die "neue" Betze-Card gestern ein einziges Desaster - da gab's an Spieltag 1 aber so (fast) gar nichts positives zu melden.
Los ging's am Einlass - die DK funktionierten nich und von 4 Drehkreuzen am Durchlassen konnte Fans mit DK nur das jeweils ganz rechte nutzen. Dies auch nur weil das Kreuz zusammgengeklappt war und eine mitarbeiterin für jede DK eine VORHER angefertiger Plastikcard mit "QR-Code" und den scanner hielten.
Naja dachte man...unschön aber da auch die DK offensichtlich kimplett neu waren samt scanner - happens.
Drinnen...schlangen quer unter der ganzen West durch.
grob 6-8 Aufladestationen mit je 1 Person.
Das aufladen auf die DK hat nach massig anstehen bei mir +/- 30-45 sek. gedauert. Hochgerechnet auf min 10t gestern in der West...da kann man es sich ausrechnen.
Nicht das ich zuvor dachte..prima der FCK versprach ja die "zahlreichen" blauen weiblein/männlein in der West die zu Fuß unterwegs sind.
ein EINZIGES weiblein habe ich unter der West gesegen welche ein Mobiles Ladegerät dabei hatte - E-I-N-E- Person!
gut das immerhin auf meiner DK (die ja auch Gott sei Dank vor Saisonstart eintraf) 12€ vorher drauf waren.
Nun gut....zwischendrinn traf ich dann auch die ersten die ihr DK bis gestern nicht mehr Post erhalten haben.
Geplagt von soviel dilantismuss vor'm spiel in Verbindung mit der Diskussion um das Plakat im Franken - nicht der beste Start.
Bin heilfroh das wir gestern so ein geiles Kampfspiel gesehene haben und die Fans mit schier unfassbarer Geduld das "Betz-Card" Problem während dem ganzen Spiel ertragen haben. Die schlangne rissen auch während dem Spiel nie ganz ab.
Lieber FCK - wir können uns NICHT "kaputtsparen". Die Leute haben hart verdientes Geld - würden es "gerne" loswerden, geht nicht - WEIL der FCK es scheiße nochmal seit geraumer Zeit NICHT schafft genügend Kassen zu öffnen bzw. ein funktionierendes Bezahlsystem zu intergrieren?
Noch so (wirklich) klitze Kleinigkeit die ins Mosaik passt.
Unter der west zwischen 7.1 und & 8.1 ist einer der (wenigen) Senfspender seit Monaten leer/defekt.
Wie oft guckt da eigenlicht jemand nach?!
Ich hoffe doch Inständig das es hier wenigstens USO ist nach JEDEM und VOR JEDEM Spiel die Dinger sauber zu halten / aufzufüllen / reparieren.
Zumindest letzteres scheint auch nicht zu "fluppen". Der Majo Spende welcher denn mittig zwischen dem Ketchup/Senf steht (stehen sollte) fehlt ebenfalls seit Monaten.
Das große Ganze brauch gut Ding und weile - aber oben beschriebene wirkliche beschissene Kleinigktein sollten / müssen zwigend ein über den anderen Spieltag behoben sein!
Kritik dann auch mal in eigener Sache an manche "Fans". Wenn man sieht wie teils die Kloschüssel etc. versaut werden von geistfreiem Volk kann man im selbigen zusammenhang nur noch von höchst assozialem Verhalten sprechen. Man oh man...man möchte nicht wissen wie es in deren "Bude" genannt zu Hause aussieht.
So...letzter Punkt...gestern Einsatz der "Staatsmacht".
Ein Frechheit - hab ich was verpasst oder waren vllt. die "Adler" mit 10.000 Mann da?
Die Heimfans zu tausenden -unnötig- lange derart hinzuhalten und die Geduld bis Mitternach zu strapzieren. Unfassbar - setzen - sechs - dilettantisch

Sind wir in KL gern gesehene Anschauungsmaterial ?!
Danke

an die Fans die auch hier enorme Geduld bewiesen. Zum Glück war das Wetter passabel und "sommerlich". Im Regen und mit Kälte wäre das SO ruhig def. NICHT geblieben.