Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon paulgeht » 14.07.2016, 11:00

DFB-Pokal: FCK spielt samstags in Halle

Der Deutsche Fußball-Bund hat die Terminierung für die 1. Runde des DFB-Pokals bekanntgegeben. Der 1. FC Kaiserslautern tritt demnach am Samstag (15.30 Uhr) beim Halleschen FC an.

Der Drittligist war den Roten Teufeln Mitte Juni zugelost worden. Nun hat der DFB die exakte Terminierung bekanntgegeben: Das Spiel im Halleschen Sportpark wird am Samstag, 20. August, um 15.30 Uhr angepfiffen.

Somit stehen die exakten Anstoßzeiten des 1. FC Kaiserslautern bis Ende September fest. Bereits am Dienstag hatte die Deutsche Fußballliga die Zweitliga-Spieltage 3 bis 7 terminiert.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Alle Spiele des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
- DFB-Pokal: Hallescher FC empfängt Rote Teufel (Der Betze brennt, 19.06.16)
- Spieltermine 3 bis 7: Montagsspiel gegen Düsseldorf (Der Betze brennt, 12.07.16)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Schlossberg » 14.07.2016, 11:16

Samstag 15:30.
Da haben wir endlich mal wieder Glück gehabt.
Besonders wenn man sich so manche andere abenteuerliche Anstoßzeiten anschaut.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 14.07.2016, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon moselteufelchen » 14.07.2016, 13:55

Finde den Termin und Anstoßzeit einfach genial :daumen:
:bitte: ich möchte von den " :teufel2: lichen Jungs" ein schönes Geburtstagsgeschenk :danke:
bin natürlich wie immer live dabei :winken:

Beitragvon gari » 14.07.2016, 15:50

Freut mich sehr, würde ich auch auf dem Nachhauseweg aus der Heimat nach Berlin mitnehmen wollen.

Weiß man schon, wann man ungefähr mit dem VVK rechnen kann? Eigentlich waren es doch immer ~4 Wochen vorher, oder?
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:

Beitragvon EvilKnivel » 14.07.2016, 17:42

Sehr schön... Die Ansetzung freut mich.
Dann geht es Samstags zuerst nach Halle danach nach Magdeburg für eine Nacht und dort wird Sonntags das Spiel gegen die Eintracht mitgenommen. Wenn alles perfekt läuft ist der FCK eine Runde weiter und die Eintracht scheitert in Magdeburg! :daumen: :teufel2:

Beitragvon Schwebender Teufel » 14.07.2016, 20:09

Würde mal sagen es hätte schlechtere Termine geben können. :D :teufel2:

Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 15.07.2016, 06:54

Na das nenn ich doch mal eine gute Anstosszeit.
Für mich ists praktisch vor der Haustür. 1h zu fahren.

Bezüglich Tickets hier der Text von der homepage des FC Halle:

Heute gab der Deutsche Fußballbund die zeitgenauen Ansetzungen für die I. Hauptrunde des DFB-Pokals bekannt. Demnach trifft der Hallesche FC am Samstag, den 20.08.2016 auf den 1. FC Kaiserslautern. Der Anpfiff der Partie gegen die „Roten Teufel“ erfolgt um 15:30 Uhr im ERDGAS Sportpark.
Alle Ticketinfos hierzu sowie zu den ersten beiden Heimspielen in der 3. Liga gegen den Chemnitzer FC (06.08.2016, 14:00 Uhr) und den F.C. Hansa Rostock (13.08.2016, 14:00 Uhr) folgen im Laufe der kommenden Woche.

Ich tipp mal, dass das Ticketkontingent in KL nicht so groß sein wird, da das Stadion nur 15k Plätze hat.
Freu mich drauf, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen!

Beitragvon DiscoverBoy » 29.07.2016, 00:22

hallo

sag mal war schon der verkauf seitens des fck??

gruss

Beitragvon ExilDeiwl » 31.07.2016, 03:24

Würde ich auch gerne wissen, denke aber, dass noch keine Tickets verkauft wurden. Bin sehr daran interessiert, ist eine der wenigen Gelegenheiten für mich...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon ExilDeiwl » 31.07.2016, 19:10

Übrigens mal noch als kleine Info über unseren Gegner im DFB-Pokkal: Das erste Spiel der neuen Saison hat der HFC gegen RW Erfurt mit 3:0 auswärts gewonnen. Bemerkenswert: das 1:0 war ein früher Paukenschlag in der 3. Minute. Es gilt also von Beginn an aufmerksam zu sein.
#keindeutbesser

Beitragvon ExilDeiwl » 01.08.2016, 15:02

Zum Thema Karten gegen den Halleschen FC: ich habe gerade mal bei der Ticket-Hotline angerufen und gefragt, ab wann die Karten bestellbar sind. Antwort: wir haben die Karten noch nicht bekommen, sobald sie da sind, gibt es eine Info auf der Webseite. Also leider noch nix Konkretes...
#keindeutbesser

Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.08.2016, 15:12

Zur Info: Samstag 14 Uhr kommt auf MDR das Spiel Halle-Chemnitz. Da kann man sich ein Bild von unserem POkalgegner, als auch von der Stimmung dort machen.
Omnia vincit amor

Beitragvon Peifedeckel » 16.08.2016, 11:31

Auch wenn Halle nicht Rostock ist, passt wieder gut auf eure Materialien auf!

15.08.2016: BVB-Zaunfahne in Halle geraubt
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=13428
Betzenberg - Bastion der Emotion

Zurück zu Neues vom Betzenberg