Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Wer sollte Deiner Meinung nach im FCK-Tor stehen?

Umfrage endete am 02.10.2016, 15:52

Julian Pollersbeck
101
96%
André Weis
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon paulgeht » 29.09.2016, 15:48


Rollentausch: Pollersbeck bleibt gesetzt

Beim kriselnden 1. FC Kaiserslautern ist der Konkurrenzkampf um den Platz zwischen den Pfosten entbrannt: Torwart André Weis (26) und Julian Pollersbeck (22) wollen am Sonntag gegen Arminia Bielefeld spielen. Letzterer hat wohl leicht die Nase vorne. Während Kapitän Daniel Halfer sicher ausfallen wird, ist ein Einsatz von Jacque Zoua und Ewerton noch fraglich. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker

Weitere Links zum Thema:

- Pollersbeck verlängert bis 2020
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Schwebender Teufel » 29.09.2016, 16:10


Gute Entscheidung der einzigste der in einer trümmertruppe noch normal Leistung bringt knn sich manch einer mal ne Scheibe von abschneiden. :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 29.09.2016, 16:42


Damit das nicht der einzige (davon gibt's keine Steigerung) Beitrag bleibt, my 2 cents:

Gratulation an Pollersbeck, die Nr. 1 hat er sich durch Leistung und Vertragsverlängerung verdient.

Zu den weiteren Erkenntnissen meines Vorschreibers verkneif ich mir einen Kommentar.
LFC - This is our story:
https://youtu.be/1gf5RjtwjkA
Roger knows best:
https://youtu.be/bQwgQRQJjfQ



Beitragvon De Sandhofer » 29.09.2016, 16:54


Wenn sich jeder eine Scheibe abschneidet,müssten wir ja wieder Weis ins Tor stellen. :lol: :lol: :lol:



Beitragvon grätschenparadies » 29.09.2016, 17:13


uff pälzisch kann man "einzige" wohl steigern!



Beitragvon bjarneG » 29.09.2016, 17:19


Do hett ich ach nix gsaachd (als Äänzichschda)... awwa dess geht narre uff pelzisch...
LFC - This is our story:
https://youtu.be/1gf5RjtwjkA
Roger knows best:
https://youtu.be/bQwgQRQJjfQ



Beitragvon 20JahreBlock8 » 29.09.2016, 19:34


Hey Leute,
Es freut mich für Polle. Ein ein geiler Typ und ein Riesentalent. Bin grad auf der Wiesn und werde um Polle beneidet. Jule ist das Beste seit Kevin. So leid es mir um Weis tut, der Stammplatz für Julian P. Ist mehr als berechtigt.



Beitragvon wkv » 29.09.2016, 21:24


JULE? JULE? Ist das eine Frau? Himmelherrgottarschundzwirn, wir wollen MÄNNER, und keine Teddys! Hört endlich auf, jedem so einen scheiss Verniedlichungsnamen zu geben. Hänschen Briegel - er würde dich töten dafür.
Mors certa, hora incerta.
- Der Tod ist gewiss, die Stunde nicht -



Beitragvon asdf » 29.09.2016, 21:35


Da hat wkv völlig recht! Das hat Polli nicht verdient!



Beitragvon gyula65 » 29.09.2016, 22:03


Mensch Leute , mit ein bischen Glück haben wir bald eine top Abwehr Polli im Tor davor -Muschi-robbi- Biggi machen dicht und schon läuft der Laden! :lol:



Beitragvon ExilDeiwl » 29.09.2016, 22:20


Also wenn überhaupt, dann Polle. Nicht Jule und nicht Polli. Polle ist ein ganzer Kerl. Polli ist süß und Jule mit Bartwuchs... Naja... Also wenn schon abkürzen, dann Polle. Ich finde es gut, wenn Pollersbeck im Tor bleibt. Und wenn Weis deswegen Gas gibt und Pollersbeck herausfordert, soll mir das auch recht sein.

Was die anderen betrifft: ich würde Zoua und Ewerton gerne spielen sehen, weil Zoua auf mich einen guten Eindruck hinterlassen hat und weil ich gerne sehen würde, was Ewerton drauf hat. Aber - ich würde kein größeres Risiko eingehen, dass sich einer der beiden wieder verletzt, weil er zu früh eingesetzt wird. Gegen die Arminen muss es ggf. auch ohne die beiden gehen...
Nur zusammen sind wir Lautern! :teufel2:
#ZusammenLautern http://www.nur-zusammen.de



Beitragvon waschbaerbauch » 30.09.2016, 08:17


Btw.: Alles Gute zum Geburtstag, Andre Weis :teufel2:



Beitragvon asdf » 30.09.2016, 08:43


waschbaerbauch hat geschrieben:Btw.: Alles Gute zum Geburtstag, Andre Weis :teufel2:


So bösartig :D

Happy Birthday! Und du wirst immer einen Platz in unserem Herzen äh auf unserer Bank haben.



Beitragvon kategorie abc » 30.09.2016, 12:22


Da gibt es überhaut keinen Grund zur Diskussion! Natürlich bleibt er gesetzt.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Betze_FUX » 30.09.2016, 14:09


und Robin Koch hat auch bis 2019 verlängert.
da passiert doch einiges im "Hintergrund".
Ich hoffe mal auch mit anständigen Ablösesummen, das die Jungs entweder bleiben um eine Stammmannschaft zu formen, oder wenn nicht wenigstens anständig Kohle bei rum kommt um Ersatz zu holen, falls keiner im eigenen Verein ist.

Glückwunsch Julian und bleib dran!
"Das geht nur in lautern" - T. Gries 2016

Wir haben keine Fanfreundschaft mit dem VfB !!!



Beitragvon Lonly Devil » 30.09.2016, 14:56


gyula65 hat geschrieben:Mensch Leute , mit ein bischen Glück haben wir bald eine top Abwehr Polli im Tor davor -Muschi-robbi- Biggi machen dicht und schon läuft der Laden! :lol:

Ich stelle mir gerade Schömbs bei der Mannschaftsaufstellung vor. :lol:
... unsere Nr. 22 Jule "Polli" Polle
... unsere Nr. 5 José "Birgit" Ewerton
... unsere Nr. 23 "Muschi" Mudija
... unsere Nr. 34 Nasser Aliji

Da machen sich die Gegner schon vor dem Spiel die Hosen nass.
VOR LACHEN. :shock:
Passt :shock: https://www.youtube.com/watch?v=yB45OYZGvEI

Weiter geht die wilde Fahrt, hart auf Kante zum Abgrund. Möge sie heil überstanden werden.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast