Hallo, leider kann man nur 2 Tickets als Mitglied kaufen. Sollte jemand nicht hin fahren wäre ich sehr dankbar wenn sich jemand dazu bereit erklären würde noch 2 Karten Steher für mich zu ordern. Bitte um Hilfe und PN danke. Erledigt
Zuletzt geändert von Daniel Bär am 11.08.2016, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
biete 2 Karten zum Einkaufspreis. Pro Karte 13 Euro zzgl. 1 Euro VVK Gebühr. Block 11 Stehplatz Gästekurve
Der Erste der Name und Adresse per PN schickt bekommt die Karten
...ERLEDIGT
Zuletzt geändert von FCK-Enklave-Bayern am 19.08.2016, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Halle/Saale,zwecks Eintrittskarten ein kleiner Tipp.Block 11 ist Gästefan also macht sich Block 12-13 alles Sitzplätze gut.Weiß aber nicht ob 12 geschlossen bleibt wegen Pufferzone.Also nette friedliche Gästefans herzlich willkommen.Man kann auch Tickets selber ausdrucken zu Hause. https://eventimsports.de/ols/hfc/de/ek/ ... vent/69606
Scheinbar diese Blöcke alle voll,versucht es mit der BWG Tribüne,alles Sitzplätze und nahe am Gästeblock
Hallo ich nochmal, ich suche noch 2 Steher für das Spiel in Halle. Wenn jemand welche über hat oder für mich heute bestellen könnte wäre echt super. Habe schon 2 Steher würde gerne meinen Schwiegervater und Freundin mitnehmen. 017656597018 danke
Erledigt
Zuletzt geändert von Daniel Bär am 11.08.2016, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Karten sind seit heute Morgen im FCK Ticketshop verfügbar. Stehplätze waren es gerade noch knapp 270, Sitzplatzkarten in Block 10 waren nur noch 15 übrig.