Beim kriselnden 1. FC Kaiserslautern ist der Konkurrenzkampf um den Platz zwischen den Pfosten entbrannt: Torwart André Weis (26) und Julian Pollersbeck (22) wollen am Sonntag gegen Arminia Bielefeld spielen. Letzterer hat wohl leicht die Nase vorne. Während Kapitän Daniel Halfer sicher ausfallen wird, ist ein Einsatz von Jacque Zoua und Ewerton noch fraglich. (…)
Hey Leute,
Es freut mich für Polle. Ein ein geiler Typ und ein Riesentalent. Bin grad auf der Wiesn und werde um Polle beneidet. Jule ist das Beste seit Kevin. So leid es mir um Weis tut, der Stammplatz für Julian P. Ist mehr als berechtigt.
JULE? JULE? Ist das eine Frau? Himmelherrgottarschundzwirn, wir wollen MÄNNER, und keine Teddys! Hört endlich auf, jedem so einen scheiss Verniedlichungsnamen zu geben. Hänschen Briegel - er würde dich töten dafür.
Also wenn überhaupt, dann Polle. Nicht Jule und nicht Polli. Polle ist ein ganzer Kerl. Polli ist süß und Jule mit Bartwuchs... Naja... Also wenn schon abkürzen, dann Polle. Ich finde es gut, wenn Pollersbeck im Tor bleibt. Und wenn Weis deswegen Gas gibt und Pollersbeck herausfordert, soll mir das auch recht sein.
Was die anderen betrifft: ich würde Zoua und Ewerton gerne spielen sehen, weil Zoua auf mich einen guten Eindruck hinterlassen hat und weil ich gerne sehen würde, was Ewerton drauf hat. Aber - ich würde kein größeres Risiko eingehen, dass sich einer der beiden wieder verletzt, weil er zu früh eingesetzt wird. Gegen die Arminen muss es ggf. auch ohne die beiden gehen...
und Robin Koch hat auch bis 2019 verlängert.
da passiert doch einiges im "Hintergrund".
Ich hoffe mal auch mit anständigen Ablösesummen, das die Jungs entweder bleiben um eine Stammmannschaft zu formen, oder wenn nicht wenigstens anständig Kohle bei rum kommt um Ersatz zu holen, falls keiner im eigenen Verein ist.
Glückwunsch Julian und bleib dran!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
gyula65 hat geschrieben:Mensch Leute , mit ein bischen Glück haben wir bald eine top Abwehr Polli im Tor davor -Muschi-robbi- Biggi machen dicht und schon läuft der Laden!
Ich stelle mir gerade Schömbs bei der Mannschaftsaufstellung vor.
... unsere Nr. 22 Jule "Polli" Polle
... unsere Nr. 5 José "Birgit" Ewerton
... unsere Nr. 23 "Muschi" Mudija
... unsere Nr. 34 Nasser Aliji
Da machen sich die Gegner schon vor dem Spiel die Hosen nass.
VOR LACHEN.