Beim Stadionfest habe ich 6 Karten gekauft. Habe die der Einfachheit halber ausgedruckt. Aber mir werden auch alle 6 Tickets in der App angezeigt (unter meine Tickets) und ich kann die einzeln anwählen. Sollte also kein Thema sein mit einem Handy drei Karten zu benutzen. Du musst das Handy dann eben immer weiter geben und dann jeweils das nächste Ticket aufrufen. Alternativ kann man die wohl auch weiter verschicken, etwa über Whatsapp. Müsst Ihr nur drauf achten, dass jeder "sein" Ticket aufruft.Rot weiß rot hat geschrieben:Hi ich gehe mit 3 Freunden auf den Betze und bin erst um 20:30 auf dem Berg weil wir Trauning davor haben..Was würdet ihr mir erzählen?Kann man auch 3 E Tickets auf ein Handy kaufen?wäre das das beste?
Danke für die Antwort,ich werde sie dann wohl lieber 3x ausdrucken,hoffe das klappt auf einen Heimsiegjürgen.rische1998 hat geschrieben:Beim Stadionfest habe ich 6 Karten gekauft. Habe die der Einfachheit halber ausgedruckt. Aber mir werden auch alle 6 Tickets in der App angezeigt (unter meine Tickets) und ich kann die einzeln anwählen. Sollte also kein Thema sein mit einem Handy drei Karten zu benutzen. Du musst das Handy dann eben immer weiter geben und dann jeweils das nächste Ticket aufrufen. Alternativ kann man die wohl auch weiter verschicken, etwa über Whatsapp. Müsst Ihr nur drauf achten, dass jeder "sein" Ticket aufruft.Rot weiß rot hat geschrieben:Hi ich gehe mit 3 Freunden auf den Betze und bin erst um 20:30 auf dem Berg weil wir Trauning davor haben..Was würdet ihr mir erzählen?Kann man auch 3 E Tickets auf ein Handy kaufen?wäre das das beste?
Ja, war mein Tipp. Ich muss aber gestehen - versucht habe ich es noch nicht, aber gegen Derby konnte ich mit dem QR-Code in der Ticket-App (2 Tickets, eins für mich und eins für meine Tochter) problemlos durch. Mit dem Ausdruck hat es hingegen nicht geklappt (den hab ich dann aber für den Blockeinlass genutzt). Der Screenshot müsste aber auch klappen, diesmal hab ich da 4 Tickets und es ist genug los, um mein Handynetz in die Knie zu zwingen. Ich probier das daher heute so aus. Meine Kunden bestehen auch oft auf QR-Codes auf Plakaten und Flyern, das ist ja nichts anderes als eine Art "Screenshot" und klappt auch.ExilDeiwl hat geschrieben:Ich habe hier auch noch den Tipp eines anderen Foristen gelesen, von den 3D-Codes einen Screenshot zu machen, den man dann unter den Scanner hält (oder weiter sendet. Klingt plausibel und machbar, probiert habe ich das noch nicht.
Die Tickets sind auch offline in der App verfügbar. Ich kann zumindest ohne jegliches Internet drauf zugreifen.Sebastian hat geschrieben: Der Screenshot müsste aber auch klappen, diesmal hab ich da 4 Tickets und es ist genug los, um mein Handynetz in die Knie zu zwingen. Ich probier das daher heute so aus..
Ruf am besten mal an. Aber das e ticket sollte doch die einfachste Lösung sein.Rot weiß rot hat geschrieben:Haben die Ticketkassen bis zum Spielbeginn 20:30 auf?also kann man dann dort noch Tickets kaufen?
Jetzt habe ich Angst vor heute abend.Thomas hat geschrieben:Ticket-Infos zum Heimspiel-Auftakt
...empfängt der FCK um 20.30 Uhr den SV Darmstadt 98 zum Fluchtlichtspiel im Fritz-Walter-Stadion.
Quelle: fck.de
Ah, danke!Wstkrve98 hat geschrieben:Die Tickets sind auch offline in der App verfügbar. Ich kann zumindest ohne jegliches Internet drauf zugreifen.Sebastian hat geschrieben: Der Screenshot müsste aber auch klappen, diesmal hab ich da 4 Tickets und es ist genug los, um mein Handynetz in die Knie zu zwingen. Ich probier das daher heute so aus..
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
aber nur wenn das Handy noch genug saft hat..mazz hat geschrieben:...
Zum fliegen nutze ich z.B. nur noch eTickets, funktioniert immer, egal ob als Screenshot oder "richtiges eTicket".
...
.