Dann wäre der ein oder andere Profi heute im Kader der zweiten gewesen. Denke eher das alle diese Woche die Chance hatte sich im Training zu beweisen und morgen bzw am Montag wird der Kader für Union stehen.Wolfteufel hat geschrieben:Bedeutet das Fehlen von Shipnowski, Tomic., Müsel , Seufert , dass sie gegen Union in Kader sind?
Ich habe hier nie Trainer-raus geschrien, mir es aber gewünscht. Daher gebe ich dir gerne meine Bewertung der Siegesserie.Umgekehrt hat geschrieben:Es wäre interessant, wie die Trainer-raus-Schreier die Siegesserie bewerten.
Schließlich waren da gut begründete Ausführungen dabei.
Das sehe ich nicht ganz so. Zum Glück hat die U23 am Anfang gegen die schwächeren gespielt. Sie konnten Selbstvertrauen tanken, mit dem sie auch gegen die Besseren antreten. Bei den Profis lief es nämlich genau umgekehrt, das Ergebnis ist bekannt.boukein hat geschrieben:Ich habe hier nie Trainer-raus geschrien, mir es aber gewünscht. Daher gebe ich dir gerne meine Bewertung der Siegesserie.Umgekehrt hat geschrieben:Es wäre interessant, wie die Trainer-raus-Schreier die Siegesserie bewerten.
Schließlich waren da gut begründete Ausführungen dabei.
Hier die aktuellen Tabellenplätze unserer letzten Gegner:
SV Morlautern: 11.
Idar-Oberstein: 13.
RW Koblenz: 16. (haben ein Spiel weniger)
FV Dudenhofen: 19. (Letzter)
FSV Salmrohr: 18. (Vorletzter)
Das waren allessamt Pflichtsiegspiele, da kann man 13 Puntkte bei unserer Zielsetzung erwarten. Moser hat das Ziel Aufstieg ausgerufen und das letzte Jahr als Betriebsunfall dargestellt. (https://www.der-betze-brennt.de/news/93 ... ie-u23.php). Vom direkten Aufstieg sind wir meilenweit entfernt.
Wir spielen jetzt noch paar Mal gegen Mannschaften aus der Abstiegsregionen, hier sind Punkte zu erwarten. Zum Ende der Hinrunde gibts dann wohl wieder auf die Glocke...
Wolfteufel hat geschrieben:Bedeutet das Fehlen von Shipnowski, Tomic., Müsel , Seufert , dass sie gegen Union in Kader sind?
Das war ja nur als polemische Entgegnung gemeint. Die Bewertung von Tabellenplätzen schon nach ganz wenigen Spieltagen ist wenig erhellend.FCK58 hat geschrieben:Tja. Dann kann ich dir leider auch nicht helfen.