Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.06.2017, 10:02

Nicklas Shipnoski über seine erste Saison als FCK-Profi

Aus sportlicher Sicht hat Nicklas Shipnoski ein Wahnsinns-Jahr hinter sich. Junioren-Nationalspieler, Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga, dort den zweiten Platz belegt, dazu seine ersten Einsätze bei den Profis des 1. FC Kaiserslautern in der Zweiten Fußball-Bundesliga. Am letzten Spieltag durfte der 19-Jährige gegen Nürnberg sogar von Beginn an ran. Sebastian Stollhof hat sich mit dem Bischheimer in Kirchheimbolanden auf einen Himbeermilchshake getroffen und mit Shipnoski über das vergangene Jahr, seine Ziele, seine Chancen auf einen Stammplatz, seinen Urlaub und die Donnersberger Heimat gesprochen.

(...)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Zuletzt geändert von paulgeht am 01.06.2017, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst und zur Newsmeldung gemacht, Danke für's Einstellen!
Omnia vincit amor

Beitragvon Schlossberg » 01.06.2017, 11:51

Also fasse ich mal kurz zusammen, wie das mit Nicklas weitergeht.
Er spielt sich bei uns in den Vordegrund, wird zu den Nutella-boys berufen und wechselt in ein paar Jahren für einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag zu MUFC.

Von mir aus.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.06.2017, 12:35

Schade, dass Runjaic nicht mehr da ist. Mit dem hätte er zusammen in der Champions League Karriere machen können. :wink:

Davon abgesehen aber ein sympathisches Interview. Leistungsmäßig kann ich ihn noch nicht richtig einschätzen, aber seine Haltung zum FCK gefällt mir.
- Frosch Walter -

Beitragvon Hochwälder » 01.06.2017, 13:51

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schade, dass Runjaic nicht mehr da ist. Mit dem hätte er zusammen in der Champions League Karriere machen können. :wink:

Davon abgesehen aber ein sympathisches Interview. Leistungsmäßig kann ich ihn noch nicht richtig einschätzen, aber seine Haltung zum FCK gefällt mir.

Zu Zeiten von Runjaic wurde die Mannschaft noch bei Siegen ausgepfiffen. Scheinbar hatte die sensible Mannschaft in der vergangenen Saison Angst vor so etwas und hat auf das häufige Siegen verzichtet!

Beitragvon 2kewl4you » 01.06.2017, 15:28

Hochwälder hat geschrieben:Zu Zeiten von Runjaic wurde die Mannschaft noch bei Siegen ausgepfiffen.

So erschreckend das ist, so wahr ist es leider :nachdenklich:

Beitragvon Orschel » 01.06.2017, 17:39

2kewl4you hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:Zu Zeiten von Runjaic wurde die Mannschaft noch bei Siegen ausgepfiffen.

So erschreckend das ist, so wahr ist es leider :nachdenklich:

1x wurde Sie nach einem Siege ausgepfiffen, jetzt übertreibt mal nicht...

Beitragvon godmK » 01.06.2017, 19:41

Runjaic war 1 jahr zu hause ungeschlagen, hat dann wegen einem missglückten rückpass von demirbay und einem wahnwitzig dummen verursachten elfer von heintz gegen mauernde paulianer verloren und wurde vom team im stich gelassen

und gefühlte 3 tage später haben sich die macher dieser seite und ein paar komische vögel hingestellt und wollten jeden aus dem damaligen u21 kader in die wüste schicken

aber ja...es wurde nur EINMAL gemurrt :lol: :lol:

Beitragvon FCK-Ralle » 02.06.2017, 12:35

Oooooh der aaaaaaarme Runjaic, mimimimi... :wink:

Ne mal im Ernst, wenn ihr über Runjaic heulen wollt, dann macht in der Plauderecke einen Runjaic-Jammer-Thread auf.
Hier geht's um Schipnoski.

Ich bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Meier hat ihn ja offensichtlich auf dem Zettel. Talent ist ohne Zweifel erkennbar. Das Abi ist gebaut, jetzt kannste durchstarten Nicklas.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Stennwillerer97 » 07.06.2017, 12:54

Hoffentlich sehen wir nächste Saison noch viel mehr von ihm!
Freue mich darauf, Auf den Aufstieg!

Zurück zu Spieler