Unmöglich....aufgrund eines nickname und seiner Kommentare....da weiß man doch zu wenig über die Person.Mephistopheles hat geschrieben:Ich werfe mal einen Namen aus dem Forum in den Raum: Satanische Ferse. Damit noch mehr Fußballsachverstand in dem Gremium versammelt ist. Ich bitte um ein Meinungsbild.
Danke für die Korrektur und sry. war wahrscheinlich zu impulsiv/emotional !Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Merke: Theis ≠ Theiss
Herrn Steinebach muss es auch gesundheitlich nicht mehr so gut gehen, so zumindest mein Kollege von der TU-KL, welcher von ihm unterrichtet wurde. Alles Gute Herr Steinebach!Markttingler hat geschrieben: Das liebe ich besonders: Steinebach...aus dem AR im fortgeschrittenen Alter
ins bezahlte Leben...ein Schelm, der sich hierbei was schlechtes denkt...
ja, mxdingsbums, dass ist halt der Unterschied zwischen dir und anderen Usern hier. Die wissen nicht nur genuegend ueber die Ferse, sondern auch, wo man seinen "fussballerischen Sachverstand" (und nicht nur den)checken kann. Gerne auch bei einem eisgekuehlten Bierchen. Frag' einfach mal beim Buzzwirt nach. Das einmal zu tun, kann ich dir nur waermstens empfehlen - und zwar ganz bestimt nicht nur als Gag.mxhfckbetze hat geschrieben:Unmöglich....aufgrund eines nickname und seiner Kommentare....da weiß man doch zu wenig über die Person.Mephistopheles hat geschrieben:Ich werfe mal einen Namen aus dem Forum in den Raum: Satanische Ferse. Damit noch mehr Fußballsachverstand in dem Gremium versammelt ist. Ich bitte um ein Meinungsbild.
Jep, so seh ich's auch. Bei den Fersen wäre ich dabei, nächstes mal uffm Berg muss ich auch mal an de Buzz. Satanische Ferse hat noch ein Bier gut bei mir, hat sich aber seit Mai nix ergeben. Kommen kann ich auf die JHV jetzt auch da ich heute die Einladung bekommen habe, Is meine erste JHV und bin gespannt was auf mich zu kommtFCK58 hat geschrieben:ja, mxdingsbums, dass ist halt der Unterschied zwischen dir und anderen Usern hier. Die wissen nicht nur genuegend ueber die Ferse, sondern auch, wo man seinen "fussballerischen Sachverstand" (und nicht nur den)checken kann. Gerne auch bei einem eisgekuehlten Bierchen. Frag' einfach mal beim Buzzwirt nach. Das einmal zu tun, kann ich dir nur waermstens empfehlen - und zwar ganz bestimt nicht nur als Gag.
Was Steinebach betrifft, da bin ich auch durchaus zufrieden, mit seiner Entscheidung, zu gehen. Bezeichnend ist aber die Begruendung: Als Aufsichtsrat hat er nicht die Moeglichkeit,am FCK Geld zu verdienen. Da eruebrigt sich doch jeder weitere Kommentar ueber die Motivation einiger Herren, Fuehrungspositionen beim FCK einzunehmen.![]()
...und was unseren Prof betrifft: Ich wuensche mir inbruenstig, dass sein Verstand ueber sein Herz siegen wird.
Wäre er Kuntz Fan, würde dir das ausreichen?mxhfckbetze hat geschrieben:Unmöglich....aufgrund eines nickname und seiner Kommentare....da weiß man doch zu wenig über die Person.Mephistopheles hat geschrieben:Ich werfe mal einen Namen aus dem Forum in den Raum: Satanische Ferse. Damit noch mehr Fußballsachverstand in dem Gremium versammelt ist. Ich bitte um ein Meinungsbild.
Mephistopheles hat geschrieben:Ich werfe mal einen Namen aus dem Forum in den Raum: Satanische Ferse. Damit noch mehr Fußballsachverstand in dem Gremium versammelt ist. Ich bitte um ein Meinungsbild.
Jetzt bin ich aber neugierig...!wkv hat geschrieben:Vielleicht bekommen wir ja ein paar Kandidaten, die Fußballsachverstand haben.... man hört da so den ein oder anderen
übler gehts wohl kaum....Anwälte und Bankheiniswernerg1958 hat geschrieben: " Neue Männer braucht das Land ".
.......die mir spontan einfallen, weiter sollten Leute der Wirtschaft und Juristen und den Banken., dabei sein da hab ich im Moment keine Namen.
Du meinst doch jetzt aber nicht etwa Vedaa oder Dubbe?wkv hat geschrieben:Vielleicht bekommen wir ja ein paar Kandidaten, die Fußballsachverstand haben.... man hört da so den ein oder anderen
Eigntlich nur DEN einen. Der aber aktuell dabei ist zu lernen, in absehbarer Zeit befähigt zu sein gleich alle Defizite auf einmal anpacken zu können.wkv hat geschrieben:Vielleicht bekommen wir ja ein paar Kandidaten, die Fußballsachverstand haben.... man hört da so den ein oder anderen