Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon voks » 08.05.2016, 17:19


3:1-Heimsieg gegen die SpVgg Fürth

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 33. Spieltag gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 3:1 (2:1).

Die Fürther gingen in der 12. Spielminute durch einen Treffer von Veton Berisha in Führung. Doch Ruben Jenssen konnte einen Pass Daniel Halfars kurz darauf zum 1:1-Ausgleich nutzen (19.). Alexander Ring erhöhte in der 38. Spielminute nach Vorlage von Sascha Mockenhaupt auf 2:1.

Die 25.037 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion sahen in der zweiten Halbzeit, wie der eingewechselte Lukas Görtler noch auf 3:1 (72.) erhöhte. Die neuen Trikots feierten somit ein gelungenes Heimdebüt.

Nach diesem Sieg steht der FCK vor dem letzten Spiel der Saison mit 45 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz.

Wer war Dein Teufel des Tages? Bewerte die Leistung der FCK-Akteure in unserer Spielerbenotung:

» Zur Spielerbenotung: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Fürth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Fürth
- Zuschauer-Tippspiel, 33. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon Ktown1983 » 08.05.2016, 17:27


Toller Auftritt von unsrer Mannschaft!!!
Irgendwie ist die Stimmung getrübt. Die Bullen in der ersten Liga.... Unglaublich :x



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 08.05.2016, 17:30


Kompliment an die Mannschaft.
Kompliment an die Spackos an der Megafonanlage. Selten so eine Scheiße gehört wie ab der 80. Minute.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon Schwebender Teufel » 08.05.2016, 17:30


Jawohl ein Heim dreier zum Abschluss. :teufel2:
Trotz sch... Trikot abwr die hoffnung bleibt für nächste Saison dad doe Gehener von dem Trikot so Augenschmerzen bekommen das es für mehr reicht als in dieser. :party: :party: :party:



Beitragvon FCKFan1988 » 08.05.2016, 17:32


Gegen Sandhausen, Bielefeld, FSV Frankfurt und Fürth reichts Gott sei dank noch. Das neue Trikot ist ganz ok. Stimmung kam scheinbar nur nach dem 3:1 auf.

Glückwunsch an die Löwen zum Klassenerhalt!
Glückwunsch an Freiburg zum Titel!

Danke an Terrodde für die 2 verschossenen Elfmeter und RB steigt hoffentlich nächste Saison wieder ab! :knodder:



Beitragvon wernerg1958 » 08.05.2016, 17:32


So langsam wird das alles wieder zum zuschauen ohne Augenkrebs zubekommen. Glückwunsch an die Mannschaft. Allerdings wird man das erwünschte mehr an Fernsehgeld nich bekommen, da Braunschweig zu Hause gegen FDü ehr nicht verliert und wir müßen in Pauli gewinnen was auch schwer werden wird.
Dennoch ohne die blöden 5 Niedelagen sehe ich da eine einigermaßen versönlichen Abschluß.
Den Kader verstärken so gut wie möglich, und die Konstanz von den letzten Spielen in die neue Saison mitnehmen.
Schöne Woche
Und das Trikot ist doch mal wieder des FCK würdig



Beitragvon ChrisW » 08.05.2016, 17:36


Schwebender Teufel hat geschrieben:Jawohl ein Heim dreier zum Abschluss. :teufel2:
Trotz sch... Trikot abwr die hoffnung bleibt für nächste Saison dad doe Gehener von dem Trikot so Augenschmerzen bekommen das es für mehr reicht als in dieser. :party: :party: :party:

Stellt euch vor, der FCK hätte ein Trikot, dass jedem Fan gefällt. Wie würde das aussehen? :wink:

Jedenfalls hat die Mannschaft gut gespielt und verdient gewonnen. Jetzt noch Punkte in St Pauli und es endet einigermaßen versöhnlich.
Was dann geschieht, liegt nicht in unseren Händen.
Jedenfalls sollte man sich nicht zu Tode sparen und Anfragen zu Halfar, die unter 3 Mio liegen, mit einem Lächeln abschmettern. :wink:



Beitragvon AllgäuDevil » 08.05.2016, 17:38


Das 6.Spiel ohne Niederlage, 14 von 18 Punkten geholt, langsam wird´s schwer gegen Fünfstück zu entscheiden.....
Meinen Segen hat Konni!
Glückwünsch an die Löwen
Und das neue Trikot, um Klassen besser als das bisherige :daumen:



Beitragvon mxhfckbetze » 08.05.2016, 17:38


Da wächst etwas zusammen....die Neuen im Büro, der Trainerstab und die FCKmannschaft.....weiter so.



Beitragvon Riese1974 » 08.05.2016, 17:45


Wenn man überlegt, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt theoretisch noch 6. werden können, dann muss man doch sagen, dass die Saison einigermaßen gelaufen ist. Immerhin hatten wir einen Trainerwechsel und 5 Pleiten am Stück zu verkraften. Ich bin nach wie vor dafür Fünfstück eine Chance zu geben. Er soll uns in die neue Saison führen. Es sollten dann auch realistische Ziele gesetzt werden. Platz 6-9, mehr wird wohl nicht drin sein. Wenn die Mannschaft aber zumindest engagiert spielt, wird sich das trotzdem positiv auf das Umfeld auswirken.



Beitragvon theoneyoushouldknow » 08.05.2016, 17:50


Geiles Trikot :love:
Sobald's Hose und Stutzen gibt wird bestellt :daumen:



Beitragvon EchterLauterer » 08.05.2016, 17:51


Weiter so, Jungs - noch 10 so Spiele und wir sind ganz oben dabei!
Wie, wer sagt da, die Saison ist fast rum? :daumen:

Trikot sieht doch ganz gut aus!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Betzehörb » 08.05.2016, 17:54


Jetzt sollte bei allen mal Ruhe einkehren, denn ich denke wir sind auf dem richtigen Weg mit den richtigen Leuten. Gute Leistung der Mannschaft. Laßt uns darauf aufbauen!
Die neuen Trkots sind mit Abstand die Schönsten der letzten Jahre!
@Schwebender Teufel - Ich bekomme nicht Augenkrebs wg. der Trikots, sondern wegen deinem Gekritzel :D



Beitragvon Betzebayer » 08.05.2016, 18:05


Erster Sieg mit den neuen Trikots die ich die besten seit Jahre finde :daumen:
Geile Farbzusammenstellung und modern ...
Meines ist schon bestellt :teufel2:



Beitragvon Owsky » 08.05.2016, 18:24


Langsam kommen wir ins rollen. :daumen:

Theoretisch ist sogar noch Platz 6 möglich. :shock:

Jetzt noch in Hamburg gewinnen!!! :teufel2:



Beitragvon FCKFan1988 » 08.05.2016, 18:27


Owsky hat geschrieben:Langsam kommen wir ins rollen. :daumen:

Theoretisch ist sogar noch Platz 6 möglich. :shock:

Jetzt noch in Hamburg gewinnen!!! :teufel2:


Tippe auf Platz 11 am Ende



Beitragvon hierregiertderfck » 08.05.2016, 18:53


Da hätte man ja wieder Wetten drauf abschließen können, dass es keine 5 Beiträge dauert, bis der erste über das neue Trikot motzt.
Ich finde das Trikot sehr gelungen, seit den Kappa-Trikots optisch mit Abstand das schönste.

Ansonsten ein versöhnlicher Abschluss, vor allem Ring kam in den letzten Wochen wieder gut in Form.

Schön, dass alle Spieler, deren Abgang feststeht, ihre verdiente Verabschiedung bekommen haben, selbstverständlich war das in den letzten Jahren immerhin auch nicht.
Bitter für Jean, dass er in der nächsten Saison wohl auch wieder 2. Liga spielen muss. Tut mir für ihn sehr leid, falls es so kommt.



Beitragvon Fallrückzieher » 08.05.2016, 18:54


Ein gutes Spiel und ein noch besseres Ergebnis.
Ring und Jenssen nicht nur wegen den Toren gut. Marius Note 1. Mockenhaupt und Ziegler machen z.Zt. einfach nur Spaß. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht?!
Für Paderborn und den FSV Frankfurt tut es mir nicht leid.
Und dann lieber Duisburg oder Düsseldorf in der Liga statt Würzburg.
Und hoffentlich hat sich der Fußball-Professor ordentlich den Sack gezerrt. :lol:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Wutti10 » 08.05.2016, 19:05


Wenigstens noch ein Heimsieg für das Gemüt, ansonsten eine richtige Schrottsaison mit mehr Heimniederlagen als -siegen.
Grundstein für den heutige Sieg waren ein überragender Halfar und ein erstaunlich agiler Ring.
Einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt, das gab es diese Saison daheim noch nicht. Mehr braucht man gar nicht zu sagen, um das Fiasko zu beschreiben.
Das Trikot ist ein Uhlsportgewohnter Marketingflop vom Feinsten. Die Verkaufszahlen des Hollandtrikots werden damit sicher nicht erreicht.



Beitragvon SalinenBetze » 08.05.2016, 19:07


Wutti10 hat geschrieben:Wenigstens noch ein Heimsieg für das Gemüt, ansonsten eine richtige Schrottsaison mit mehr Heimniederlagen als -siegen.
Grundstein für den heutige Sieg waren ein überragender Halfar und ein erstaunlich agiler Ring.
Einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt, das gab es diese Saison daheim noch nicht. Mehr braucht man gar nicht zu sagen, um das Fiasko zu beschreiben.
Das Trikot ist ein Uhlsportgewohnter Marketingflop vom Feinsten. Die Verkaufszahlen des Hollandtrikots werden damit sicher nicht erreicht.

nee, sie werden sicherlich (und hoffentlich) deutlich übertroffen... :p



Beitragvon FCK58 » 08.05.2016, 19:44


FCKFan1988 hat geschrieben:
Owsky hat geschrieben:Langsam kommen wir ins rollen. :daumen:

Theoretisch ist sogar noch Platz 6 möglich. :shock:

Jetzt noch in Hamburg gewinnen!!! :teufel2:


Tippe auf Platz 11 am Ende



Nee. Gerade wegen dier Pienzmaus erst recht nicht. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCKFan1988 » 08.05.2016, 19:50


@FCK58
Dann träum du weiter von Platz 6! :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 08.05.2016, 19:55


Mach ich. So lange er auch nur theoretisch zu erreichen ist.
Das ist halt der kleine, aber feine, Unterschied zu den Pienzmäusen von heute. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCKFan1988 » 08.05.2016, 19:58


FCK58 hat geschrieben:Mach ich. So lange er auch nur theoretisch zu erreichen ist.
Das ist halt der kleine, aber feine, Unterschied zu den Pienzmäusen von heute. :p


Sei aber nicht so enttäuscht nachdem wir maximal 1 Punkt auf Pauli holen und du die Endtabelle siehst :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 08.05.2016, 20:01


Typisch FCK Fan ist sowohl das sofortige Gemotze übers Trikot als auch die Aussage: "Platz 6 ist noch drin".
Das ist aber nicht nur bei uns so, sondern überall in Deutschland..- nur bei uns geht es etwas schneller. :wink:
Es ist ein versöhnliches Ende einer schlimmen Saison. Eigentlich kann es nur noch aufwärts gehen. Die letzten beiden Spiele war in Ansätzen sowas wie Dominanz zu erkennen. Allerdings auch nur in Ansätzen.
Ob mit K5 weiter gemacht werden soll, können nur die beurteilen, die nahe an der Mannschaft dran sind. Wenn sie Objektivität zum Wohle des Vereins gelten lassen und nicht eine "jetzt erst recht" oder "beleidigte Leberwurst"-Mentalität an den Tag legen, dann werden sie schon richtig entscheiden. Schade ist nur, dass die Saison in dem Moment zu Ende geht, wo aufm Betze wieder Fußball in Ansätzen gespielt wird.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste