürlich nicht nur in den Osten aber Karlsruhe, Saarbrücken und Offenbach sind ja auch keineswegs gesichert für Liga 3...da wartet dann ja eher noch ein Meppen-Revival auf uns!
Bei einem Abstieg droht gleich ein mehrfacher Gau:
- keine Spielerverträge, d.h. fehlende Ablösesummen
Folge: wir werden spieler aus Ligen 3 u v.a. 4
holen, die dann aufsteigen sollen. Wie soll
das gehen?
Fazit: Wir hinken zunächst wieder mindestens 1 Jahr
hinterher, ehe ein Wertentwicklung
stattfindet
- Sportlich attraktive Absteiger aus der 1. Liga mit
hohem Zuschauerpotenzial bei unseren Heimspielen -
Nur wir sind dann halt nicht dabei
Fazit: Hohe Einnahmeverluste
Einziger Trost: Die jetzige Führungsriege wird den Neuaufbau hinbekommen
- keine Spielerverträge, d.h. fehlende Ablösesummen
Folge: wir werden spieler aus Ligen 3 u v.a. 4
holen, die dann aufsteigen sollen. Wie soll
das gehen?
Fazit: Wir hinken zunächst wieder mindestens 1 Jahr
hinterher, ehe ein Wertentwicklung
stattfindet
- Sportlich attraktive Absteiger aus der 1. Liga mit
hohem Zuschauerpotenzial bei unseren Heimspielen -
Nur wir sind dann halt nicht dabei
Fazit: Hohe Einnahmeverluste
Einziger Trost: Die jetzige Führungsriege wird den Neuaufbau hinbekommen
Qui diabolos odit, odit homines is
RedFear hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:Wie sagte ein Kumpel am Wochenende zu mir: In der 3. Liga gibt's auch Wurst und Bier!
Wenn ich Bock auf Keilerei habe, bin ich da natürlich richtig aber so ganz behagen wollen mir diese Auswärtsspiele nicht! War oft genug dabei und bin auch schon mal in Offenbach hinter dem Gästeblock durch den Wald geflitzt, weil so ein paar Eingeborene meinten, sie müssten den dicken Affen markieren...!
Aber Du hast grundsätzlich schon recht. Wir müssten in der 3. Liga natürlich nicht nur in den Osten aber Karlsruhe, Saarbrücken und Offenbach sind ja auch keineswegs gesichert für Liga 3...da wartet dann ja eher noch ein Meppen-Revival auf uns!
Wir fahrn noch einmal nach Meppen...einmal nach Meeeeeepppen!!!!
Hilft ja alles nichts. Wir sollten uns mit der Realität "anfreunden"
Meppen würde ich mir tatsächlich überlegen! Da war ich schon vor 20 Jahren dabei und das Ganze hat irgendwie Kultstatus...!
Scheint ja alles gut ........die Regionalliga wär doch noch besser......Worms, Pirmasens, Homburg, Elversberg.....vllt.Saarbrücken, Offenbach, Mannheim - kann nicht glauben was hier einige schreiben.....
Der Verein wurde über Jahre Schritt für Schritt plattgemacht.
der Drops ist gelutscht, angesichts der Tordifferenz müsste man 3 Spiele mehr gewinnen als Aue und Darmstadt, bei noch 7 Restpartien.
Mögen die Verantwortlichen eine gute Hand haben beim 3.Liga Aufbau mehr als 1-2 Saisons werden wir dort nicht überleben können.
Werde die Mannschaft auch nächste Saison unterstützen, und bin froh wenn ich Rumpel-und Alibifussballer wie Modica, Ziegler und Käptn`Halfar dort nicht mehr ertragen muss
Mögen die Verantwortlichen eine gute Hand haben beim 3.Liga Aufbau mehr als 1-2 Saisons werden wir dort nicht überleben können.
Werde die Mannschaft auch nächste Saison unterstützen, und bin froh wenn ich Rumpel-und Alibifussballer wie Modica, Ziegler und Käptn`Halfar dort nicht mehr ertragen muss
Marc1900 hat geschrieben:Scheint ja alles gut ........die Regionalliga wär doch noch besser......Worms, Pirmasens, Homburg, Elversberg.....vllt.Saarbrücken, Offenbach, Mannheim - kann nicht glauben was hier einige schreiben.....
Nichts ist gut, aber wir können natürlich auch alle den Kopf in den Sand stecken und Gruppenheulen veranstalten...
Hallo. Ich würde mir auch wünschen das es anderst aussehen würde! Allerdings denke ich, dass es nicht mehr reichen wird. Lautern gewinnt einfach zu selten und alle anderen direkt vor uns punkten einfach mehr.
Quo vadis FCK, leider....

Quo vadis FCK, leider....

Ich freu mich ja für alle Optimisten hier, aber die Grundtheorie war recht einfach: Wenn man unten drinnen steht muss man gegen die Mitkonkurenten gewinnen. Stattdessen haben 2 von 3 Spielen verloren. Warum haben wir sie verloren? Weil wir gewinnen mussten! Genau deswegen ist es ja so schwierig da unten rauszukommen. Du musst halt Risiko gehen, während der Gegner es sich gemütlich machen kann.
Gibts noch ne Restchanchance? Klar: Aber ich geh da gerade recht emotionslos ran seit den Niederlagen gegen Aue und Fürth. Selbst wenn wir von den nächsten 4 Spielen 3 gewinnen, dann stehen wir immer noch ganz unten drinnen. Sprich: Wegen mir kann die Mannschaft gerade ganz entspannt aufspielen.
Gibts noch ne Restchanchance? Klar: Aber ich geh da gerade recht emotionslos ran seit den Niederlagen gegen Aue und Fürth. Selbst wenn wir von den nächsten 4 Spielen 3 gewinnen, dann stehen wir immer noch ganz unten drinnen. Sprich: Wegen mir kann die Mannschaft gerade ganz entspannt aufspielen.
Ich sage es wie Elvis: "and now, the end is near". Sehr bitter, eigentlich unvorstellbar.
FCK sonst nix!
MarcoReichGott hat geschrieben:Wegen mir kann die Mannschaft gerade ganz entspannt aufspielen.
Jeder einzelne Spieler spielt momentan um seinen nächsten Vertrag. Für jeden von denen lohnt es (in Euro) sich die restlichen Spiele reinzuhängen.
Wer sich jetzt sichtbar (für Interessenten) hängen lässt kommt eventuell unter - aber hat was die Entlohnung angeht nicht die besten Karten.
Fußball ist auch auf individueller Ebene ein Wettbewerb.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
fw1900 hat geschrieben:Was ein pessimistisches Geheule hier. Hätten unsere Väter und Mütter so eine Einstellung gehabt, wir würden ohne Strom in Höhlen wohnen und und und... Mit dieser Einstellung wären wir niemals 4 mal Meister und 2 mal Pokalsieger geworden. Es war auch unmöglich als Aufsteiger Meister zu werden. Aber wir haben es geschafft! Darum werde ich 7 Spiele alles geben. Dann schauen wir. Ach ja, auch dann dreht sich der Globus weiter und unser FCK wird Fußball spielen. Und ja, ich glaube daran, irgendwann auch mal wieder ganz oben.
so siehts aus !!!

Solange unser Herz noch schlägt und es noch ne Mini Chance gibt, wird gefightet. Hab keine Lust auf herschenken wie beim 1.Liga Abstieg.
HANSLIK/Man of the important Goals
Realistisch betrachtet sind wir 3. Liga seit gestern. Warum sollten Fürth oder Aue die einen positiven Schub haben nun nicht mehr punkten. 7 Punkte aus 7 Spielen würden 40 Punkte bedeuten .... und dann müssten wir schon 5 hohe Siege einfahren um punktgleich zu sein und das Torverhältnis auszugleichen.
Die Mannschaft hat sich gut und teuer verkauft, aber die Spielweise muss halt auch irgendwann mal aggresiv,angriffslustig und hopp oder top sein (siehe Köln).
Leider ist es halt auch nicht gelungen, die selbstgesteckten Transferziele umzusetzen. 3 Spieler , die uns sofort weiterhelfen war das Ziel, leider sitzen halt 2 meist auf der Bank. Menschlich und moralisch tolle Verstärkungen, aber fussballerisch hätten wir halt in der Spielöffnung und Spielgestaltung deutlich mehr Qualität mehr gebraucht.
Die Mannschaft hat sich gut und teuer verkauft, aber die Spielweise muss halt auch irgendwann mal aggresiv,angriffslustig und hopp oder top sein (siehe Köln).
Leider ist es halt auch nicht gelungen, die selbstgesteckten Transferziele umzusetzen. 3 Spieler , die uns sofort weiterhelfen war das Ziel, leider sitzen halt 2 meist auf der Bank. Menschlich und moralisch tolle Verstärkungen, aber fussballerisch hätten wir halt in der Spielöffnung und Spielgestaltung deutlich mehr Qualität mehr gebraucht.
Ichgehwiddernuff hat geschrieben:Realistisch betrachtet sind wir 3. Liga seit gestern. Warum sollten Fürth oder Aue die einen positiven Schub haben nun nicht mehr punkten. 7 Punkte aus 7 Spielen würden 40 Punkte bedeuten .... und dann müssten wir schon 5 hohe Siege einfahren um punktgleich zu sein und das Torverhältnis auszugleichen.
Guter Beitrag..um das geht's. Keine Spielidee und vor allem keine Spielgestaltung.
Gegen Pauli ging es um alles, was kam dabei heraus, lächerliche 4 Torschüsse.
Weiß gar nicht wo die ganzen Zweckoptimisten hier herkommen...wie soll man mit so einem passiven Fussball denn bitte noch 5 mal gewinnen?
Ist der Lurch durch? Faktisch ja. Betrachten wir unsere Historie, Nein.
Daher werden wir sehen ob die jetzige Situation, des "befreiten Aufspielen", unerwartete Energien freisetzt.
Was ich mir wünsche:
Keine unnötigen Krawalle, sondern wir Fans können zeigen was wir unter Treue zum Verein verstehen.
Daher werden wir sehen ob die jetzige Situation, des "befreiten Aufspielen", unerwartete Energien freisetzt.
Was ich mir wünsche:
Keine unnötigen Krawalle, sondern wir Fans können zeigen was wir unter Treue zum Verein verstehen.
58 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel