Bei einem 0:0 gegen Braunschweig pfeifen ist besser?TheSence hat geschrieben:Schon zum kotzen, 2 Punkte verloren... aber ich glaub das Spiel zeigt heute auf wie weit wir wirklich sind...
Schön das die Fans im Stadion das auch mal so sehen und dieses Unentschieden nicht beklatschen wie letzte Saison so oft geschehen.
Ausgeglichenes aber schlechtes Spiel von beiden Seiten.
Mit 2 Stürmern spielen (4-4-2).kasalo hat geschrieben:Es hat sich gegenüber der letzten Saison nichts geändert. Gegen Defensive gut stehende Mannschaften .
Konzeptlos , ideenlos , harmlos. Ich habe gehofft unser Trainer hat diese Saison Lösungen gefunden . Vergeblich. Eigentlich das selbe wie letzte Saison.
Von Klich , Ring oder Karl kommt kaum ein brauchbarer Ball .
Auch von Zimmer heute fast nix zu sehen.
Bevor Du Dir einen anderen Verein suchst, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mal 10-20 Mio´s in den Topf wirfst, damit wir die Probleme im Kader lösen könnenDon Jupp hat geschrieben:Wie man sieht, sieht man nichts, was hoffen läßt. Einfach nur den gleichen Fussball wie letztes Jahr wird bestenfalls das gleiche Tabellenbild geben.
Keine Durchschlagskraft, keine Chancen, keine Dynamik in der Aktionen, wenig bis keine Leidenschaft. Ich weiß nicht, was Karl dazu berechtigt, in der Startformation zu stehen, in meinen Augen kein Spieler, der dich entscheidend weiter bringt, auch Ring weit weg von seiner Bestform vom letzten Jahr.
Einzig Marius Müller, Przybylko und Görtler hatten lichte Momente.
Vllt ist es bei einigen Spielern so, das die vermeintlichen Angebote anderer Vereine ihnen die Bodenhaftung nimmt.
So wird des nichts, tut mir leid.
Herrlichsince93 hat geschrieben:.
Unterm Strick wird es auch diese Saison wieder brutal schwer, wenn es gegen defensiv sehr gut gestallelte und hoch anlaufende Mannschaften geht.
Hey, kein Grund ausfällig zu werden, der Junge hat noch alles vor sichmillionen-olly hat geschrieben:. Zimmer hatte schon bessere Spiele, aber er kämpft immer (Das ist unser Heiko Westermann).