Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 31.12.2017, 17:00


Ohne Worte
Jahresrückblick 2017: Viele Tiefpunkte, wenig Höhen


Ein enttäuschendes Jahr liegt hinter dem 1. FC Kaiserslautern. Zum Abschluss blicken wir traditionell in fotografischer Form auf die vergangenen zwölf Monate zurück - mit viel Leiden für die Fans, aber auch ein paar schönen Momenten.

Das Team von Der Betze brennt wünscht allen FCK-Freunden einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2018. Und nicht vergessen: Lautrer geben niemals auf!

» ‪Zur Fotogalerie: Jahresrückblick 2017 des 1. FC Kaiserslautern

‪Bild

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Oberpfalz-Teufel » 31.12.2017, 17:30


Ich wünsche allen, denen der 1. FCK am Herzen liegt ein teuflisch gutes, gesundes und erfolgreiches, neues Jahr

Gruß Rick
(Der Oberpfalz-Teufel) :doppelhalter:



Beitragvon FightForBetze » 31.12.2017, 19:10


Auf ein besseres Jahr für unseren FCK. :pyro: :wink:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Datenleak, Devils-Supporter, lauternfan1993, Maxbtz777 und 110 Gäste