Jon Bödvarsson
Behalten und mal gucken, wie er sich entwickelt.
Wenn er eine gute EM spielen sollte, kann er sehr schnell wieder weg sein.
Maurice Deville
Entweder man gibt ihm mal eine richtige Chance, sich über einen längeren Zeitraum zu beweisen, ...
Bisher unser Edeljoker. Er kann bei einem Wechsel von Bödvarsson, oder längerer Pause von Przybylko sehr schnell zu mehr Einsatzzeiten kommen.
Jan-Lucas Dorow
Ohne ihn näher beurteilen zu können, ...
Nach seiner schweren Verletzung sollte er in der 2. Spielpraxis sammeln, oder mit der Aussicht auf Einsätze ausgeliehen werden.
Lukas Görtler
Auf jeden Fall mehr Einsatzchancen geben. Hat sein Potenzial diese Saison angedeutet ...
Ihn sehe ich als RA, mit Zug zum Tor. Das hat er bisher auch nicht schlecht gelöst.
Sebastian Jacob
Wie auch bei Dorow glaube ich nicht, ...
Ausleihen um Spielpraxis zu sammeln. Wenn selbst langfristig nicht mehr mit ihm geplant wird, einen Käufer suchen.
Kacper Przybylko
Hat diese Saison über längere Zeit gespielt und ich habe das Gefühl, dass da kein großer Sprung mehr nach vorne kommen wird. ...
Er hatte eine lange Durststrecke hinter sich und kam gerade wieder in tritt. Jetzt hat ihn seine Verletzung wieder aus dem Rennen gebracht.
Wie wird er die Verletzung überstehen und verarbeiten?
Erik Wekesser
Wird zeitnah keine feste Rolle spielen.
Sehr schwer einzuordnen.
Vielleicht DER Kracher, in der neuen Saison. Ihm und dem Verein wäre es zu wünschen.
Eigentlich haben wir im Sturm genügend offene Baustellen, die noch zu klären sind.
Mit Osawe, noch einer unbekannten Größe, soll nun auch P. Schmidt hinzu kommen?
Der Kader sollte doch verschlankt und nicht nur verbilligt werden.