Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 20.03.2007, 18:01


Testspiel am 27.03. gegen Maastricht

Der 1. FC Kaiserslautern absolviert am Dienstag, dem 27. März 2007, ein Testspiel gegen den MVV Maastricht. Die Niederländer belegen zur Zeit den 14. Tabellenplatz in der zweiten holländischen Liga.

Gespielt wird um 15.00 Uhr auf Platz 4 des heimischen Betzenbergs.
Der Eintritt ist frei.


Quelle: Der Betze brennt / FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Block 9 » 20.03.2007, 18:06


Geh mer nuff... geh mer nuff... uff de Betzebersch... zum erste eff cee kaaa!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon geist » 20.03.2007, 18:09


Block 9 hat geschrieben:Geh mer nuff... geh mer nuff... uff de Betzebersch... zum erste eff cee kaaa!

Der war gut!



Beitragvon Fry3k-KA » 20.03.2007, 19:24


In Maastricht wär besser :D
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon adu » 20.03.2007, 19:59


Fry3k-KA hat geschrieben:In Maastricht wär besser :D


Finde ich auch, dann hätte ich nämlich nur 20 Kilometer zu fahren :teufel2:



Beitragvon R-Town » 20.03.2007, 20:27


Block 9 hat geschrieben:Geh mer nuff... geh mer nuff... uff de Betzebersch... zum erste eff cee kaaa!

Ach wunnerbar, letzter Schultag, also kann ich em 12 no lautre mim zuch un dann bissche stadt und dann nuff uff de betze! scheeen :teufel2:

Hoffentlich setzt de WW die junge inn!
Bild



Beitragvon Westkurve_1992 » 20.03.2007, 21:00


Da kann man sich doch bestimmt Autogramme holen nach em Spiel oder???
:teufel2:
Nur der :schild:



Beitragvon Momo » 20.03.2007, 21:09


Letzter Schultag,man hat ja sonst nix bessres zu tun :D



Beitragvon Red Devil » 20.03.2007, 21:18


Für die die holländisch können die Webseite des MVV Maastricht:
http://www.mvv.nl/default2.asp

Die Supportersseite vom MVV Maastricht (leider auf holländisch):
http://www.mvvmaastricht.nl/

Eine Fanseite des MVV Maastricht (auf holländisch):
http://www.mvvfansite.com/

Der MVV Maastricht in der Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/MVV_Maastricht

Zähmt die Zebras.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon R-Town » 20.03.2007, 21:25


@Red Devil

könntest eigentlich auch drunter schreiben: Alles auf holländisch :wink:

Also ich glaube das die aufgrund des riesigen Zuschauerandrangs :wink: dann bestimmt aufs Stadion ausweichen müssen!

Alle uff de Betze am negschde Dienschda!!!!! Zieht de Hollänner die Holzschuh ausm Arsch!! :D

De Platz 4 muss brenne!!
Bild



Beitragvon Amok.exe » 20.03.2007, 21:26


Ist ja interessant, wäre bestimmt ein Besuch wert :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Teufel82 » 20.03.2007, 21:35


Ich kann nur ein Wort auf holländisch und des is Kääskopp, aber des mögen die net so gern hören :teufel2:
Wird bestimmt interresant, is voll nur Kanonenfutter.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Dilo » 20.03.2007, 21:37


Geil!

In Maastricht wäre mir aber lieber gewesen... lol



Beitragvon PsYKo » 20.03.2007, 23:27


och gott do hätt ich jo noch praktikum scheiß egal.....geh ma trotzdem nuff!
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Betze-Playa » 21.03.2007, 03:48


Wenigstens kann der Betze Teufel Käse gut verdauen ! :lol:
Germanys Dirty South Betze Playa



Beitragvon LuFCKBlock8 » 21.03.2007, 09:35


Alle Nichtschüler unter uns werden das Spiel wohl nur aus Erzählungen kennen....Anstoßzeit is net so de Hit...deswegen denk ich auch das net wirklich all zu viel kommen...

...Hoff nur das das richtige "Grün" brennt :D



Beitragvon hongar » 21.03.2007, 10:43


LuFCKBlock8 hat geschrieben:Alle Nichtschüler unter uns werden das Spiel wohl nur aus Erzählungen kennen....Anstoßzeit is net so de Hit...deswegen denk ich auch das net wirklich all zu viel kommen...

...Hoff nur das das richtige "Grün" brennt :D

stimmt nicht ganz....studenten können auch :D



Beitragvon 67294 » 21.03.2007, 10:49


Mist, ist nächste Woche der einzige Tag an dem ich arbeiten muß. :cry:



Beitragvon RWP » 21.03.2007, 11:04


Teufel82 hat geschrieben:Ich kann nur ein Wort auf holländisch und des is Kääskopp, aber des mögen die net so gern hören :teufel2:
Wird bestimmt interresant, is voll nur Kanonenfutter.....


ich hab mal in holland im parkverbot gestanden. auf dem schild stand:
in de fees gestaan, ab aan de kraan...oder so ähnlich....mehr holländisch kann ich auch net anbieten.



Beitragvon HELLSTROEM08/15 » 21.03.2007, 11:35


@ RWP-Antichrist:
"Amsterdam pizzeria sucks!!!" bzw."dank un en tot ziens!"



Beitragvon HELLSTROEM08/15 » 21.03.2007, 11:36


und nicht zu vergessen: "der kuss der exzemenfrau für nur 15 mark"



Beitragvon Mixworld » 21.03.2007, 11:41


ich komm auch hoch mit ein paar jungs das wird lustig aber das wäre auch ein schönes auswärtsspiel gewesen

aber man könnte hier ja mal ein zähler machen so das man mal abschätzen kannn wieviel es werden



Beitragvon so was » 21.03.2007, 11:41


Teufel82 hat geschrieben:Ich kann nur ein Wort auf holländisch und des is Kääskopp, aber des mögen die net so gern hören :teufel2:
Wird bestimmt interresant, is voll nur Kanonenfutter.....


let op trempels = Vorsicht Geschwindigkeitsbegrenzungshügel
Pechhaven = Nothaltebucht
Einfach die beste Sprache der Welt!



Beitragvon Red_Devil » 21.03.2007, 11:46


let op, Drempel

so heissen die Dinger :wink:



Beitragvon Halfar88 » 21.03.2007, 11:48


oooohneee Holland fahrn wir zur WM!!!!!!!!ohne.........
auf lautern!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste