Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 09.04.2015, 21:54


Wieder Sorgen um Demirbays Knie

Über Kaiserslautern lacht derzeit die Sonne - und zwar in doppelter Hinsicht. Einmal, weil der FCK durch das 4:0 gegen Heidenheim seinen zweiten Platz in der Tabelle behauptete. Und zudem herrschte herrliches Wetter, als die Mannschaft von Trainer Kosta Runjaic an diesem Donnerstag zum zweiten Mal nach drei freien Tagen auf dem Platz trainierte. Allerdings bereitet Demirbays Knie erneut Sorgen. (...)

Einige Akteure aus dem Profikader fehlten hingegen auf dem Trainingsplatz am Donnerstag. Neben den Langzeitverletzten Marcel Gaus (Reha nach Oberschenkel-OP) und Ruben Jenssen (Ermüdungsbruch im Mittelfuß) mussten auch Kerem Demirbay und Marius Müller passen. Demirbay brach bereits die Übungseinheit am Mittwoch wegen Knieproblemen ab. Laut Sportdirektor Markus Schupp sei erneut Flüssigkeit ins Knie gelaufen. Zeitnahe Untersuchungen sollen Aufklärung über die Blessur bringen. Ob der Kreativspieler am Montag in Düsseldorf zur Verfügung steht, ist also aktuell fraglich. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker

Weitere Links zum Thema:

- Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Latunji » 10.04.2015, 08:10


Schade er hat mir die letzte Zeit echt gut gefallen. Aber:
Ein Hoch auf einen breiten Kader!!



Beitragvon Miggede » 10.04.2015, 08:42


Und genau das könnte unser großer Pluspunkt werden...



Beitragvon ix35 » 10.04.2015, 11:45


Ich sehe das genauso wie meine beiden "Vorschreiber". Es stehen 11 Rote auf dem Platz und die müssen alles geben für unseren FCK. Unser Kader hat in der Breite die Qualität um jeden Ausfall ersetzen zu können. Also ganz entspannt Leute. :D



Beitragvon henrycity » 10.04.2015, 13:23


Alles gute für Demirbay der mir gut gefällt,zum
Glück ist es so das wir, wie schon von anderen erwähnt, so das wir einen breiten Kader haben.



Beitragvon hessenFCK » 10.04.2015, 13:55


...das ist richtig, der große Kader schon ein kleiner Pluspunkt. Ich hoffe dennoch, dass er Montag fit ist und dann auf jeden Fall gegen die Bullensch..... :D Hoffentlich reißt sich Zimmer bisschen zusammen gegen Ddorf - wegen der Fünften - gegen RB würde der sich richtig rein beißen... :teufel2: :daumen:



Beitragvon DrAlbatross » 10.04.2015, 14:20


Definitiv ohne Demirbay... schade für Ihn, aber die Anderen werden das schon richten!

Sport1 hat geschrieben:(...) "Wir sind der Meinung, dass es für Kerem besser ist, noch ein paar individuelle Trainingseinheiten zu absolvieren, damit er dann in den letzten Spielen fit ist und der Mannschaft weiterhelfen kann", sagte FCK-Trainer Kosta Runjaic am Freitag.

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... uesseldorf



Beitragvon hierregiertderfck » 10.04.2015, 19:52


Das ist zwar ohne Frage schade, aber Klich kann das auch gut spielen.

Mit dem Knie sollte man vorsichtig sein und nicht zu früh wieder auf dem Platz stehen...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste