Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 03.04.2007, 15:54


Moussa Ouattara verletzt

FCK-Abwehrspieler Moussa Ouattara hat sich im Spiel gegen den MSV Duisburg eine Zerrung in der Leiste zugezogen. Aufgrund der Verletzung muss der Abwehrspieler mehrere Tage pausieren. Ein Einsatz Ouattaras im Spiel bei Wacker Burghausen an diesem Sonntag ist ebenso fraglich.

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schwenker » 03.04.2007, 16:27


Scheiße :?

Hat zuletzt richtig stark und souverän gespielt, nix anbrennen lassen.

Passt zu unsrer Situation dass er jetzt wahrscheinlich wieder ausfällt ... naja vielleicht schafft ers bis Sonntag.



Beitragvon Kai » 03.04.2007, 16:27


Bei dessen Waghalsigen "Rettungsmanövern" mit Flugkopfbällen in den unmöglichsten Lagen, bricht der Junge sich irgendwann nochmal das Genick



Beitragvon Block 9 » 03.04.2007, 16:47


Alles Gute, Moussa!

Bin für eine Bewährungschance für Bouzid!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Betzepowerxl » 03.04.2007, 16:48


War auch meiner Meinung gestern der beste auf,m Platz :teufel1:



Beitragvon Mätthi » 03.04.2007, 16:50


na super... er war der einzige gestern der fehlerfrei gespielt hat... naja er hatte es auch verdient dass er beifall bei seiner auswechlung bekommen hatte!

GUTE BESSERUNG !!!!



Beitragvon Betzepowerxl » 03.04.2007, 16:54


Schwenker hat geschrieben:Scheiße :?

Hat zuletzt richtig stark und souverän gespielt, nix anbrennen lassen.

Passt zu unsrer Situation dass er jetzt wahrscheinlich wieder ausfällt ... naja vielleicht schafft ers bis Sonntag.

Muß Dich entäauschen. Hab gerade im Kicker gelesen daß er einen Muskelfaserriss hat :shock:



Beitragvon kepptn » 03.04.2007, 17:17


zum kotzen, jetzt wo er in Form ist kommt sowas. Neben Demai und Schöheim sicher die beschisseste Verletzung der Saison.



Beitragvon betzebub1985 » 03.04.2007, 19:00


Naja vieleicht wird er ja schnell wieder fit. Ansonsten haben wir imme rnoch Ismael. Aber trotzdem tut die Verletzung weh. Nun muss zu 90 % im nächsten Spiel das Team wieder auf mindestens 3 Positionen ( Simpson, Meißner und Quattara ) umgestellt werden. Währe ja auch ein Wunder wenn es mal ein Spiel oder Trainingswoche ohne irgendwelche Ausfälle geben würde.

Das positive: vieleicht bekommt Kotysch dann endlich wieder eien Chance der seine Aufgabe in dne Spielen gut gemacht hat für seine 19 Jahre und dann aus welchem Grund auch immer nicht mehr berücksichtigt wurde.



Beitragvon Betze-Playa » 04.04.2007, 00:09


Oh hoffentlich kann er spielen am sonntag. am anfang war er scheiße, doch jetzt ist er wohl einer der besten in der rückrunde, das nenne ich eine echte verstärkung, weiter so schwarze perle !!!! 8-)
Germanys Dirty South Betze Playa



Beitragvon Holsteiner » 04.04.2007, 08:58


Anfangs dachte ich Ouattara sei ein völliger Fehlgriff.

Aber der hat sich gemacht - vor allem ist er hammerschnell und hat
bereits einiges Abgelaufen. Mit seinen "Manövern" erinnert er ein wenig
an Lembi im Brecher-Großformat.
Ich denke, wir brauchen hinten soeine Wand recht dringlich!

Werd bitte schnell wieder gesund Moussa!



Beitragvon OWL-Teufel » 04.04.2007, 09:18


Naja,man gewöhnt sich daran,dass immer die Spieler Verletzungen erleiden,die gerade in Form kommen!



Beitragvon erwin1992 » 05.04.2007, 13:20


Oh man der Quattara hat doch in letzter Zeit so stark gespielt :cry: :stimmung:



Beitragvon Lestat » 05.04.2007, 13:37


Na Klasse, praktisch nach jedem Spieltag können wir aufs neue die Trümmer zusammenfegen. Das passt irgendwie ins Bild :(
Gute Besserung Moussa, hat sich wirklich stark verbessert präsentiert in den letzten Spielen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste