hierriegiertderfck
Wo bleiben die Aussagen, mit denen man versucht, die Fans wieder mit ins Boot zu holen? Wo bleibt die dementsprechende Ausrichtung auf dem Platz, die es schon gegen Freiburg gebraucht hätte? Da kommt einfach nichts. Das macht mir Sorgen...
Ganz ehrlich? Ich bin froh, dass de Ruben Jenssen nicht wieder irgendeine gequirlte Scheiße von wegen "Reaktion zeigen", "wollen alles geben", "wollen das Spiel unbedingt gewinnen" etc. raushaut. Gerade jetzt ist der Spruch "Einfach mal die Fresse halten", mehr als angebracht. Was nach solchen "Kampfansagen" die letzten 5 Jahre kam, war immer dasselbe- egal ob ein Sahan den "Betze rocken" wollte oder die Parole "wir steigen mit aller Gewalt wieder auf" rausgebrüllt wurde. Es geht bei FCK IMMER in die Hose.
Mir wäre es am liebsten, wenn Trainer, Mannschaft, Vorstand und Aufsichtsrat und der Rets von dem Haufen mal für den Rest der englischen Woche KEINE Interviews geben und sich auf ihre Arbeit konzentrieren würden. Das Gesabbel von Kuntz und Rombach in der dieswöchigen Rheinpfalz ist wieder typisch. Zuerst halten sie am Trainer fest, nachdem der Aufstieg in den Sand gesetzt wurde, machen die Fans für ihre Erwartungshaltung an und jetzt wollen sie auf billigste Art und Weise den starken "Macher" zeigen und zählen ihn an. Die hohen Herren sollen erstmal einen neuen Trainer, Finanzvorstand und am besten schon den nächsten Hauptsponsor auftreiben, damit die was für ihr Geld machen.
Ich wünsche mir echt die Zeiten mit Kurz zurück- da wurde auf dem Berg nicht jede Woche irgendein Mist in irgendeinen Block diktiert. Man konzentrierte sich auf sauberes Verteidigen, Standarts und blieb ansonsten unter dem Radar. Seitdem da oben wieder die Fresse aufgerissen wird wie bei nem Nilpferd, geht es stetig bergab.