Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 07.10.2014, 22:10


Doppelter Erfolg: 35.000 Euro bei FCK-Benefizspiel

Das Benefizspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen eine Regionalauswahl in Rockenhausen hat am Dienstagabend eine Gesamtsumme von 35.000 Euro eingebracht. Mit diesen Einnahmen aus Ticketverkauf und Spenden wird den Geschädigten des Unwetters von Ende Juli geholfen.

Unter der Schirmherrschaft von FCK-Medienpartner "Rheinpfalz" sahen die 2.700 Zuschauer ein munteres Fußballspiel mit dem Endstand von 11:0 für die Roten Teufel. Stefan Mugosa (3), Kerem Demirbay (2), Sebastian Jacob (2), Chris Löwe, Amin Younes, Kevin Stöger und Marcel Gaus erzielten die Tore für die Roten Teufel, bei denen alle 18 mitgereisten Spieler zum Einsatz kamen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon wkv » 07.10.2014, 22:19


Schöne Sache, angesichts der Schäden dort aber leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Es wäre schön, man würde einmal auch dort anständig spenden, so wie für die Oderopfer.



Beitragvon daachdieb » 07.10.2014, 22:21


Sogar der Kicker bringt einen Bericht. Positive Schlagzeilen kommen gerade günstig.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon UNBEATABLE » 07.10.2014, 22:23


Eine sehr gelungene und positive Veranstaltung !
Jetzt sollte die Landesregierung sich entsprechend ihres Budgets engagieren.



Beitragvon Chaparo » 07.10.2014, 23:20


Habe mich auch auf den Weg in den Donnersbergkreis gemacht. In der 87. Min kam dann das Fritz Walter Wetter. Es war eine nette und entspannte Ablenkung von den Geschehnissen vom Samstag. Ich fand es mal interessant, Kwadwo spielen zu sehen sowie Jacob, die ja kaum Einsatszeit hatten bisher. Unsere Jungs hatten auch 4-5 mal Aluminium getroffen. Die 9 Euro Eintritt, für einen guten Zweck, waren gut investiert :)



Beitragvon Dubbe » 08.10.2014, 07:46


Ich dachte Younes müsste zur U21 (EM-Quali-Spiele)...

Wenn dem nicht so ist, dann umso besser wenn er mit der Mannschaft dann die zwei Wochen nutzen kann um wieder voll fit zu werden.

Der Junge kann der Mannschaft nochmal zusätzlich Impulse verleihen und uns unberechenbarer machen :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.10.2014, 08:31


Dubbe hat geschrieben:Ich dachte Younes müsste zur U21 (EM-Quali-Spiele)...

Wenn dem nicht so ist, dann umso besser wenn er mit der Mannschaft dann die zwei Wochen nutzen kann um wieder voll fit zu werden.

Der Junge kann der Mannschaft nochmal zusätzlich Impulse verleihen und uns unberechenbarer machen :teufel2:


Grade wegen seiner Verletzung (Trainingsrückstand) musste er da nicht hin. Das machen unser Domme und der Hofmann schon alleine :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Schlossberg » 08.10.2014, 10:22


Wo war eigentlich gestern Marius Müller?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Schlossberg » 09.10.2014, 17:02


Hier noch ein paar bewegte (und bewegende) Bilder von den Fluten und ihren Folgen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.10.2014, 09:07


Was ist dort denn für ein komischer Bürgermeister. Da sorgt der FCK für einen gelungenen Abend und der wildert beim Depp? Abwählen :D

Mainz 05-Karten für Helfer:
Der FSV Mainz 05 stellt den Helfern der Rettungsdienste, Feuerwehren, des Malteser Hilfsdienstes, des THW und des Roten Kreuzes 100 Freikarten für das Heimspiel am Samstag, 18. Oktober, gegen den FC Augsburg zur Verfügung. Dies hat der Verein in einem Gespräch mit Bürgermeister Arno Mohr, der in einem Schreiben um Freikartenkontingente gebeten hatte, angekündigt. Mohr dankte dem Verein für die Unterstützung. Dieser habe auch zugesagt, dass die Leistung der Helfer von FSV-Stadionsprecher Klaus Hafner im Stadion gewürdigt werde.
Omnia vincit amor



Beitragvon Schlossberg » 10.10.2014, 09:35


Der Bürgermeister muss einem leid tun.
Man muss sich das mal überlegen, welch eine Demütigung.
Er bittet um Hilfe und bekommt Hohn, und muss sich auch noch dafür bedanken.
Er wendet er sich an einen finanziell deutlich besser als der FCK besser gestellten Verein in der Hoffnung, dass auch von dort eine substantielle Hilfe kommen könnte.
Und was bekommt er? Freikarten.
Gerade das, was im Appel- und Moscheltal jetzt gebraucht wird.

Damit hat sich Strutz ein Denkmal gesetzt, wenn auch ein unterirdisches.

Wann wird die einstündige Sondersendung des SWR über die großzügige Hilfe des Karnevalsvereins ausgestrahlt?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Alex76 » 15.10.2014, 11:37


Schlossberg hat geschrieben:Hier noch ein paar bewegte (und bewegende) Bilder von den Fluten und ihren Folgen.


Hatte mir vorgenommen das Spiel anzuschauen. Leider nicht geschafft. Werde allerdings die Anreisekosten sowie den Ticketpreis an die Organisatoren spenden.

Wer sich noch engagieren möchte, hier die Bankverbindung:
Verbandsgemeinde Rockenhausen
Sparkasse Donnersberg
BIC: MALADE51ROK
IBAN: DE49540519900060401908
Verwendungszweck Unwetterschäden VG ROK.

Hoffen wir, dass die existentiellen Sorgen der Betroffenen gelindert werden können, wenngleich die Schäden wohl immens sind. :(



Beitragvon tazy » 18.10.2014, 14:55


Er bittet um Hilfe und bekommt Hohn, und muss sich auch noch dafür bedanken.
Er wendet er sich an einen finanziell deutlich besser als der FCK besser gestellten Verein in der Hoffnung, dass auch von dort eine substantielle Hilfe kommen könnte.
Und was bekommt er????
Tazy




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste