Du hast zwar deine eigene Art zu schreibenherzdrigger hat geschrieben:Pollersbeck ist schon ein richtig Guter. Er hat die Null gehalten.
Erste Halbzeit ging an uns, die zweite an den Gegner. Man neutralisierte sich im Mittelfeld. Der Schiri wird scheinbar vom Kraichgau gesponsert, denn gelbe Karten gab es nur für uns. Auch bei taktischen Fouls.
In Deutschlands angeblich "bester Fußballschule" lernt man scheinbar schon sehr früh das theatralische Fallen und rumwälzen. Einfach nur peinlich.
Ansonsten ein guter Kick. Mit etwas Glück geht der Pfostenschuß kurz vor Abpfiff ins Tor.
Quelle: FCK.deFCK.de hat geschrieben: U23 und TSG teilen sich die Punkte
Mit einem leistungsgerechten 0:0 (0:0) trennte sich am Ende des 7. Spieltags die U23 um Trainer Konrad Fünfstück von der Zweitvertretung der TSG 1899 Hoffenheim. Dabei sahen die 240 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion ein torloses Unentschieden der deutlich besseren Sorte. Der Lautrer Nachwuchs bleibt damit weiterhin auf Platz acht in der Regionalliga Südwest.
Vier Minuten vor dem pünktlichen Schlusspfiff von Schiedsrichter Manuel Bergmann lag den Fans der Jubelschrei bereits auf den Lippen. Doch als der im Mittelfeld auf der Sechs für Ordnung sorgende Marius Grösch den Ball plötzlich in Richtung TSG-Kasten bugsierte, zappelte das Leder nicht im Netz, sondern prallte vom Pfosten zurück ins Spiel und der FCK verpasste somit den vierten Saisonsieg.
Dass sich die beiden U23 am Ende also die Punkte teilten, war aber schließlich sowohl für Coach Fünfstück als auch für TSG-Trainer Marco Wildersinn in Ordnung. Nicht zuletzt deshalb weil sich beide Mannschaften über 90 Minuten auf Augenhöhe begegneten.
Den besseren Start in die Partie hatten allerdings die Gäste, die gleich nach elf Minuten am überragenden FCK-Schlussmann Julian Pollersbeck scheiterten. ....
FCK-U23: Pollersbeck – Scheffer, Schultz, Kyere, Reichert, Grösch, Reiß, Pokar (83. Seufert), M. Zimmer (76. Glatzel), Lensch (86. Parra), Schmidt
TSG-U23: Stolz – Mann, Schindler, Thermann (68. Özkan), Atik, Dehm, Canouse, Trümner (89. Sessa), Lohkemper (68. Ademi), Rieble, Fesser
Tore: -
Schiedsrichter: Manuel Bergmann
Zuschauer: 240
Es waren eben mal keine anwesend.fußballwombel hat geschrieben:.... öhm waren überhaupt welche da?.
War mein erstes Ama-Spiel diese Saison, mir ist aber kein Gästefan () aufgefallen .....
LG
FW
Verstehe Deinen Beitrag nicht ganz. Genau solche Beiträge wie von Herzdrigger sind enorm wertvoll: User, die vor Ort waren, informieren und bewerten (z.B. Pollersbecks Leistung).michael65 hat geschrieben:Du hast zwar deine eigene Art zu schreibenherzdrigger hat geschrieben:Pollersbeck ist schon ein richtig Guter. Er hat die Null gehalten.
Erste Halbzeit ging an uns, die zweite an den Gegner. Man neutralisierte sich im Mittelfeld. Der Schiri wird scheinbar vom Kraichgau gesponsert, denn gelbe Karten gab es nur für uns. Auch bei taktischen Fouls.
In Deutschlands angeblich "bester Fußballschule" lernt man scheinbar schon sehr früh das theatralische Fallen und rumwälzen. Einfach nur peinlich.
Ansonsten ein guter Kick. Mit etwas Glück geht der Pfostenschuß kurz vor Abpfiff ins Tor., aber ich denke, wir haben alle Informationen, die wir brauchen. Danke!
Meph, alles im Lot. Er liebt das unkonventionelle.Mephistopheles hat geschrieben:
Verstehe Deinen Beitrag nicht ganz. Genau solche Beiträge wie von Herzdrigger sind enorm wertvoll: User, die vor Ort waren, informieren und bewerten (z.B. Pollersbecks Leistung).
jan hat geschrieben:Bei Pollersbeck sollte man die Kirche jetzt auch mal im Dorf lassen. Ohne weiteres ein Spieler mit viel Potenzial aber noch ganz am Anfang seiner Entwicklung.
Mahnendes Beispiel sollte Tobi Sippel sein. Der in jungen Jahren schon ein beachtliches Niveau erreicht hatte, dann aber leider nicht den nächsten Schritt gemacht hat. Tobis Entwicklung stagnierte irgendwann nur noch.
Positives Beispiel der jüngeren Vergangenheit eindeutig Kevin Trapp. Das wäre übrigens der Junge gewesen der den FCK auf wirtschaftlich gesündere Beine hätten stellen können. Hier haben die Verantwortlichen so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Auf der einen Seite gibt es die, für die immer alles negativ ist, für die das Glas immer schon halb leer ist, richtig, dass kann nerven.Hochwälder hat geschrieben:
Wie die Verantwortlichen es machem, hier im Forum wird es so ausgelegt dass die es immer falsch machen. Es ist scheinbar das Hobby einiger Forumsteilnehmer zu kritisieren um des kritisierens Willen.
Die da oben die machen halt nur alles falsch!!!!
Es gibt jede Menge Besserwisser und Alleswisser aber die Bessermacher die mit den vorhandenen Mitteln mehr erreichen wie die momentan Verantwortlichen gibt es nicht!
Diese Klausel mit einer viel zu niedrigen Ablöse zu akzeptieren war ein Fehler, den sich Kuntz ankreiden lassen muss.Hochwälder hat geschrieben:So hat man Trapp behalten und der hat sich eine feste Ablöse in seinen Vertrag schreiben lassen damit er seinen Vertrag verlängert hat.
So ein Quatsch. Wir hatten die letzten Jahre ständig einen Top-Etat in Liga 2, mit dem man auch locker ohne Super-Genies im Vorstand hätte aufsteigen können.Hochwälder hat geschrieben: Es gibt jede Menge Besserwisser und Alleswisser aber die Bessermacher die mit den vorhandenen Mitteln mehr erreichen wie die momentan Verantwortlichen gibt es nicht!
Leider müssen diese Ablösesummen in den Verträgen auch von den Beratern - ääh, Spielern akzeptiert werden...Schlossberg hat geschrieben: Diese Klausel mit einer viel zu niedrigen Ablöse zu akzeptieren war ein Fehler, den sich Kuntz ankreiden lassen muss.
Kann einmal passieren.
Traurig ist, dass er aus diesem Fehler nicht schnell genug gelernt hat, wie die Beispiele anderer Spieler zeigen, die uns für deutlich zu niedrige Ablösen verlassen konnten. Insbesondere steht zu vermuten, dass 3R für den Verräter auch erheblich mehr gezahlt hätte.