Wo sind Deine Belege hierfür? Ablöschen!Comu6 hat geschrieben:In diesem Artikel steht NICHTS, aber auch GARNICHTS drin.
Aber hier meinen wieder welche irgendwas daraus zu schlussfolgern (ob gegen Sforza oder Kuntz, ist letztendlich egal) und rumzumotzen.
Absolut erbärmlich...
Ist das wirklich dein Niveau, Plato?!Plato hat geschrieben: Wo sind Deine Belege hierfür? Ablöschen!
Ein klares "jein" auf Deine Frage. So treffen wir uns auf "Augenhöhe" - leider unterschiedlicher Höhe. Ach ja, hast Du Beläge? Eine Zahnreinigung wirkt manchmal Wunder. Katharsis!TimP hat geschrieben:Ist das wirklich dein Niveau, Plato?!Plato hat geschrieben: Wo sind Deine Belege hierfür? Ablöschen!
Hier wird sich in gefühlten 80% der Beiträge nur noch persönlich an die Gurgel gegangen...
Wie gesagt. Schade, dass solche destruktiven Pöbeleien in fast jedem Thread Einzug halten und es für manchen unmöglich scheint sich manierlich mit den Meinungen anderer auseinanderzusetzen.Plato hat geschrieben:Ach ja, hast Du Beläge? Eine Zahnreinigung wirkt manchmal Wunder. Katharsis!
So ist das Geschäft. Völlig legitim. Aber die Mühe kann Ciri sich in diesem Fall sparen. Er und Kuntz? Das gäbe Tote.SalinenBetze hat geschrieben:Da ist er ja wieder... habe ihn schon erwartet. Ist ja mal wieder kurz nach Beginn eines Traineramtes ohne Job. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er sich meldet. Und immer dann, wenn er gerade zeitlich verfügbar wäre... reiner Zufall natürlich.
So siehts aus! Speichellecker und Grinsebacken, die ihre Augen vor der Realität veschließen..davon haben wir Genüge.CharlyRedDevil hat geschrieben:Unfassbar - mal abgesehen davon, dass man mit einer behandelten Depression und/oder Burn Out durchaus leistungsfähig sein kann - wo kommt eigentlich dieses "Stinkstiefel" her? War es nicht so, dass er immer einer war, der den Mund aufgemacht hat - und deshalb rausgeworfen wurde?
Wie gerne hätte ich jemanden auf dem Berg, der sich traut den Mund aufzumachen!
Im Übrigen fände ich einen Sforza als Vorstand Sport und Repräsentanten für den FCK sehr passend. Das ginge natürlich nur dann, wenn SK nicht mehr da wäre...
Sorry guter Plato, ich raff nicht was du von mir willst? Hab ich da demletzt nen Nerv getroffen oder was?Plato hat geschrieben:Wo sind Deine Belege hierfür? Ablöschen!Comu6 hat geschrieben:In diesem Artikel steht NICHTS, aber auch GARNICHTS drin.
Aber hier meinen wieder welche irgendwas daraus zu schlussfolgern (ob gegen Sforza oder Kuntz, ist letztendlich egal) und rumzumotzen.
Absolut erbärmlich...
Sehe ich ganz genau so. Sforza würde ich gerne wieder bei uns sehen. Und weil hier so auf den Erfolgen Sforzas rumgeritten wird, welche FCK-Trainer seit Otto Rehhagel hatten denn schon Erfolge aufzuweisen? Das sind meines Wissens nicht allzu viele. Gerets war Meister in Holland, Jara und Foda in Österreich und sonst?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Naja sicher hat er Kohle mitgenommen. Aber seine Leistungen waren weit weg von den Baslern und Wests in der "Endzeit" bis hin zum Abstieg, den es meiner Meinung nach mit Sforza im Team auch nie gegeben hätte. Vom Fußballsachverstand einer der Besten in den letzten 30 Jahren bei uns in der Mannschaft. Neuanfang in der Führung und ein Trainer Sforza. Für mich hätte diese Gedanke seinen Reiz.
Kannst du eigentlich nicht dein dreckiges Schandmaul halten wenn es um die Person Sforza geht ?WolframWuttke hat geschrieben:JEDES MAL wenn der FCK auf Trainersuche zu sein scheint gibt ein erfolgloser Trainer namens Ciriaco Sforza ein Interview mit dem er sich als Coach ins Gespräch bringen will.
Vorschlag Ciri: Du hattest hier schon DREI Verträge und bist der größte Intrigant, der hier je gespielt hatte. Warum trainierst Du nicht erstmal EINEN Verein erfolgreich bevor Du Dich hier um Kontrakt Nr. 4 bewirbst?
Wieso Abzocker ? verstehe ich nicht.FCK58 hat geschrieben:Sforza hat ganz zweifellos seine Qualitäten. Er war aber neben Basler, dem Franzosen und diversen VV´s auch einer unserer größten Abzocker. Alleine aus diesem Grunde möchte ich ihn bei uns nicht mehr sehen.
BuuuuhhhWolframWuttke hat geschrieben:JEDES MAL wenn der FCK auf Trainersuche zu sein scheint gibt ein erfolgloser Trainer namens Ciriaco Sforza ein Interview mit dem er sich als Coach ins Gespräch bringen will.
Vorschlag Ciri: Du hattest hier schon DREI Verträge und bist der größte Intrigant, der hier je gespielt hatte. Warum trainierst Du nicht erstmal EINEN Verein erfolgreich bevor Du Dich hier um Kontrakt Nr. 4 bewirbst?