Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 23.06.2017, 17:23


Bild

Laut "Rheinischer Post" zeigt FCK-Trainer Norbert Meier "loses Interesse" an einer Verpflichtung von Torhüter Justin vom Steeg, der zuletzt für Fortuna Düsseldorf II aufgelaufen ist. Auch einige Drittligisten sowie die US-Klubs FC Toronto, Minnesota United und Los Angeles FC sollen den 20-jährigen auf dem Zettel haben.

Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Justin vom Steeg

Rheinische Post hat geschrieben:Vom Steeg in die USA oder nach Kaiserslautern

Fortuna Düsseldorfs Ex-Keeper Justin vom Steeg liegen nach Informationen unserer Redaktion drei Angebote aus der Major League Soccer vor. Auch der 1. FC Kaiserslautern zeigt Interesse an dem 20-Jährigen. (...)

Quelle und kompletter Text: Rheinische Post
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Reddevil40kl » 23.06.2017, 17:42


Das hört sich doch mal gut an . Das sagt mir das mit weis nicht mehr geplant wird und das mit Sievers, Grill, und jetzt vom steeg auf Talente gebaut wird !



Beitragvon ChrisW » 23.06.2017, 20:32


50000 Amerikaner in der Stadt, da wird es Zeit auch mal Spieler von dort zu holen. Ein Torwart wäre da ein guter Anfang!



Beitragvon Thomas » 23.06.2017, 20:46


ChrisW hat geschrieben:50000 Amerikaner in der Stadt, da wird es Zeit auch mal Spieler von dort zu holen. Ein Torwart wäre da ein guter Anfang!

So einen hatten wir doch sogar schon: Luis Robles. ;)

Zurück zu Justin vom Steeg: Der hat übrigens letztes Jahr sogar schon mal als Probespieler bei der U23 des FCK mitgekickt, worauf uns ein aufmerksamer User auf Twitter aufmerksam gemacht hat.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze_FUX » 23.06.2017, 21:11


Ich kenne Allan vom thale. Der war bei Robin hood dabei :D

Loses Interesse klingt jetzt aber irgendwie .... Komisch.
Hoffenheim, RB Leipzig, FB Kaiserslautern :(



Beitragvon SEAN » 23.06.2017, 21:42


Ich frag mich, warum "Little Klinsmann" nicht zur Verlosung steht? Sein alter Herr dürfte doch auch wissen, das es bei unserem Gerry die wohl beste TW Ausbildung gibt, die man haben kann.
Vieleicht sollte man auch mal den ein oder anderen U17 TW aus England holen. Da könnte man auch drüber gute Kontakte knüpfen.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon MäcDevil » 24.06.2017, 07:11


Ich bin für die Rückkehr Sippels !
Habe leider (noch) kein Vetrauen zu den jungen Spielern. Pollersbeck war nach langer Zeit endlich mal wieder ein Lichtblick beim FCK und dann geht er zum HSV. Traurig. Könnte gut sein, dass der FCK nach langer Zeit wieder mal ein TW-Problem bekommt. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 24.06.2017, 08:07


@Sean
Gerry wird ihn einzuschätzen wissen.
.......
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Spätzünder » 24.06.2017, 08:31


@MäcDevil,
wie oft bist Du beim Training. Wie oft hast Du Jan-Ole Sievers, Grill oder auch Weis gesehen um beurteilen zu können, dass wir ein Torwartproblem haben?
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Betze_FUX » 24.06.2017, 08:57


Könnten (!) bekommen!

Das stimmt ja durchaus.
Aber wir könnten auch ein Mittelfeld Abwehr oder verdauungsproblem bekommen.
Oder wir könnten aufsteigen. :D
Hoffenheim, RB Leipzig, FB Kaiserslautern :(



Beitragvon MäcDevil » 24.06.2017, 11:21


Spätzünder hat geschrieben:@MäcDevil,
wie oft bist Du beim Training. Wie oft hast Du Jan-Ole Sievers, Grill oder auch Weis gesehen um beurteilen zu können, dass wir ein Torwartproblem haben?

Bei einem bin ich mir sicher: Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Training und dem Profi-Liga-Alltag. Es bleibt wirklich abzuwarten wie man sich entscheidet in Sachen Torwart. Nicht jeder ist für die Bundesliga geschaffen.
Da man sich nach anderen Torhütern umschaut, bestätigt dass meine Einschätzung der TW-Situation. In diesem Sinne...abwarten. 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 24.06.2017, 12:30


Sichtet man nicht ständig vielversprechende Goalies um sie in Gerry´s Flugschule auf Vordermann zu bringen - und letztendlich Ablöse zu generieren? Schließlich ist dies derzeit unsere einzige Konstante.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon hessenFCK » 24.06.2017, 14:06


Aus welchem Adelshaus ist der Knabe. Bei Gerry muss er sich quälen, hoffe das weiß er...??

Jedoch ok, warum nicht, ich hätte keine Bauchschmerzen mit den Dreien, wenn Weiss gehen sollte. Einige Wackler werden normal sein, doch einer wird sich auch durchsetzen - bei Sippel und Fromlowitz war es genau so.

Die Offensive ist jedoch noch die dringendere Baustelle - oder vielleicht beißt sich doch noch einer entscheident durch - nicht genaues weiß man momentan.



Beitragvon Südpälzer » 24.06.2017, 16:00


hessenFCK hat geschrieben:Aus welchem Adelshaus ist der Knabe.

Der Justin ist genauso adelig wie Karlsson.
Der eine ist vom Dach, der andere vom Steg? Steak?

Ein anderer Torwart ist wiederum aus den Birken, aber das ist auch ne andere Sportart.
Alle Macht dem e.V.!



Beitragvon MäcDevil » 25.06.2017, 08:30


@potto
potto hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ich bin für die Rückkehr Sippels !

Die Zeiten sind vorbei, als wir uns den leisten konnten.

Vom Steeg ist kein Adelsname, sondern ein typischer Bauername.

Erinnert ihr euch noch an den?
https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Venne ... _Hesselink

Sehe ich anders. Sippel ist momentan kein Stammtorhüter und würde wahrscheinlich noch ins Gehaltsgefüge des FCK passen. Dann dürften aufgrund der Erfahrenheit Stieber, Moritz und Zoua auch zu teuer sein. Vielleicht werden die Drei deswegen noch den FCK noch verlassen...abwarten.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Ratinho17 » 25.06.2017, 15:32


Sippel wäre wirtschaftlich keine gute Lösung, da er genau den Platz blockiert, welcher uns in den letzten Jahren verlässlich Gewinn (sportlich wie finanziell) eingebracht hat. Nein gebt Herrn Ehrmann wieder die Möglichkeit das nächste Talent zu einem gestandenen Profikeeper zu entwickeln. Sippel als Nummer 2 macht keinen Sinn.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon MäcDevil » 26.06.2017, 06:34


Ratinho17 hat geschrieben:Sippel wäre wirtschaftlich keine gute Lösung, da er genau den Platz blockiert, welcher uns in den letzten Jahren verlässlich Gewinn (sportlich wie finanziell) eingebracht hat. Nein gebt Herrn Ehrmann wieder die Möglichkeit das nächste Talent zu einem gestandenen Profikeeper zu entwickeln. Sippel als Nummer 2 macht keinen Sinn.

....und bis dahin "nageln wir das Tor mit Brettern zu !" und warten auf einen talentierten TW aus der Ehrmann-Schmiede. Sowas dauert leider ein paar Jahre...hat es auf jedenfall in der Vergangenheit. Wünsche trotzdem der zukünftigen Nr. 1 viel Glück ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast