Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon daachdieb » 23.12.2014, 21:29


Bundesliga.de hat geschrieben:Typen der Hinrunde: Willi Orban

Willi Orban sagt: "Ich bin heiß darauf, noch besser zu werden." Das ist typisch für Orban, der Defensivspieler des 1. FC Kaiserslautern ist keiner, der sich am Jahresende zufrieden zurücklehnt. Nein, zur Selbstzufriedenheit neigt dieser Willi Orban nicht.

Dabei hat der 22-Jährige im abgelaufenen Kalenderjahr den "nächsten Schritt nach vorne gemacht und viel dazugelernt", wie er selbst sagt. Und auch sein Trainer Kosta Runjaic lobt: "Willi entwickelt sich vom Abwehrspieler zum modernen Innenverteidiger."

Seine Topfakten:
* Willi Orban ist zweitbester Zweikämpfer der Liga (68 Prozent gewonnene direkte Duelle).
* Er erzielte drei Tore nach Standards – Bestwert bei den Abwehrspielern.

Weiterlesen...


Quelle und kompletter Text: Bundesliga.de
Zuletzt geändert von suYin am 23.12.2014, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben. Danke für´s Einstellen!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Schlossberg » 23.12.2014, 22:51


Willi ist schon ein Guter, der uns hoffentlich erhalten bleibt. Aber was, bitte sehr, sind Topf-akten?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Luzifers Diener » 23.12.2014, 23:02


Ich glaube das wirklich jeder FCK Fan einfach nur froh und dankbar ist das wir solche Typen wie u.a Willi,Dom oder Jean haben. Sie geben echt ein Stück weit Identifikation und vorallem Hoffnung zurück. Mir geht echt das Herz auf wenn ein Kerl wie Willi vor und von der West gefeiert wird. :-D
Und wenn es diese Saison nicht mit dem Aufstieg klappt, trotzdem alle noch beim FCK bleiben und wir im nächsten Jahr gemeinsam den dann unumgehbaren Aufstieg eintüten. :teufel2:
Wie die Jungs dann wohl abgehen, wenn sie in der 1.Liga losgelassen werden und das ganze mit ihrem geliebten FCK. Diese Konstellation will ich umbedingt erleben. :daumen: Dann besteht auch eine berechtigte Hoffnung das wir wieder dauerhaft in Liga 1 Fuß fassen können. Und wir an Verein wie dem SC Freiburg z.B. keine Leistungsträger mehr verlieren. :nachdenklich:
Ich für meine Teil hoffe also echt instendig, dass die Jungs noch langem beim FCK bleiben und ihnen keiner von außen Flausen in Koppe setzt.



Beitragvon Hellboy » 23.12.2014, 23:03


Schlossberg hat geschrieben:Willi ist schon ein Guter, der uns hoffentlich erhalten bleibt. Aber was, bitte sehr, sind Topf-akten?

Sowas ähnliches wie Blumento-Pferde vielleicht...? :?:
10



Beitragvon Schlossberg » 24.12.2014, 01:41


Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Haaren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon henrycity » 24.12.2014, 11:35


Momentan ist das natürlich super das wir eine
solche Entwicklung der jungen wilden aus der
eigenen Jugend haben.
Nur was passiert wenn wir nicht aufsteigen, was
ja möglich ist.
Nächste Saison mit den Jungs vollgas geben,schön
wäre es.Leider schauen schon andere Vereine nach
unseren Talenten und die werden dann mit der
einen oder anderen Million Euro winken.
Ich hoffe nur das wir dann noch gutes Geld
als Ablöse erhalten ,den stoppen kann man so
einen Prozess nicht.
Wirtschftlich würde sich dann der Frönerhof zur
Geldmaschine für den FCK entwickeln was auch nicht schlecht wäre.
Dennoch weiter so,es macht wieder mehr Spass zuzuschauen.
Schöne Feiertage wünscht das FCK-Team vom Reisebüro Sun & Fun aus Alzey



Beitragvon wieselflink » 24.12.2014, 18:45


willii willlii willliii und manni manni manni :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Mephistopheles » 25.12.2014, 16:04


wieselflink hat geschrieben:willii willlii willliii und manni manni manni :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Lieber Typen wie Williiiii und Manni statt Ivo.



Beitragvon lautrermaad » 26.12.2014, 17:35


Tja... und so ein toller Typ ist Pate des Projektes "Mama/Papa hat Krebs"... weiter so!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste