14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oberliga: 3:0-Heimsieg gegen Salmrohr
Mit drei Toren binnen sieben Minuten sorgte die U23 des 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 23. September 2017, für einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen den FSV Salmrohr. Überschattet wurde das Ergebnis aber in der zweiten Halbzeit, als Kapitän Christian Kühlwetter vom Gegenspieler am Knöchel getroffen wurde und sich möglicherweise schwer verletzte. (...)
Quelle und kompletter Text: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - FSV Salmrohr 3:0
Mit drei Toren binnen sieben Minuten sorgte die U23 des 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 23. September 2017, für einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen den FSV Salmrohr. Überschattet wurde das Ergebnis aber in der zweiten Halbzeit, als Kapitän Christian Kühlwetter vom Gegenspieler am Knöchel getroffen wurde und sich möglicherweise schwer verletzte. (...)
Quelle und kompletter Text: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - FSV Salmrohr 3:0
Scheint als hätten die Jungs sich langsam gefunden. Vielleicht wird die Saison trotz schlechtem Saisonstart ja doch noch was.
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)
Der erste Platz in der Liga dürfte vergeben sein. Homburg mit 10 Spielen, 10 Siegen und 39-5 Toren und schon 8 Zähler vor dem zweiten Pirmasens.
Ab da wird es allerdings interessant. Unsere U23 hat ein Spiel weniger, wenn man das gewinnen sollte, ist man gerade mal 3 Punkte hinter dem zweiten, dem Relegationsplatz. Ob man über den Relegationsplatz aufsteigen kann ist schwer zu sagen, aber es sollte immerhin ein Anreiz sein, den Platz zu erreichen.
Ab da wird es allerdings interessant. Unsere U23 hat ein Spiel weniger, wenn man das gewinnen sollte, ist man gerade mal 3 Punkte hinter dem zweiten, dem Relegationsplatz. Ob man über den Relegationsplatz aufsteigen kann ist schwer zu sagen, aber es sollte immerhin ein Anreiz sein, den Platz zu erreichen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Bedeutet das Fehlen von Shipnowski, Tomic., Müsel , Seufert , dass sie gegen Union in Kader sind?
Wolfteufel hat geschrieben:Bedeutet das Fehlen von Shipnowski, Tomic., Müsel , Seufert , dass sie gegen Union in Kader sind?
Dann wäre der ein oder andere Profi heute im Kader der zweiten gewesen. Denke eher das alle diese Woche die Chance hatte sich im Training zu beweisen und morgen bzw am Montag wird der Kader für Union stehen.
Aufstieg sollte nicht das Ziel sein. Natürlich sollte man "ihn" mitnehmen wenn sich die Chance bieten würde. Jedoch ist ein Platz unter den Top 5 auch völlig ok. Hauptsache die Jungs haben Spielpraxis auf einem ansprechenden Niveau. Ist man unter den Top 5, dann ist das Niveau ansprechend...
Schau mer mal....viel wichtiger ist die Erste...
Schau mer mal....viel wichtiger ist die Erste...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Es wäre interessant, wie die Trainer-raus-Schreier die Siegesserie bewerten.
Schließlich waren da gut begründete Ausführungen dabei.
Umgekehrt hat geschrieben:Es wäre interessant, wie die Trainer-raus-Schreier die Siegesserie bewerten.
Ich habe hier nie Trainer-raus geschrien, mir es aber gewünscht. Daher gebe ich dir gerne meine Bewertung der Siegesserie.
Hier die aktuellen Tabellenplätze unserer letzten Gegner:
SV Morlautern: 11.
Idar-Oberstein: 13.
RW Koblenz: 16. (haben ein Spiel weniger)
FV Dudenhofen: 19. (Letzter)
FSV Salmrohr: 18. (Vorletzter)
Das waren allessamt Pflichtsiegspiele, da kann man 13 Puntkte bei unserer Zielsetzung erwarten. Moser hat das Ziel Aufstieg ausgerufen und das letzte Jahr als Betriebsunfall dargestellt. (https://www.der-betze-brennt.de/news/93 ... ie-u23.php). Vom direkten Aufstieg sind wir meilenweit entfernt.
Wir spielen jetzt noch paar Mal gegen Mannschaften aus der Abstiegsregionen, hier sind Punkte zu erwarten. Zum Ende der Hinrunde gibts dann wohl wieder auf die Glocke...
Die Profimannschaft ist Tabellenletzter.
Der Sieg gegen die war für jeden unserer Gegner absolutes Pflichtprogramm. Verstehe daher nicht, warum man Meier entlassen mußte.
Der Sieg gegen die war für jeden unserer Gegner absolutes Pflichtprogramm. Verstehe daher nicht, warum man Meier entlassen mußte.
Tja. Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
boukein hat geschrieben:Umgekehrt hat geschrieben:Es wäre interessant, wie die Trainer-raus-Schreier die Siegesserie bewerten.
Ich habe hier nie Trainer-raus geschrien, mir es aber gewünscht. Daher gebe ich dir gerne meine Bewertung der Siegesserie.
Hier die aktuellen Tabellenplätze unserer letzten Gegner:
SV Morlautern: 11.
Idar-Oberstein: 13.
RW Koblenz: 16. (haben ein Spiel weniger)
FV Dudenhofen: 19. (Letzter)
FSV Salmrohr: 18. (Vorletzter)
Das waren allessamt Pflichtsiegspiele, da kann man 13 Puntkte bei unserer Zielsetzung erwarten. Moser hat das Ziel Aufstieg ausgerufen und das letzte Jahr als Betriebsunfall dargestellt. (https://www.der-betze-brennt.de/news/93 ... ie-u23.php). Vom direkten Aufstieg sind wir meilenweit entfernt.
Wir spielen jetzt noch paar Mal gegen Mannschaften aus der Abstiegsregionen, hier sind Punkte zu erwarten. Zum Ende der Hinrunde gibts dann wohl wieder auf die Glocke...
Das sehe ich nicht ganz so. Zum Glück hat die U23 am Anfang gegen die schwächeren gespielt. Sie konnten Selbstvertrauen tanken, mit dem sie auch gegen die Besseren antreten. Bei den Profis lief es nämlich genau umgekehrt, das Ergebnis ist bekannt.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Wolfteufel hat geschrieben:Bedeutet das Fehlen von Shipnowski, Tomic., Müsel , Seufert , dass sie gegen Union in Kader sind?
https://www.transfermarkt.de/8-spieltag ... hor_955746
Kühlwetter hat sich nach der bösen Attake seines Gegenspielers einen Wadenbeinbruch zugezogen. Man rechnet nicht damit, das er im Jahr 2017 nochmal auf den Sportplatz zurück kehrt.
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ ... beinbruch/
Ich wünsch ihm gute Besserung, wenn der Verein klever ist, sollen sie ihm jetzt sofort einen Vertrag zur Verlängerung vorlegen, der läuft nämlich im Sommer aus.
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ ... beinbruch/
Ich wünsch ihm gute Besserung, wenn der Verein klever ist, sollen sie ihm jetzt sofort einen Vertrag zur Verlängerung vorlegen, der läuft nämlich im Sommer aus.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
FCK58 hat geschrieben:Tja. Dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
Das war ja nur als polemische Entgegnung gemeint. Die Bewertung von Tabellenplätzen schon nach ganz wenigen Spieltagen ist wenig erhellend.
Es wurde aufgezählt was an Moser alles nicht stimmt, und wenn er ein paar Spiele gewinnt liegt's plötzlich am Gegner.
Fußball ist ein Sport, und dieses ewige zwanghafte Schlechtreden ist unsportlich.
Daß es mit einem Aufstieg schwierig werden könnte, glaube ich durchaus auch. Eine positive Stimmung und Teamgeist machen oft den Unterschied aus.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend