Gaus ist technisch sicherlich keine Koryphäe, doch verkörpert er all das was ich auf dem Betze will. Wille, Kampf, Lückenreißer, Teamplayer! Zudem hat er sich in den letzten Monaten sehr gesteigert und ist einer
DER Säulen unserer Mannschaft.
Ich kann mich erinnern was alles nach einem schlechten Spiel am Anfang von Sam´s Karriere bei uns geschrieben wurde. Und als er nach Leverkusen ging wurde gejammert. Den Schreibhelden hier ist sehr zu empfehlen mal das Training zu beobachten und auch mal wieder ins Stadion zu gehen und nicht alles in Super Nahaufnahme und Super Zeitlupe zu sehen.
Und es ist anzuraten mit unseren Spieler Respektvoll umzugehen. Sie tragen unser Trikot. Und wenn mal was nicht passt traut sich wahrscheinlich keiner der Helden hier diesen Spieler das ins Gesicht zu sagen.
Das Niveau hier auf DBB hat sich in den letzten Jahre sehr stark verändert. Sicherlich nicht zum Guten.
Um wieder auf Gaus zu kommen: Auch ich sehe uns, so wie er, auf dem richtigen Weg. Dazu gehört Vertrauen und Geduld. Die hatte ich übrigens auch bei der vorhergehenden Vereinsführung. Dort wurde man aber auf Dauer enttäuscht.
Das Gerüst der Mannschaft steht, und zwar erst so spät weil die Vorgänger den Weg nicht rechtzeitig frei gemacht haben. Warum auch immer.
Ich vertraue unserem Trainer und auch der Mannschaft. Aber durch Trainings- und Konditionsrückstände unserer neuen Spieler ist eben Geduld angesagt. So schwer das auch fällt. Wir sind eben in der tiefsten 2. Liga angekommen. Auch das muss man akzeptieren.
Gaus ist unser bester Fighter in der zweiten Liga.
Lasst ihn in Ruhe arbeiten, denn er hat das verdient!
