
Ja schonfw1900 hat geschrieben:Meint irgendjemand so etwas würde es in Ho$$enheim, oder bei RedBull, WOB oder gar den Bayern geben?
Respekt an meinen Verein.
Hab mich auch gerade gewundert. Würde im Leben nicht auf die Idee kommen, über die A6 zu fahren. Die A4 ist doch viel, viel angenehmer zu fahren.Lattenknaller hat geschrieben:Feine Sache! Leider fahren wir A5 / A4 und nicht A6![]()
Aber man kann ja schlecht alle Autobahnen Richtung Osten mit Verpflegungsständen besetzen.
Ich frage mich, warum da so ein Terz gemacht wird. Hannover hat eine der lächerlichsten Fanszenen der Bundesliga, ob mit oder ohne Ultras. Deshalb wundert es mich, dass deren Vereinsführung die Ultras auch noch 100 mal am Arsch leckt.Flo ausm Norden hat geschrieben:
Wenn ich da z.B. aktuell an Hannover denke: Ultras gegen Vereinsführung etc.![]()
So traurig es ist, es ist die Wahrheit mein Guter. Als ich nach dem RBL Spiel im Zug Richtung Ludwigshafen gesessen habe, war in einer Ecke, hinter den Glasscheiben eine ganze Herde RBL Fans, unsere Super anständigen Rentner und Rentnerinnen die natürlich den RBL Fans klar gemacht haben, das der Hass sinnlos ist und im Namen aller FCK Fans gesprochen haben, das der FCK nichts gegen den Verein Leipzig hat (geschleimt das ich fast gekotzt habe) fingen unsere Nordkurven Rentner mal an, die RBL Fans zu fragen, wo sie überhaupt hin wollen und der Leipzig Fans antwortete mit seinem sächsischen Dialekt IM VOLLEN ERNST.hierregiertderfck hat geschrieben:Ich frage mich, warum da so ein Terz gemacht wird. Hannover hat eine der lächerlichsten Fanszenen der Bundesliga, ob mit oder ohne Ultras. Deshalb wundert es mich, dass deren Vereinsführung die Ultras auch noch 100 mal am Arsch leckt.Flo ausm Norden hat geschrieben:
Wenn ich da z.B. aktuell an Hannover denke: Ultras gegen Vereinsführung etc.![]()
Und ja, ich gehe sogar fest davon aus, dass es gerade bei Wolfsburg oder Leipzig solche Aktionen zu genüge gibt. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass die Anreise bei RB für manche Fans schon bezahlt wurde. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber vorstellen könnte ich mir es. Gibt ja wohl auch immer schön viele Freikarten.![]()
Trotzdem natürlich ein Lob an den FCK für die Aktion, ist schließlich eine schöne Geste und nicht selbstverständlich, da wir ja mehr als 40 Leute auswärts mitbringen.
Nunja, viele Mitglieder hat RB ja nicht. Ich glaube irgendwas um die 10.BetzeBubFT hat geschrieben:
So traurig es ist, es ist die Wahrheit mein Guter. Als ich nach dem RBL Spiel im Zug Richtung Ludwigshafen gesessen habe, war in einer Ecke, hinter den Glasscheiben eine ganze Herde RBL Fans, unsere Super anständigen Rentner und Rentnerinnen die natürlich den RBL Fans klar gemacht haben, das der Hass sinnlos ist und im Namen aller FCK Fans gesprochen haben, das der FCK nichts gegen den Verein Leipzig hat (geschleimt das ich fast gekotzt habe) fingen unsere Nordkurven Rentner mal an, die RBL Fans zu fragen, wo sie überhaupt hin wollen und der Leipzig Fans antwortete mit seinem sächsischen Dialekt IM VOLLEN ERNST.
Red Bull sponsort uns bei Auswärtsspielen das Hotel und die Anreise. Die haben also auf Leipzigs kosten in Mannheim übernachtet und sind dann auf Leipzigs kosten mit dem Zug Heim.
Ob das bei allen Fans so ist bezweifle ich, aber ich denke, wenn du Mitglied bei RBL bist, genießt du viele Vorteile, auf die ich persönlich aber sche...
Wieso, es war doch herzallerliebsthierregiertderfck hat geschrieben: War übrigens sehr sinnvoll, denen versuchen klar zu machen, dass ja kein FCK-Fan was gegen RB hat, nachdem was im Stadion abging an dem Abend.
Wenn ich mich nicht sehr täusche, hat das Marketingteam 14 Mitglieder, und mehr sollen es wohl auch nicht werden.BetzeBubFT hat geschrieben: wenn du Mitglied bei RBL bist, genießt du viele Vorteile, auf die ich persönlich aber sche...
Das geht wohl vielen so. Aber die Verpflegung erst in Aue auszugeben,Lattenknaller hat geschrieben:Feine Sache! Leider fahren wir A5 / A4 und nicht A6![]()
... und dann gemeckert, wenn die Spieler platt sind und nur noch auf dem Platz rumschleichen.jones83 hat geschrieben: ... Nach den letzten beiden Spielen hätte ich sie mit dem Fahrrad nach Aue geschickt!
AUSWÄRTSSIEG!jones83 hat geschrieben: Scheiß drauf! Hopp - auf geht's Betze mer packen des noch!!!
Früher war alles viel besser. Auch unsere Nordkurven-Rentner ...BetzeBubFT hat geschrieben:(...) unsere Super anständigen Rentner und Rentnerinnen die natürlich den RBL Fans klar gemacht haben, das der Hass sinnlos ist und im Namen aller FCK Fans gesprochen haben, das der FCK nichts gegen den Verein Leipzig hat (...)