Forum

Saison-Aus für Auer? (www.kicker.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Von www.kicker.de

Kaiserslautern: Stürmer bleibt das Pech treu - Wolf plant zweigleisig
Saison-Aus für Auer?

Die Leidensgeschichte von Benjamin Auer nimmt kein Ende. Der 26-Jährige, der in der Vorrunde beim Bundesligisten VfL Bochum wegen einer rätselhaften Virusinfektion außer Gefecht gesetzt war und auch seit einer Luftveränderung im Winter in der Pfalz beim 1.FCK nicht richtig auf die Beine kommt, fällt erneut aus.

Möglicherweise ist die Saison sogar ganz gelaufen für den Stürmer. Grund für diese Befürchtung ist eine Verletzung an der Patellasehne, die Auer vergangene Woche im Training erlitt. Wie schlimm die Probleme sind, soll eine weitere Untersuchung in der Uniklinik in Dortmund Anfang dieser Woche klären.

Der Heimkehrer vom VfL Bochum, bei dem er zu nur zwei Kurzeinsätzen kam, ist in Lautern trotz Sondertrainings weit hinter den Erwartungen geblieben. Beschwerden an der Patellasehne hatte der Angreifer bereits, als die Pfälzer ihn im Januar verpflichteten. Klar ist: Im für den Aufstiegskampf vorentscheidenden Duell gegen den Dritten Duisburg am nächsten Montag wird Wolfgang Wolf auf Auer verzichten müssen. (...)

Hier der komplette Artikel: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/363348/

Zähmt die Zebras.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Drum sagen wir......auf NIMMERwiedersehn, die Zeit mit Dir war niemals schön :lol:

Ein meinen Augen kein großer "Verlust"
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Natürlich gute Besserung...aber sportlich gesehen zu verkraften!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Mag ja sein, daß er sportlich bei uns nicht allzuviel gerissen hat. Dennoch ein Verlust. Es ist immer noch besser, wenn man die Alternative hat, einen Spieler zu bringen oder nicht, als auf ihn gänzlich verzichten zu müssen.

Verletzte haben wir eh schon genug. Wollen wir nur hoffen, daß sich unser Krankenlager zum Ende der Saison langsam lichtet und sich der ein oder andere wieder in den Aufstiegskampf einschalten kann.

Auf jeden Fall an den Benny Auer gute Besserung.
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Eigelstein51 hat geschrieben:Mag ja sein, daß er sportlich bei uns nicht allzuviel gerissen hat. Dennoch ein Verlust. Es ist immer noch besser, wenn man die Alternative hat, einen Spieler zu bringen oder nicht, als auf ihn gänzlich verzichten zu müssen.

Verletzte haben wir eh schon genug. Wollen wir nur hoffen, daß sich unser Krankenlager zum Ende der Saison langsam lichtet und sich der ein oder andere wieder in den Aufstiegskampf einschalten kann.

Auf jeden Fall an den Benny Auer gute Besserung.
Stimmt, so kann man das auch sehen.
Ich wünsch ihm auch gute Besserung, denn keiner hat eine Verletzung verdient(zumindest fast keiner^^)
Bild
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Sehr schade. Ein Auer in der U21-Verfassung hätte uns weiter geholfen. So war es leider eine Luftnummer. Bei verpasstem Aufstieg würde ich trotzdem die Option prüfen, ob er nicht doch noch bleiben sollte. Für Liga 1 wird er (vorerst jedenfalls) nicht weiter helfen, denke ich.
Cogito, ergo sum!
Reza

Beitrag von Reza »

Ein riesen Fehlgriff vom WW !! und nicht der einzige .
er wäre nie und nimmer nach Lautern gekommen wenn er fit wäre und
in Bochum einsatz chancen gehabt hatte .
Trotzdem , Gute Besserung Benny !
Fisch
Beitrag von Fisch »

Gute Besserung Benny, echt schade für dich :|

Aber ich hoffe das wir mit Halfar gegen Duisburg eine Alternative zu Ziemer,Opara,(Daham), haben :D
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Gute Besserung!

Ist allerdings kein Verlust für den FCK. Er kann ruhig zurück nach Bochum gehen!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Endlich mal ne gute Nachricht!

Trotzdem gute Besserung. Zu blöd, sowas kommt dan dabei raus wenn doch mal trainiert wird. Naja, ich denke er wird sich erholen und schnell an seine vorherige Form aufschliessen können, so groß war die ja nicht, und im Sommer wird er wieder Spielen. Wo auch immer... :teufel2:
Seb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

find ich ja ganz toll, dass sich hier einige freuen, wenn sich einer unserer spieler verletzt. ich hätte gerne mal einen 100% fitten benny auer für uns spielen sehen. aber hat wohl mal wieder nicht sollen sein. und die die sagen er wäre nicht zu uns gekommen, wenn er in bochum einsatchancen gehabt hätte: nenn mir einen einzigen spieler, der das würde! wer würde 2.liga in chaoslautern der 1. liga vorziehen? niemand, denn selbst bochum hat die kohle uns spieler wegzukaufen (knavs, loki).
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Es freuen sich genau die, die nächstes Jahr, falls er für Bochum zweimal trifft, ganz laut rufen werden, wie dumm der Wolf ist, daß er den hat gehen lassen. Ohne Fitness kann es auch ein guter Spieler nicht...schaut mal den Timm an...
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

Wolfgang hat geschrieben:Es freuen sich genau die, die nächstes Jahr, falls er für Bochum zweimal trifft, ganz laut rufen werden, wie dumm der Wolf ist, daß er den hat gehen lassen. Ohne Fitness kann es auch ein guter Spieler nicht...schaut mal den Timm an...
und wo ist jetzt der vergleich mit dem guten spieler ? 8-)

naja. ist schade das ne alternative fehlt. abe rhabe orhe rnciht viel von auer gehalten und es hat sich nur bestätigt. wobei er es auch aufgrund der taktik usw. schwer hatte.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Wenn Daham wieder fit ist. Opara seinen Aufwärtstrend weiter fortsetzt. Zimmer nicht wieder in ein Formtief fällt, auf keinen Fall ein großer Verlust.

Währe das größte Mißverständnis seit Christian Timm, aber das ist zu verkraften, da man so hoffe Ich sicherlich dann nicht so blöd ist und Herrn Auer trotz Verletzung weiter behält.
adu

Beitrag von adu »

Wolfgang hat geschrieben:Es freuen sich genau die, die nächstes Jahr, falls er für Bochum zweimal trifft, ganz laut rufen werden, wie dumm der Wolf ist, daß er den hat gehen lassen. Ohne Fitness kann es auch ein guter Spieler nicht...schaut mal den Timm an...
Und genau da liegt das Problem. Wenn man einen Spieler in der Winterpause ausleiht dann muß er sofort voll da sein um uns zu helfen und nicht erst noch 10 Wochen aufgebaut werden. In der Verfassung die er war glaube ich nicht das er uns (auch ohne die jetzige Verletzung) in dieser Saison noch viel geholfen hätte. Trotzdem: Alles Gute, Benny.
chris
Beitrag von chris »

gute besserung benny!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Gute Besserung !!!! :D
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Passt zu der Situation mit Auer....
Gute Besserung
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Lissi6er

Beitrag von Lissi6er »

Sorry, aber gut für den FCK dass dieser Mann nicht mehr zum Einsatz kommen kann! :oops

oh wie ist das schön....oh wie ist das schön.....

Bitte nicht übel nehmen!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Finds generell scheiße, wie hier einige abgehn. Erstens gehört es sich net, FCK-Spieler so zu behandeln und Ihnen was zu wünschen. Vor allem: Es geht rein um die Person Auer, und wenn er eingeschlagen wäre wie ne Bombe würde hier ganz andere stehen...

Was mich viel mehr irritiert ist folgender Satz aus selbigem Bericht:
Der Trainer, bis 30. Juni 2008 gebunden, plant die Zukunft ohnehin zweigleisig. "Wir wollen Spieler holen, die notfalls bereit sind, noch ein Jahr Zweite Liga zu spielen, die uns aber auch in der Bundesliga weiterhelfen würden", sagt Wolf.
Das heißt also, wir holen jetzt schon aus Erstligasicht "Krücken", um mit diesen Krücken dann gleich wieder abzusteigen??? Hoffen die auf den Klassenerhalt, damit die Mannschaft Verhältnißmäßig gut ist?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Seb hat geschrieben:find ich ja ganz toll, dass sich hier einige freuen, wenn sich einer unserer spieler verletzt. ich hätte gerne mal einen 100% fitten benny auer für uns spielen sehen. aber hat wohl mal wieder nicht sollen sein. und die die sagen er wäre nicht zu uns gekommen, wenn er in bochum einsatchancen gehabt hätte: nenn mir einen einzigen spieler, der das würde! wer würde 2.liga in chaoslautern der 1. liga vorziehen? niemand, denn selbst bochum hat die kohle uns spieler wegzukaufen (knavs, loki).
Der Knackpunkt ist leider der das er solange er nicht verletzt ist gespielt hätte. Und das er da nix brachte ist es gut so wie es jetzt ist. Ich sehe auch Auer nicht als einen von uns an, traurig aber wahr in meinen Augen ist er ein unnützer Söldner der einfach die Chance nutzte die sich ihm Bot.

Fakt ist aber das er uns nix brachte, also fort mit ihm.

Das alles soll jetzt aber nicht so klingen als würde ich mich über die Verletzung freuen, ich finde nur den Umstand super das sie uns ein Problem löst, das er verletzt ist tragisch und keinem Sportler zu wünschen. Und bei allem was man ihm vorwerfen könnte, er liebt seinen Sport zweifellos.
Gemini

Beitrag von Gemini »

Kein Wunder dass es Spieler nicht zum Betze zieht!
Was hier im Forum abgeht ist unter aller Sau!
Er kam freiwillig um Spielpraxis zu bekommen und um mit uns aufzusteigen und dann wird nur auf ihm herumgehackt. Er hat nun mal im Moment Scheisse am Fuß! Genau so ekelt man Spieler weg!

Einige verstehen das nicht -> ihr seid hat ne andere Generation ohne Respekt!

Gute Besserung und viel Glück bei einem Verein deren Fans dich wirklich wollen!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Also ich habe heute im kicker auch darüber einen Bericht gelesen und bin eigentlich ein wenig enttäuscht über so manch Reaktion einiger hierdrauf.
Dieses "Scheinheilige", dann nocht mit Nachdruck "...aber bitte nicht übel nehmen", boaaah le***mich am ars**!!!!
Juhuu, wider einmal ist ein Spieler von uns verletzt und deswegen verlässt er uns "warscheinlich" auch zum Saisonende.
Bloß nicht aufregen, hier darf ja jeder seinen meinung sagen.....
Lasst mal noch jemanden aufsfallen und dann spielen wir nur noch mit unseren Regionalliga Stürmern, wenn es das ist was Ihr wollt dann Prost Mahlzeit.
Aber den wesentlichen Teil vergessen die meisten, er kam verletzt, spielte verletzt und geht wieder verletzt! Warum?
Fragt mal unsere medizinische Abteilung oder den Trainer der "nicht fitte" Spieler einsetzt weil er keine Alternativen hat
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Gemini hat geschrieben:Einige verstehen das nicht -> ihr seid hat ne andere Generation ohne Respekt!
Zu welcher Generation zählst Du Dich denn?

Ich zähl mich von der Einstellung her zur selben wie kepptn, wir können halt keine Spieler leiden die erst nicht kommen wollen und wenn sie dann kommen um nur nen persönlichen nutzen davon zu haben, da sie wo anderst an keinen Ball mehr treten würden und den FCK als "Sprungbrett" sehen. Hinzu kommt noch die bisherige Leistung die er gezeigt hat als er spielte.......

Mit Sicherheit werden jetzt auch wieder Leute kommen und sagen:"Jaaaaa der brauch Eingewöhnungszeit und und und"
Es war vorher klar das er die nicht haben wird wenn er nur ne halbe Saison da is und in diesem halben Jahr gilts, nicht was er vorher mal brachte oder danach bringt.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
kepptn
Beitrag von kepptn »

Erstens: Ich strotze nur so vor respekt, in gewisser Weise respektiere ich auch Auer.

Zweitens: War ich schon als er kam davon überzeugt das er dies nicht für den FCK sondern für sich selbst tat und besser geblieben wäre wo er war.

Drittens: Auer hat schon 2 mal eine Chance gehabt hier zu spelen und erst als wir der letzte Club waren bei dem er hätte Spielen dürfen kam er. Was wurde daraus? Nix! Sorry, aber gegen ihn kannst Du jeden Amateurstürmer stellen, das macht kaum einen Unterschied. Er kam aus Bochum, Opara kam aus Tunesien. Bei ihm kann man erkennen das er sich ins Zeug legt. Auer unterstelle ich hingegen das er als Star hier auflaufen wurde mit festem Stammplatz und sich so in Ruhe wieder für nen Erstlegisten empfehlen konnte.

Ich sage es nochmal: Auer ist ein elender Söldner und Parasit der den FCK seinen eigenen Zielen unterordnet.

Seine Verletzung ist für all Beteiligten die beste Lösung, so traurig das klingen mag.

Und bevor jetzt wieder gejammert wird, ich stehe ausser Lexa, voll und ganz hinter jedem anderen Spieler! Und Lexa glaube ich sogar das er alles gibt, er kann halt nur nix.
Gesperrt