Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 20.06.2017, 15:10


Bild

Erik Wekesser wechselt zur TuS Koblenz

Erik Wekesser und der 1. FC Kaiserslautern haben ihren ursprünglich noch ein Jahr laufenden Vertrag aufgelöst. Der Stürmer wird den Verein somit verlassen und künftig für die TuS aus Koblenz auf Torejagd gehen.

Den 19-jährigen Angreifer, der seit 2007 bei den Roten Teufeln in der Jugend spielte und zuletzt zum erweiterten Kader der Profimannschaft gehörte, zieht es nach Koblenz, wo er für die TuS in der Regionalliga Südwest auflaufen wird . Erik Wekesser absolvierte in der abgelaufenen Saison 16 Einsätze bei der U23 der Roten Teufel. Insgesamt lief er 42-mal in der Regionalliga Südwest für den FCK auf.

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Erik Wekesser alles Gute für seine Zukunft.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2017/18
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon roterteufel81 » 20.06.2017, 15:21


16 Einsätze, 0 Tore, als Stürmer. Vernünftiger Wechsel. Alles Gute.



Beitragvon Betzebu^^ » 20.06.2017, 15:34


Wekisser...für beide Parteien das beste...
Und das Wortspiel wird auch durch 50 Zeichen nicht besser...



Beitragvon henrycity » 20.06.2017, 16:15


Hoffe Erik kann sich in Koblenz durch mehr Spielpraxis weiterentwickeln.
Jetzt heißt es für ihn richtig zu Gas geben.



Beitragvon TheSence » 21.06.2017, 11:41


Da der Vertrag aufgelöst ist kann es uns egal sein ob er sich entwickelt oder nicht :D

Aber klar sportlich machte es Sinn den Vertrag aufzulösen.
Bild



Beitragvon henrycity » 21.06.2017, 11:50


TheSence hat geschrieben:Da der Vertrag aufgelöst ist kann es uns egal sein ob er sich entwickelt oder nicht :D

Aber klar sportlich machte es Sinn den Vertrag aufzulösen.



Richtig kann aber muss nicht jedem egal sein.



Beitragvon FCK-Ralle » 21.06.2017, 12:05


Schade dass es bei uns nicht geklappt hat.
Viel Glück in Koblenz Erik Wekesser.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste