Keiner weiß, wieviele Punkte am Ende für Platz 16 reichen. Tippen kann man da überhaupt nichts, dafür ist die Liga zu unberechenbar.carpe-diabolos hat geschrieben:Aus den restlichen 7 Spielen genügt es m.M. nach 13 Punkte zu holen:
4 Siege + 1 Unentschieden + 2 Niederlagen
Nach meiner Rechnung müssen es mindestens 16 sein. Bei 13 Punkten dürfte Aue oder Fürth aus den nächsten 7 Spielen nur noch 4 Punkte holen, Darmstadt mitspielen und lediglich 10 Punkte holen, das halt ich für unrealistisch. Selbst mit 16 Punkten wird es extrem eng, denn dann dürften Aue oder Fürth nur 7 Punkte aus 7 Spielen holen...carpe-diabolos hat geschrieben:Aus den restlichen 7 Spielen genügt es m.M. nach 13 Punkte zu holen:
4 Siege + 1 Unentschieden + 2 Niederlagen
Angesichts des Restprogramms nicht unmöglich
Angesichts der Punkteausbeute 2018 nicht unmöglich
Der war nicht schlechtkategorie abc hat geschrieben: Fußball ist Fußball, egal wo wir spielen... Da brauche ich keine "Phrasen".
Wenn ich Bock auf Keilerei habe, bin ich da natürlich richtig aber so ganz behagen wollen mir diese Auswärtsspiele nicht! War oft genug dabei und bin auch schon mal in Offenbach hinter dem Gästeblock durch den Wald geflitzt, weil so ein paar Eingeborene meinten, sie müssten den dicken Affen markieren...!Orschel hat geschrieben:Wie sagte ein Kumpel am Wochenende zu mir: In der 3. Liga gibt's auch Wurst und Bier!
Apropos nahe Auswärtsspiele... Saarbrücken und Offenbach wären in der Verlosung, dazu evtl. Karlsruhe...
Wir fahrn noch einmal nach Meppen...einmal nach Meeeeeepppen!!!!RedFear hat geschrieben:Wenn ich Bock auf Keilerei habe, bin ich da natürlich richtig aber so ganz behagen wollen mir diese Auswärtsspiele nicht! War oft genug dabei und bin auch schon mal in Offenbach hinter dem Gästeblock durch den Wald geflitzt, weil so ein paar Eingeborene meinten, sie müssten den dicken Affen markieren...!Orschel hat geschrieben:Wie sagte ein Kumpel am Wochenende zu mir: In der 3. Liga gibt's auch Wurst und Bier!
Apropos nahe Auswärtsspiele... Saarbrücken und Offenbach wären in der Verlosung, dazu evtl. Karlsruhe...
Aber Du hast grundsätzlich schon recht. Wir müssten in der 3. Liga natürlich nicht nur in den Osten aber Karlsruhe, Saarbrücken und Offenbach sind ja auch keineswegs gesichert für Liga 3...da wartet dann ja eher noch ein Meppen-Revival auf uns!
Nichts ist gut, aber wir können natürlich auch alle den Kopf in den Sand stecken und Gruppenheulen veranstalten...Marc1900 hat geschrieben:Scheint ja alles gut ........die Regionalliga wär doch noch besser......Worms, Pirmasens, Homburg, Elversberg.....vllt.Saarbrücken, Offenbach, Mannheim - kann nicht glauben was hier einige schreiben.....
Der Verein wurde über Jahre Schritt für Schritt plattgemacht.
Jeder einzelne Spieler spielt momentan um seinen nächsten Vertrag. Für jeden von denen lohnt es (in Euro) sich die restlichen Spiele reinzuhängen.MarcoReichGott hat geschrieben:Wegen mir kann die Mannschaft gerade ganz entspannt aufspielen.
so siehts aus !!!fw1900 hat geschrieben:Was ein pessimistisches Geheule hier. Hätten unsere Väter und Mütter so eine Einstellung gehabt, wir würden ohne Strom in Höhlen wohnen und und und... Mit dieser Einstellung wären wir niemals 4 mal Meister und 2 mal Pokalsieger geworden. Es war auch unmöglich als Aufsteiger Meister zu werden. Aber wir haben es geschafft! Darum werde ich 7 Spiele alles geben. Dann schauen wir. Ach ja, auch dann dreht sich der Globus weiter und unser FCK wird Fußball spielen. Und ja, ich glaube daran, irgendwann auch mal wieder ganz oben.
Guter Beitrag..um das geht's. Keine Spielidee und vor allem keine Spielgestaltung.Ichgehwiddernuff hat geschrieben:Realistisch betrachtet sind wir 3. Liga seit gestern. Warum sollten Fürth oder Aue die einen positiven Schub haben nun nicht mehr punkten. 7 Punkte aus 7 Spielen würden 40 Punkte bedeuten .... und dann müssten wir schon 5 hohe Siege einfahren um punktgleich zu sein und das Torverhältnis auszugleichen.
Die Mannschaft hat sich gut und teuer verkauft, aber die Spielweise muss halt auch irgendwann mal aggresiv,angriffslustig und hopp oder top sein (siehe Köln).
Leider ist es halt auch nicht gelungen, die selbstgesteckten Transferziele umzusetzen. 3 Spieler , die uns sofort weiterhelfen war das Ziel, leider sitzen halt 2 meist auf der Bank. Menschlich und moralisch tolle Verstärkungen, aber fussballerisch hätten wir halt in der Spielöffnung und Spielgestaltung deutlich mehr Qualität mehr gebraucht.