Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon grumbeerstambes » 03.02.2016, 14:56


Podcast #30: L’état ce n’est plus moi!

Nach einer brisanten Winterpause für den FCK melden wir ins pünktlich mit einer frischen Ausgabe unseres Podcasts zurück. Hauptthema ist selbstversändlich das zum Sommer 2016 vorzeitig beendete Arbeitsverhältnis mit Stefan Kuntz.

Dieser Vorgang bestimmt im Wesentlichen unsere kleine Jubiläumsfolge #30. Welche Gründe es für den Rücktritt geben könnte und welche Folgen das für den Verein haben könnte, dem versuchen wir – trotz eher noch spärlicher Informationen – in gewohnter Runde auf den Grund zu gehen. Zusätzlich beleuchten wir das Verhalten des neugestalteten Aufsichtsrats, welches Kuntz’ Entscheidung voraussichtlich herbeigebracht hat.

» Direkt zu Folge 30

Ein besonderes Dankeschön gilt den zahlreichen Sprachnachrichten, die uns vor der Folge erreicht haben!

Über die bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail) freuen wir uns immer über Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik. Eure Meinungen rund um die Roten Teufel sendet ihr uns am besten per WhatsApp-Sprachnachricht, da wir diese dann in einer der nächsten Ausgaben verwenden können.

Die Nummer dafür lautet: Bild

Wenn ihr uns eine besondere Freude machen wollt, dann schreibt uns eine Rezension bei iTunes.

Nun wünschen wir euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Quelle: BetzeGebabbel



Beitragvon wkv » 03.02.2016, 15:07


Gut gemacht. war unterhaltsam. :D Aber vorher bissel Babbelwasser... :D



Beitragvon daachdieb » 03.02.2016, 17:16


"Wir sind der wichtigste Transfer dieser Winterperiode."
Gut ausgedrückt.

Das Gebabbel kann man sich auch nach 30 Folgen noch anhören. Man merkt, daß es immer noch Spaß macht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Plato » 03.02.2016, 19:29


Schöner Podcast, um den Werner-Höfer-Frühschoppen-Nachwuchs muß einem nicht bange sein. Hoffentlich ebenfalls nicht um @daachdieb: Wird sich die Wandlung vom Saulus zum Paulus "verstetigen"? Wie geht es weiter?



Beitragvon wkv » 03.02.2016, 19:57


Wenn im Sinne des FCK jeder ein wenig seiner Position aufgibt, und in Richtung Mitte tendiert, geht es uns allen, vor allem aber dem FCK besser.

Von daher:
Ich diskutiere gerne mit daachdieb.
Immer noch kontrovers, aber nie verfahren.

Mehr Liebe unter den Menschen..... Bild



Beitragvon daachdieb » 03.02.2016, 22:28


Plato hat geschrieben:@daachdieb: ... Wie geht es weiter?

Als Teenager hätte ich dir geantwortet: Bin ich Jesus?
Heute muß ich zugeben: isch wääs es net.

Was aber im podcast rauszuhören war, von den podcastern selbst und auch bei denen, die ihre Sprachnachrichten hinterlassen hatten: kaum jemand hat mit dem Rückzug von Kuntz zu diesem Zeitpunkt gerechnet und jeder bemerkt die Lücke, oder die Leere, die dadurch entstanden - und die zu füllen ist.
Ich bin der Meinung (und da fühle ich mich keineswegs alleine), daß es momentan an uns ist, diese Leere mit FCK zu füllen. Und deshalb bin ich auf der Seite all derer, die bereit sind da mit zu helfen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon mxhfckbetze » 04.02.2016, 09:26


Betze_FUX hat geschrieben:Mehr Liebe unter den Menschen

Ja, so können sich die Meinungen ändern....



Beitragvon wkv » 04.02.2016, 10:15


Bist etwa orientierungslos?
Ältere Menschen reagieren auf Veränderungen im sozialen Umfeld meist mit Verwirrung, manchmal auch aggressiv.

Gehts' :D



Beitragvon PsychoMat » 04.02.2016, 11:39


daachdieb hat geschrieben:
Plato hat geschrieben:@daachdieb: ... Wie geht es weiter?

Als Teenager hätte ich dir geantwortet: Bin ich Jesus?
Heute muß ich zugeben: isch wääs es net.

Was aber im podcast rauszuhören war, von den podcastern selbst und auch bei denen, die ihre Sprachnachrichten hinterlassen hatten: kaum jemand hat mit dem Rückzug von Kuntz zu diesem Zeitpunkt gerechnet und jeder bemerkt die Lücke, oder die Leere, die dadurch entstanden - und die zu füllen ist.
Ich bin der Meinung (und da fühle ich mich keineswegs alleine), daß es momentan an uns ist, diese Leere mit FCK zu füllen. Und deshalb bin ich auf der Seite all derer, die bereit sind da mit zu helfen.


Deshalb gilt morgen die Devise "zamme nuff"...je kleiner die Lücken im Stadion, desto größer der Zusammenhalt...und wenn Mannschaft und Trainerteam den Zusammenhalt von den Rängen spüren, ist dies vielleicht auch ein Zusatzschub für die Mannschaft. Deshalb werde ich auch morgen mit meinem frisch erworbenen Retro-Karlsbergtrikot aufm Betze sein :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 04.02.2016, 13:12


mxhfckbetze hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Mehr Liebe unter den Menschen

Ja, so können sich die Meinungen ändern....



fehlt hier irgendwo ein Beitrag oder wo kommt dieses zusammenkopierte Kommentar her?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste