reddevilforever hat geschrieben:Lukas Görtler passt zum Betze wie die Faust auf's Auge! Da können wir uns ausnahmsweise mal bei Uli H. bedanken dass er uns diesen Spieler zum Schnäppchenpreis überlassen hat

.
Hatte letzte Saison nicht verstanden warum Görtler nach guten Spielen wieder auf die Bank oder sogar Tribüne musste, Korkut hat erkannt dass Lukas Vertrauen in Form von regelmäßigen Spieleinsätzen braucht und er dankt es mit unermüdlichem Einsatz und Kampfgeist.
Gut dass man ihn zu Beginn dieser Saison nicht nach Utrecht abgegeben hat, hoffentlich bleibt er noch lange Zeit beim FCK!
Der Ulli hat uns sowieso noch nie was getan. Sticheln gehört zum Fußball, dass hat er gerne gemacht, als wir noch ein Konkurrent der Bayern waren. Geholfen hat er uns trotzdem damals und ein kleiner Sympathisant des FCK ist er, wenn man sich seine Interviews anschaut, gerade in der Zeit 2008. Der hat ein großes Herz, hat uns ebenso dem BVB geholfen. Gerade der BVB sollte sich zügeln, da es den Verei ohne Ulli nicht mehr geben würde, der rettete die damals vor der Insolvent.
Eigentlich völlig am Thema vorbei, wollte es aber mal erwähnt haben. Ein bisschen Back to The Roods und FCK in Bundesliga Themen bringen, ist ja auch ganz schön. Der ist der Einzige bei den Bayern der nicht was an der Birne gehabt hatte und würde uns sicher sofort gegen jeden Kommerz Verein eintauschen. Einer der letzten Traditionvereins Supporter im Fußball.
Den Görtler haben wir glaube ich aber nicht von ihm bekommen, da war der doch im Knast, als Görtler zu uns kam? Also glaube ich.
Vielleicht bin ich mit dem FCK mittlerweile zu lange aus Liga1 draußen, aber Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig finde ich weitaus schlimmer.
Zu Görtler: Super Junge, mit gefällt seine Einstellung. Man sieht er ist mit dem Herz dabei und ist unfassbar wie er innerhalb von kurzer Zeit zum absoluten Publikumsliebling katapultiert wurde. Wann wurde der Letzte so frenetisch auf der West gefeiert und sein Name gerufen, wie bei Görtler. Super Bub