Tja nicht nur die Fußballer werden immer mehr zu "ich AGs" das gilt auch für die kleinen Leute.. Dann halt im "kleinen Stil" Ich mein aus 15€... 150€ machen für sogut wie kein Aufwand ist nicht schlecht. Gutfinden muss man es dennoch nichtChanty hat geschrieben:Suche auch noch zwei Tickets und habe via Ebay-Kleinanzeigen eine "Such"-Anzeige geschaltet.
Mir wurden gestern Abend Steher für 150€ angeboten. Ich bin entsetzt von so viel dreistigkeit!!!
Kaufen, Adresse für Selbstabholer zuschicken lassen und dann beim FCK oder St. Pauli anzeigen. Dann versteht der Sportsfreund mal, dass man das nicht macht.Chanty hat geschrieben:Suche auch noch zwei Tickets und habe via Ebay-Kleinanzeigen eine "Such"-Anzeige geschaltet.
Mir wurden gestern Abend Steher für 150€ angeboten. Ich bin entsetzt von so viel dreistigkeit!!!
Den Vereinen sind da weitgehend die Hände gebunden. Solange man dem Verkäufer kein gewerbliches Handeln mit Tickets nachweisen kann gewinnen die jede Klage. Das einzige was geht wäre den Verkäufer vom Ticketverkauf auszuschließen.. Aber ganz ehrlich wenn ich schon sei dreist bin, bin ich wohl nicht so blöd meinen Namen auf den Briefumschlag zu schreiben... Dann steht da halt zur Not die Oma draufKaho hat geschrieben:Kaufen, Adresse für Selbstabholer zuschicken lassen und dann beim FCK oder St. Pauli anzeigen. Dann versteht der Sportsfreund mal, dass man das nicht macht.Chanty hat geschrieben:Suche auch noch zwei Tickets und habe via Ebay-Kleinanzeigen eine "Such"-Anzeige geschaltet.
Ich sage ja nix, wenn man mal 2-3 Euro an so ner Karte verdient (kann man mit Sprit etc. ja noch rechtfertigen), aber 150 Euro ist einfach ein Unding.
Für mich der Grund, warum ich noch nie den FCK in Hamburg gesehen hab.mayk_rlp hat geschrieben:Tja, wen wunderts bei dem schönen Reisemotto:
"Wir lieben dicke Titten und den Suff..."
Ich hab keine Pauli-Tickets gekriegt. Telefon war überlastet, Internet auch. Lediglich vor Ort bekam man Tickets. Schade für alle auf der Arbeit, die dort nicht wegkönnen.Thomas hat geschrieben:Tickets für Gastspiel bei St. Pauli vergriffen
Aufgrund von auslaufenden Reservierungen könnte aber jederzeit eine geringe Anzahl an Tickets wieder in den Vorverkauf gelangen. Diese können dann wie gehabt telefonisch unter der Rufnummer 0631/31880, im Online-Ticketshop und vor Ort im Fanshop Stadion erworben werden. Eine entsprechende Meldung würde rechtzeitig in den Vereinsmedien des FCK veröffentlicht.
Ja klar, eigentlich schon. Aber dann müsste ja der FCK die Karten verschicken, obwohl diese nicht bezahlt wurden. Und im dümmsten Fall, dann für teuer Geld versuchen, das Geld für 2 Tickets einzuklagen. Mit offenem Ausgang, weil der Besteller z. B. sich ein einem Privatinsolvenzverfahren befindet oder ähnliches. Dann würde man gutes Geld schlechtem hinterherwerfen. Von daher gilt noch vor "wer bestellt, bezahlt" "Ware gegen Geld". Ist auch nur fair, dass dann andere Fans die Chance bekommen, die Karten zu erhalten.betze_bu hat geschrieben: Wer bestellt bezahlt, Umtausch gibts nicht! Geht mir immer so. Wer wird vom FCK anders behandelt?
Keine Einzugsermächtigung, keine Bestellung. Oder online mit Direktüberweisung oder paypal oder oder. Wir sind doch alle DK-Inhaber oder Mitglieder. Geht wirklich jemand vor jeder Runde zum Betze um die Dauerkarte bar zu zahlen? Also die Daten sind da und die paar Hansels im Jahr, deren Konto nicht gedeckt ist, laufen im Promillebereich und werden dann gesperrt. Null Problemo. Unn isch reeg misch nemmie uff.Devils-Supporter hat geschrieben:Aber dann müsste ja der FCK die Karten verschicken, obwohl diese nicht bezahlt wurden.
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, wo das Problem ist, wenn jemand die Karten zu billig verkauft?Der alter FCKler hat geschrieben:Gegen diesen Dritt-Tickethandel wird meiner Meinung nach wenig unternommen.
Als erstes könnte man die Gestalt(en) vor dem Kartenhäuschen gegenüber der West abgreifen, der dort Karten vertickt. Der hat Karten "in rauhen Mengen" und in schlechten Tagen verkauft er die Tickets sogar für 6 Euromaten ("ich bekomme die Karten halt sehr günstig"). Ticketgebühren verlangt er auch keine.
Woher bekommt der die Karten wohl? Und warum wird dagegen nichts gemacht? Wenn jemand an den Schalter will, muss er ja praktisch um den rum laufen. Mehr oder weniger versperrt der den direkten Weg zum Ticketschalter.
Ich hoffen, das gehört bald der Vergangenheit an. Das sind alles kleine Baustellen, ganz kleine.
Das hast Du wohl nicht richtig verstanden. Ich schätze, der eine Typ hat wahrscheinlich bei jedem Heimspiel gut und gerne 50 Karten dabei. Wenn er die Woche für Woche versehentlich kaufen würde, sollte ihm das nach einigen Monaten auffallen. Zwischen 300 und 400 Euro Verlust pro Heimspiel summieren sich ja auch.Devils-Supporter hat geschrieben:Ich verstehe jetzt nicht so ganz, wo das Problem ist, wenn jemand die Karten zu billig verkauft?Der alter FCKler hat geschrieben:Gegen diesen Dritt-Tickethandel wird meiner Meinung nach wenig unternommen.
Als erstes könnte man die Gestalt(en) vor dem Kartenhäuschen gegenüber der West abgreifen, der dort Karten vertickt. Der hat Karten "in rauhen Mengen" und in schlechten Tagen verkauft er die Tickets sogar für 6 Euromaten ("ich bekomme die Karten halt sehr günstig"). Ticketgebühren verlangt er auch keine.
Woher bekommt der die Karten wohl? Und warum wird dagegen nichts gemacht? Wenn jemand an den Schalter will, muss er ja praktisch um den rum laufen. Mehr oder weniger versperrt der den direkten Weg zum Ticketschalter.
Ich hoffen, das gehört bald der Vergangenheit an. Das sind alles kleine Baustellen, ganz kleine.
Ich stehe auch oft dort, weil unser Fan-Club zwei DK hat, die (vor allem in letzter Zeit) nich immer jemand haben will. Soll ich die lieber wegwerfen und der Fan-Club Verlust machen? Ich verkaufe die Normal für den Normalpreis oder auch billiger, macht mich das jeztt zum Kriminellen? Ach ja: Ticketgebühren verlange ich auch keine!
Du meinst, die Geschäftsstelle hat eine undichte Stelle? Fritz Grünewalt, bitte übernehmen Sie!Der alter FCKler hat geschrieben: Seine Aussage, dass er die Karten "halt sehr günstig kaufen würde" spricht für die Tatsache, dass.........