Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 24.10.2014, 17:12


Gewinnspiel: Bildband "Danke, Miro!" wird verlost

Während in den Medien immer wieder über eine mögliche Rückkehr - oder auch nicht - von Miroslav Klose zum 1. FC Kaiserslautern geplaudert wird, sind zum Rücktritt des deutschen Rekordtorschützen aus der Nationalmannschaft bereits mehrere Karriererückblicke in Buchform erschienen. Nach dem Gewinnspiel des Taschenbuchs "Kloses Tore" vor einigen Tagen, legen wir deshalb heute nach: "Der Betze brennt" verlost in Zusammenarbeit mit dem herausgebenden Komet Verlag zwei Exemplare des neuen Bildbandes "Danke, Miro!" mit über 300 Fotos aus der Karriere von Miroslav Klose - beginnend mit seinen ersten Saisons als Fußballprofi von 2000 bis 2004 auf dem Betzenberg. Zur Teilnahme müsst Ihr eine Frage aus Miros Zeit beim FCK beantworten:

» Zum Gewinnspiel: An welchen FCK-Sponsor wurden einst die Transferrechte von Miroslav Klose "verpfändet"?

Zum Inhalt des Buches:

Alles erreicht, alle Rekorde geknackt, Weltmeister geworden – was will man mehr? Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Miroslav Klose, ein ganz großer, wenn nicht der größte Nationalspieler der vergangenen Jahre ist zurückgetreten – auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Rekord-Torjäger! Superstar! Vorbild! Danke, Miro, für deine Tore und Saltos, für Fairness und Verlässlichkeit und für viele unvergessliche Momente.

Der Nationalspieler Klose ist Vergangenheit, seine Erfolge stehen in den Geschichtsbüchern zum Thema Fußball. Miro Klose wird auch in Zukunft Maßstäbe setzen, als Mensch, als Persönlichkeit, sicher auch als Trainer. Seine Sportlerkarriere, seine Stationen, seine Tore, seine Saltos, seine schönsten Momente – das Buch »Danke, Miro!« ist ein mitreißender Bilderbogen seines Fußballer-Lebens, von den Anfängen auf dem Betze bis zum grandiosen Triumph in Brasilien. Mit Texten von Sportautor Dr. Jens Dreisbach.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Leseprobe: Bildband "Danke, Miro!" (Komet Verlag)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 02.12.2014, 18:02


Mit bissel Verspätung darf ich noch die Gewinner unserer Verlosung bekanntgeben:

Scout4
Steffen 70

Herzlichen Glückwunsch! :applaus: Bitte checkt Eure E-Mails für alles weitere.

Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage 'An welchen FCK-Sponsor wurden einst die Transferrechte von Miroslav Klose "verpfändet"?' lautete natürlich: Lotto Rheinland-Pfalz.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 03.12.2014, 01:07


Wieder nix gewonnen. :nachdenklich:
Kann man die Wahl gerichtlich anfechten? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste