Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Ingo » 03.03.2018, 18:48


In der Nachspielzeit: FCK II gewinnt erneut

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat auch ihr zweites Spiel in der Oberliga im Jahr 2018 gewonnen. Gegen den SC Idar-Oberstein setzte sich die Mannschaft von Trainer Hans Werner Moser mit 2:1 (1:1) durch.

Den Siegtreffer erzielte Nicklas Shipnoski in der Nachspielzeit. Der Offensivmann stand ebenso wie Joel Abu Hanna und Dylan Esmel in der Startelf. Auf Kunstrasen auf dem Fröhnerhof gingen die Gäste durch Lucas Fernando Alves da Silva zunächst in Führung (10.). Kapitän Christian Kühlwetter schaffte den schnellen Ausgleich (19.), ehe die Gastgeber in der Nachspielzeit noch ein zweites Mal jubeln durften.

In der Tabelle verkürzte der FCK II als Vierter den Rückstand auf Relegationsplatz zwei vorerst auf neun Punkte. Der zweitplatzierte FK Pirmasens hat aber noch ein Spiel weniger absolviert als die Lautrer.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - SC Idar-Oberstein 2:1



Beitragvon DSWFisch » 04.03.2018, 13:59


SIEEEEEEEEG NUR DER FCK !
SCHEISS SC IDAR-OBERSTEIN



Beitragvon Mephistopheles » 04.03.2018, 14:28


Kühlwetter schießt ja regelmäßig seine Tore. Und das nach schwerer Verletzung. :daumen: Kann jemand den Spieler charakterisieren?



Beitragvon Hellboy » 04.03.2018, 14:32


Mephistopheles hat geschrieben:Kühlwetter schießt ja regelmäßig seine Tore. Und das nach schwerer Verletzung. :daumen: Kann jemand den Spieler charakterisieren?

Füße hoch, der kommt jetzt flach: Er ist jedenfalls kein...
Schönwetterfußballer.
.
.
.
.
.
.
:oops:
.
.
.
.
.
.
:D
10



Beitragvon SEAN » 04.03.2018, 15:14


Hellboy hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Kühlwetter schießt ja regelmäßig seine Tore. Und das nach schwerer Verletzung. :daumen: Kann jemand den Spieler charakterisieren?

Füße hoch, der kommt jetzt flach: Er ist jedenfalls kein...
Schönwetterfußballer.
.
:oops:
.
:D

Hehe, der funktioniert bei kühlem Wetter. :)
Auf jeden Fall eine gute Sache, das man ihm den Vertrag verlängert hat. Wenn auch nur bis 19, aber mit ner Option zur Verlängerung. Ich denk den werden wir auch mal bei der ersten sehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kategorie abc » 06.03.2018, 07:36


Wir werden sehen ob wir es zumindest auf den Relegationsplatz schaffen?! Es wäre super! Auch bei der 2. ist jedes Spiel ein Endspiel. Wird natürlich sehr schwer, ist aber mmn. mit unserem Restprogramm noch machbar. Spannung bei der 1. wie bei der 2. Mannschaft. Das ist Fußball wie ich ihn liebe. Und ich hoffe auf ein gutes ende für uns. :!:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste