Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 03.08.2017, 21:19


Ticket-Infos zum Heimspiel-Auftakt

Es ist wieder soweit. Wochenende, die Massen ziehen in die Stadien und viele können es nicht lassen und es zieht sie zum Betze hin! Am Freitag, 4. August 2017, empfängt der FCK um 20.30 Uhr den SV Darmstadt 98 zum Fluchtlichtspiel im Fritz-Walter-Stadion. Damit auch alle Fans rechtzeitig im Stadion sind, haben wir hier die relevanten Ticketinformationen für Dauerkarteninhaber und Tageskartenkäufer noch einmal zusammengefasst.

Alle Dauerkarten für die Saison 2017/18 sind rechtzeitig versandt, ebenso die Tageskarten. Sollten die bestellten Tickets dennoch bis zum Spieltag nicht in Eurem Briefkasten sein, so ist dies kein Grund zur Panik, denn auch hierfür haben die Mitarbeiter der Ticketabteilung natürlich eine Lösung.

Vor Ort steht Euch das Ticketing des FCK von 10 bis 17.30 Uhr im FCK-Fanshop am Stadion und ab 17.00 Uhr an den Clearingstellen Süd und Nord-Ost zur Klärung aller auftretenden Probleme zur Verfügung. Zum Abgleich Eurer Daten benötigen wir bei nicht angekommenen Tickets ein gültiges Ausweisdokument und Eure Kundennummer.

Für Kurzentschlossene öffnen die Tageskassen am Stadion ab 17.30 Uhr. Hier gibt es nicht nur Karten für die ersten drei Heimspiele der Roten Teufel, sondern auch für das Pokalspiel beim SV Eichede, welches im Stadion Lohmühle in Lübeck ausgetragen wird. Zudem empfehlen wir Euch nochmal das neue eTicket, das ihr entweder zu Hause ausdrucken oder auf dem Handy speichern könnt. Einfacher geht’s wirklich nicht.

Noch mehr Infos rund um die Partie gegen den SV Darmstadt 98 findet ihr hier.

Wir freuen uns auf einen tollen Fußballabend mit Euch auf dem Betze!

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck19 » 03.08.2017, 21:42


Ist ja alles schön und gut. Aber wenn das mit dem eticket schon direkt am ersten Spieltag net klappt ist das schon ein wenig lächerlich :(
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Wstkrve98 » 03.08.2017, 22:13


Also bei mir hat das mit dem E-Ticket einwandfrei funktioniert?
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen



Beitragvon Chris7 » 03.08.2017, 22:31


Hat bei mir bereits am Stadionfest reibunglos funktioniert. Kann ich nur empfehlen



Beitragvon super-jogi » 03.08.2017, 22:50


E-Ticket hat bei mir auch problemlos hingehauen. 50
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon fck19 » 04.08.2017, 00:07


Ich wollte Mittwoch 2 Karten bestellen, ich selbst hab ne Dauerkarte, wollte dann über klarna bezahlen, kommt das mit der Bonitätsprüfung, dann, klarna kann die Transaktion nicht durchführen, ich klarna angerufen, die sagen mit meiner Bonität gibt's keine Probleme, jedoch ist das Event schon geschlossen, und somit konnt ich net bezahlen, un die Karten müssen wir morgen kurz vor knapp kaufen weil ich noch arbeite. Heute fck angerufen, Zitat: bei dem Problem können wir nicht weiterhelfen. Ganz großes Kino wieder. :-x
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Rot weiß rot » 04.08.2017, 06:34


Hi ich gehe mit 3 Freunden auf den Betze und bin erst um 20:30 auf dem Berg weil wir Trauning davor haben..Was würdet ihr mir erzählen?Kann man auch 3 E Tickets auf ein Handy kaufen?wäre das das beste?



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.08.2017, 06:56


Rot weiß rot hat geschrieben:Hi ich gehe mit 3 Freunden auf den Betze und bin erst um 20:30 auf dem Berg weil wir Trauning davor haben..Was würdet ihr mir erzählen?Kann man auch 3 E Tickets auf ein Handy kaufen?wäre das das beste?


Beim Stadionfest habe ich 6 Karten gekauft. Habe die der Einfachheit halber ausgedruckt. Aber mir werden auch alle 6 Tickets in der App angezeigt (unter meine Tickets) und ich kann die einzeln anwählen. Sollte also kein Thema sein mit einem Handy drei Karten zu benutzen. Du musst das Handy dann eben immer weiter geben und dann jeweils das nächste Ticket aufrufen. Alternativ kann man die wohl auch weiter verschicken, etwa über Whatsapp. Müsst Ihr nur drauf achten, dass jeder "sein" Ticket aufruft.
Omnia vincit amor



Beitragvon ExilDeiwl » 04.08.2017, 07:36


Ich habe hier auch noch den Tipp eines anderen Foristen gelesen, von den 3D-Codes einen Screenshot zu machen, den man dann unter den Scanner hält (oder weiter sendet. Klingt plausibel und machbar, probiert habe ich das noch nicht.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rot weiß rot » 04.08.2017, 07:50


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Rot weiß rot hat geschrieben:Hi ich gehe mit 3 Freunden auf den Betze und bin erst um 20:30 auf dem Berg weil wir Trauning davor haben..Was würdet ihr mir erzählen?Kann man auch 3 E Tickets auf ein Handy kaufen?wäre das das beste?


Beim Stadionfest habe ich 6 Karten gekauft. Habe die der Einfachheit halber ausgedruckt. Aber mir werden auch alle 6 Tickets in der App angezeigt (unter meine Tickets) und ich kann die einzeln anwählen. Sollte also kein Thema sein mit einem Handy drei Karten zu benutzen. Du musst das Handy dann eben immer weiter geben und dann jeweils das nächste Ticket aufrufen. Alternativ kann man die wohl auch weiter verschicken, etwa über Whatsapp. Müsst Ihr nur drauf achten, dass jeder "sein" Ticket aufruft.


Danke für die Antwort,ich werde sie dann wohl lieber 3x ausdrucken,hoffe das klappt auf einen Heimsieg



Beitragvon Sebastian » 04.08.2017, 07:57


ExilDeiwl hat geschrieben:Ich habe hier auch noch den Tipp eines anderen Foristen gelesen, von den 3D-Codes einen Screenshot zu machen, den man dann unter den Scanner hält (oder weiter sendet. Klingt plausibel und machbar, probiert habe ich das noch nicht.

Ja, war mein Tipp. Ich muss aber gestehen - versucht habe ich es noch nicht, aber gegen Derby konnte ich mit dem QR-Code in der Ticket-App (2 Tickets, eins für mich und eins für meine Tochter) problemlos durch. Mit dem Ausdruck hat es hingegen nicht geklappt (den hab ich dann aber für den Blockeinlass genutzt). Der Screenshot müsste aber auch klappen, diesmal hab ich da 4 Tickets und es ist genug los, um mein Handynetz in die Knie zu zwingen. Ich probier das daher heute so aus. Meine Kunden bestehen auch oft auf QR-Codes auf Plakaten und Flyern, das ist ja nichts anderes als eine Art "Screenshot" und klappt auch.
Zuletzt geändert von Sebastian am 04.08.2017, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon klee2808 » 04.08.2017, 08:59


Hatte auch keine probleme mit dem e-Ticket !!

Es gibt halt manche bei denen ist auch der FCK schuld das das Wetter schlecht ist :p

Auf einen Heimsieg
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Rot weiß rot » 04.08.2017, 11:05


Haben die Ticketkassen bis zum Spielbeginn 20:30 auf?also kann man dann dort noch Tickets kaufen?



Beitragvon Kobelkid » 04.08.2017, 11:13


Ich - einfach unverbesserlich:

Am Sonntag wurde mir mit dem Spiel wieder der ganze Tag versaut, aber heute bin ich trotzdem heiß wie Frittenfett...
Ich bin hibbelig wie ein kleines Kind an Weihnachten.

AUF GEHT'S :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Wstkrve98 » 04.08.2017, 11:32


Sebastian hat geschrieben: Der Screenshot müsste aber auch klappen, diesmal hab ich da 4 Tickets und es ist genug los, um mein Handynetz in die Knie zu zwingen. Ich probier das daher heute so aus..


Die Tickets sind auch offline in der App verfügbar. Ich kann zumindest ohne jegliches Internet drauf zugreifen.
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.08.2017, 12:07


Rot weiß rot hat geschrieben:Haben die Ticketkassen bis zum Spielbeginn 20:30 auf?also kann man dann dort noch Tickets kaufen?


Ruf am besten mal an. Aber das e ticket sollte doch die einfachste Lösung sein.
Omnia vincit amor



Beitragvon Betzi » 04.08.2017, 12:26


Thomas hat geschrieben:Ticket-Infos zum Heimspiel-Auftakt
...empfängt der FCK um 20.30 Uhr den SV Darmstadt 98 zum Fluchtlichtspiel im Fritz-Walter-Stadion.
Quelle: fck.de


Jetzt habe ich Angst vor heute abend.
Fluchtlichtspiel könnte zum Programm werden :?



Beitragvon Sebastian » 04.08.2017, 12:30


Wstkrve98 hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: Der Screenshot müsste aber auch klappen, diesmal hab ich da 4 Tickets und es ist genug los, um mein Handynetz in die Knie zu zwingen. Ich probier das daher heute so aus..


Die Tickets sind auch offline in der App verfügbar. Ich kann zumindest ohne jegliches Internet drauf zugreifen.

Ah, danke!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon mazz » 04.08.2017, 12:41


Leute, hier wird keine Atomrakete konstruiert sondern ihr wollt nur ins Stadion gehen. Legal, mit eigenem Ticket. Probiert es doch einfach aus.

Das mit dem Screenshot sollte locker ohne Probleme gehen, es geht ja nur um den Code. Wenn du gut Zeichen kannst kannste den vielleicht sogar auf ein Blatt malen.

Und wenn es nicht geht, habt ihr das Ticket ja immer noch auf dem Handy.


Zum fliegen nutze ich z.B. nur noch eTickets, funktioniert immer, egal ob als Screenshot oder "richtiges eTicket".

Wenn es mal nicht auf anhieb gehen sollte hilft vllt auch Zoomen, damit der Code auf dem Display größer ist, oder das Handy etwas bewegen wenn das Display zu sehr spiegelt. Aber naja.

Solltet ihr mit einem eTicket auf dem Handy nicht rein kommen, würde mich das doch schon sehr überraschen.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Pfaelzer01 » 04.08.2017, 13:28


mazz hat geschrieben:...

Zum fliegen nutze ich z.B. nur noch eTickets, funktioniert immer, egal ob als Screenshot oder "richtiges eTicket".
...
.


aber nur wenn das Handy noch genug saft hat.. ;-)
leider schon am flieger erlebt das bei dem typ vormir erst lange telefoniert hat und dann war der akku platt.. :teufel2:
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste