19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lunchpakete für die Auswärtsfahrer nach Aue
Auch beim letzten Auswärtsspiel der Saison 2014/15 können die Roten Teufel wieder voll auf ihre Fans zählen. Der Gästeblock in Aue ist komplett ausverkauft und so kann sich das Team von Chefcoach Kosta Runjaic im Erzgebirge über die Unterstützung von knapp 3.000 mitreisenden Schlachtenbummlern freuen. Damit die Anhänger auch alle nötigen Kräfte mobilisieren können, versorgt der FCK seine Fans mit einem reichhaltigen Lunchpaket für alle Auswärtsfahrer.
Es werden zwei Verpflegungsstationen eingerichtet: Messeplatz Kaiserslautern & Raststätte Kraichgau auf der A6. Der erste Verpflegungspunkt befindet sich in Kaiserslautern am Messeplatz. Dieser dient als Anlaufpunkt für die Busunternehmen sowie denjenigen Fans, die mit dem PKW nach Aue fahren. Die Lunchpakete können dort am Sonntag, 17. Mai 2015 ab 5.30 Uhr, abgeholt werden. Der zweite erpflegungspunkt befindet sich auf Raststätte Kraichgau auf der A6. Die Lunchpakete können dort am Sonntag, 17. Mai 2015 ab 7.00 Uhr abgeholt werden.
Damit möglichst alle Fans mit Lunchpaketen versorgt werden können, steht jedem nur ein Lunchpaket zu. Die Lunchpakete werden nur nach Vorlage einer gültigen Eintrittskarte für das Spiel in Aue ausgegeben. Das Ticket wird entsprechend markiert. Ein herzlicher Dank für die Unterstützung der Aktion gilt den FCK-Exklusivpartnern Karlsberg Brauerei, Coca-Cola, Schröder Fleisch- und Wurstwaren, sowie dem Herz-der-Pfalz-Partner Bäckerei Gillen.
Quelle: Pressemeldung FCK
Weitere Links zum Thema:
- Mottofahrt nach Aue: Gemeinsam in Rot zum Aufstieg (Der Betze brennt, 11.05.2015)
Auch beim letzten Auswärtsspiel der Saison 2014/15 können die Roten Teufel wieder voll auf ihre Fans zählen. Der Gästeblock in Aue ist komplett ausverkauft und so kann sich das Team von Chefcoach Kosta Runjaic im Erzgebirge über die Unterstützung von knapp 3.000 mitreisenden Schlachtenbummlern freuen. Damit die Anhänger auch alle nötigen Kräfte mobilisieren können, versorgt der FCK seine Fans mit einem reichhaltigen Lunchpaket für alle Auswärtsfahrer.
Es werden zwei Verpflegungsstationen eingerichtet: Messeplatz Kaiserslautern & Raststätte Kraichgau auf der A6. Der erste Verpflegungspunkt befindet sich in Kaiserslautern am Messeplatz. Dieser dient als Anlaufpunkt für die Busunternehmen sowie denjenigen Fans, die mit dem PKW nach Aue fahren. Die Lunchpakete können dort am Sonntag, 17. Mai 2015 ab 5.30 Uhr, abgeholt werden. Der zweite erpflegungspunkt befindet sich auf Raststätte Kraichgau auf der A6. Die Lunchpakete können dort am Sonntag, 17. Mai 2015 ab 7.00 Uhr abgeholt werden.
Damit möglichst alle Fans mit Lunchpaketen versorgt werden können, steht jedem nur ein Lunchpaket zu. Die Lunchpakete werden nur nach Vorlage einer gültigen Eintrittskarte für das Spiel in Aue ausgegeben. Das Ticket wird entsprechend markiert. Ein herzlicher Dank für die Unterstützung der Aktion gilt den FCK-Exklusivpartnern Karlsberg Brauerei, Coca-Cola, Schröder Fleisch- und Wurstwaren, sowie dem Herz-der-Pfalz-Partner Bäckerei Gillen.
Quelle: Pressemeldung FCK
Weitere Links zum Thema:
- Mottofahrt nach Aue: Gemeinsam in Rot zum Aufstieg (Der Betze brennt, 11.05.2015)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fw1900 hat geschrieben:Meint irgendjemand so etwas würde es in Ho$$enheim, oder bei RedBull, WOB oder gar den Bayern geben?
Respekt an meinen Verein.
Ja schon
wahrscheinlich jede Woche und konzernfinanziert, damit die auch mal ihre 50 Auswärtsfahrer zusammenkriegen

Betzenberg - Bastion der Emotion
Feine Sache! Leider fahren wir A5 / A4 und nicht A6
Aber man kann ja schlecht alle Autobahnen Richtung Osten mit Verpflegungsständen besetzen.

Aber man kann ja schlecht alle Autobahnen Richtung Osten mit Verpflegungsständen besetzen.
Der FCK wird niemals untergehn.....
Auch wenn ich nicht hinfahre (und nicht über die Anlaufstellen fahren würde, wenn doch):
Applaus für die Aktion! Chapeau. Zeugt von weiterem "Zusammsnschließen-Wollen" seitens des Vereins.
Wenn ich da z.B. aktuell an Hannover denke: Ultras gegen Vereinsführung etc.
Gut, dass es momentan bei uns nicht nach solchen Aktionen aussieht. Es war ja auch bei uns schon einmal anders.
Weiter so!
Applaus für die Aktion! Chapeau. Zeugt von weiterem "Zusammsnschließen-Wollen" seitens des Vereins.

Wenn ich da z.B. aktuell an Hannover denke: Ultras gegen Vereinsführung etc.

Gut, dass es momentan bei uns nicht nach solchen Aktionen aussieht. Es war ja auch bei uns schon einmal anders.
Weiter so!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
An sich eine gute Sache nur fahren wir leider Samstags schon hin (bzw nach Dresden) und Sonntags über Aue zurück. So ein Paket auf der Heimreise wäre super. 

Schöne Aktion!
Nur, wir fahren mit dem Zug ... Kommt auch jemand mit 13 Paketen um 6 Uhr 30 nach Mannheim an den HBF?
Gleis 2!
Das wär n Ding ...
Nur, wir fahren mit dem Zug ... Kommt auch jemand mit 13 Paketen um 6 Uhr 30 nach Mannheim an den HBF?
Gleis 2!
Das wär n Ding ...

Lattenknaller hat geschrieben:Feine Sache! Leider fahren wir A5 / A4 und nicht A6![]()
Hab mich auch gerade gewundert. Würde im Leben nicht auf die Idee kommen, über die A6 zu fahren. Die A4 ist doch viel, viel angenehmer zu fahren.
Von daher seltsam, dass man die Verpflegungsstation gerade auf dieser Route aufbaut.
Flo ausm Norden hat geschrieben:
Wenn ich da z.B. aktuell an Hannover denke: Ultras gegen Vereinsführung etc.![]()
Ich frage mich, warum da so ein Terz gemacht wird. Hannover hat eine der lächerlichsten Fanszenen der Bundesliga, ob mit oder ohne Ultras. Deshalb wundert es mich, dass deren Vereinsführung die Ultras auch noch 100 mal am Arsch leckt.
Und ja, ich gehe sogar fest davon aus, dass es gerade bei Wolfsburg oder Leipzig solche Aktionen zu genüge gibt. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass die Anreise bei RB für manche Fans schon bezahlt wurde. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber vorstellen könnte ich mir es. Gibt ja wohl auch immer schön viele Freikarten.

Trotzdem natürlich ein Lob an den FCK für die Aktion, ist schließlich eine schöne Geste und nicht selbstverständlich, da wir ja mehr als 40 Leute auswärts mitbringen.

hierregiertderfck hat geschrieben:Flo ausm Norden hat geschrieben:
Wenn ich da z.B. aktuell an Hannover denke: Ultras gegen Vereinsführung etc.![]()
Ich frage mich, warum da so ein Terz gemacht wird. Hannover hat eine der lächerlichsten Fanszenen der Bundesliga, ob mit oder ohne Ultras. Deshalb wundert es mich, dass deren Vereinsführung die Ultras auch noch 100 mal am Arsch leckt.
Und ja, ich gehe sogar fest davon aus, dass es gerade bei Wolfsburg oder Leipzig solche Aktionen zu genüge gibt. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass die Anreise bei RB für manche Fans schon bezahlt wurde. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber vorstellen könnte ich mir es. Gibt ja wohl auch immer schön viele Freikarten.![]()
Trotzdem natürlich ein Lob an den FCK für die Aktion, ist schließlich eine schöne Geste und nicht selbstverständlich, da wir ja mehr als 40 Leute auswärts mitbringen.
So traurig es ist, es ist die Wahrheit mein Guter. Als ich nach dem RBL Spiel im Zug Richtung Ludwigshafen gesessen habe, war in einer Ecke, hinter den Glasscheiben eine ganze Herde RBL Fans, unsere Super anständigen Rentner und Rentnerinnen die natürlich den RBL Fans klar gemacht haben, das der Hass sinnlos ist und im Namen aller FCK Fans gesprochen haben, das der FCK nichts gegen den Verein Leipzig hat (geschleimt das ich fast gekotzt habe) fingen unsere Nordkurven Rentner mal an, die RBL Fans zu fragen, wo sie überhaupt hin wollen und der Leipzig Fans antwortete mit seinem sächsischen Dialekt IM VOLLEN ERNST.
Red Bull sponsort uns bei Auswärtsspielen das Hotel und die Anreise. Die haben also auf Leipzigs kosten in Mannheim übernachtet und sind dann auf Leipzigs kosten mit dem Zug Heim.
Ob das bei allen Fans so ist bezweifle ich, aber ich denke, wenn du Mitglied bei RBL bist, genießt du viele Vorteile, auf die ich persönlich aber sche...
BetzeBubFT hat geschrieben:
So traurig es ist, es ist die Wahrheit mein Guter. Als ich nach dem RBL Spiel im Zug Richtung Ludwigshafen gesessen habe, war in einer Ecke, hinter den Glasscheiben eine ganze Herde RBL Fans, unsere Super anständigen Rentner und Rentnerinnen die natürlich den RBL Fans klar gemacht haben, das der Hass sinnlos ist und im Namen aller FCK Fans gesprochen haben, das der FCK nichts gegen den Verein Leipzig hat (geschleimt das ich fast gekotzt habe) fingen unsere Nordkurven Rentner mal an, die RBL Fans zu fragen, wo sie überhaupt hin wollen und der Leipzig Fans antwortete mit seinem sächsischen Dialekt IM VOLLEN ERNST.
Red Bull sponsort uns bei Auswärtsspielen das Hotel und die Anreise. Die haben also auf Leipzigs kosten in Mannheim übernachtet und sind dann auf Leipzigs kosten mit dem Zug Heim.
Ob das bei allen Fans so ist bezweifle ich, aber ich denke, wenn du Mitglied bei RBL bist, genießt du viele Vorteile, auf die ich persönlich aber sche...
Nunja, viele Mitglieder hat RB ja nicht. Ich glaube irgendwas um die 10.

Also das was du hier schreibst, kann man echt kaum glauben. Traurig, jetzt weiß man auch, warum wenigstens ein paar RB-Kunden den Weg in fremde Stadien finden. Ich meine ein schönes Wochenende fernab der Heimat auf Kosten eines Konzerns? Da sagen einige eben nicht nein. Auch wenn es, wie schon gesagt, traurig ist, wie tief man sinken kann.
Schade dass ich nicht in dem Zug war, den Rentnern hätte ich sofort widersprochen. Die "RB'ler" hätte ich dann am liebsten so angepisst, dass sie in Hochspeyer schon wieder ausgestiegen wären.

War übrigens sehr sinnvoll, denen versuchen klar zu machen, dass ja kein FCK-Fan was gegen RB hat, nachdem was im Stadion abging an dem Abend.

hierregiertderfck hat geschrieben:War übrigens sehr sinnvoll, denen versuchen klar zu machen, dass ja kein FCK-Fan was gegen RB hat, nachdem was im Stadion abging an dem Abend.
Wieso, es war doch herzallerliebst

Omnia vincit amor
Jetzt stelle aber nicht die Spendierfreude unserer West unter einen Scheffel. 4 oder 5 waren´s nämlich schon. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wenn ich mich nicht sehr täusche, hat das Marketingteam 14 Mitglieder, und mehr sollen es wohl auch nicht werden.BetzeBubFT hat geschrieben: wenn du Mitglied bei RBL bist, genießt du viele Vorteile, auf die ich persönlich aber sche...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Das geht wohl vielen so. Aber die Verpflegung erst in Aue auszugeben,Lattenknaller hat geschrieben:Feine Sache! Leider fahren wir A5 / A4 und nicht A6![]()
wäre wohl auch nicht das Beste.
Also, gönnen wir, die in Sachen Lunchpaket zu kurz kommenden Fans, den Nutznießern der sehr löblichen Aktion diese Stärkung und hoffen, dass die aufgenommene Energie beim Spiel mit bestmöglicher Wirkung in Schallwellen* umgesetzt wird.
*
Auch ohne dies vorher komplett verinnerlicht zu haben
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schöne Aktion des FCK!!! Natürlich wird der eine oder andere Fan leider leer ausgehen, aber dass man solch eine Aktion in Angriff nimmt, ist sehr lobenswert! Immerhin steckt hier auch ein gewisser logistischer Aufwand dahinter. Vielen Dank an die "Macher" des Projekts! 

bitte auch Lunchpakete an Mannschaft und Trainer, damit nicht wieder so eine
"verhungerte" Leistung rauskommt.
"verhungerte" Leistung rauskommt.
Noch besser wäre es gewesen, wenn die feinen Herren Profis ebenso direkt mit dem Bus gefahren wären!
Fans und Mannschaft vereint in einem Autokorso nach Aue!
Warum müssen diese Typen fliegen? Etwas mehr "Erdung" täte den Möchtegernprofis gut. Nach den letzten beiden Spielen hätte ich sie mit dem Fahrrad nach Aue geschickt!
Scheiß drauf! Hopp - auf geht's Betze mer packen des noch!!!
Fans und Mannschaft vereint in einem Autokorso nach Aue!
Warum müssen diese Typen fliegen? Etwas mehr "Erdung" täte den Möchtegernprofis gut. Nach den letzten beiden Spielen hätte ich sie mit dem Fahrrad nach Aue geschickt!
Scheiß drauf! Hopp - auf geht's Betze mer packen des noch!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jones83 hat geschrieben: ... Nach den letzten beiden Spielen hätte ich sie mit dem Fahrrad nach Aue geschickt!
... und dann gemeckert, wenn die Spieler platt sind und nur noch auf dem Platz rumschleichen.

jones83 hat geschrieben:Scheiß drauf! Hopp - auf geht's Betze mer packen des noch!!!
AUSWÄRTSSIEG!
P.S.
Gute Aktion mit den Lunchpaketen.
(Ohne Mampf - kein Kampf)

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
BetzeBubFT hat geschrieben:(...) unsere Super anständigen Rentner und Rentnerinnen die natürlich den RBL Fans klar gemacht haben, das der Hass sinnlos ist und im Namen aller FCK Fans gesprochen haben, das der FCK nichts gegen den Verein Leipzig hat (...)
Früher war alles viel besser. Auch unsere Nordkurven-Rentner ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
19 Beiträge
• Seite 1 von 1