Quelle:http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... niert.htmlWiederrum Sonntags müssen die Roten Teufel auswärts ran. Am 14. Dezember 2014, ist der FC Ingolstadt um 13.30 Uhr, zum Abschluss der Hinrunde zu Gast auf dem Betzenberg.
Täusch dich mal nicht in der Darmstädter Szene, mein Bester.... die brauchen sich nicht zu verstecken, und deren Duelle gegen Oxxenbach oder die Barrackler sind auch von einer gewissen Güte.FW 1920 hat geschrieben:Darmstadt ist bekannt für gewaltbereite Fans, da ist Dresden Dreck dagegenjürgen.rische1998 hat geschrieben:Dass Spiel gegen Darmstadt glaube ich erste dann wenn es angepfiffen wird. Das ist ja zu traumhaft. Derby um 20:30 Uhr. Mal sehen ob da nicht noch ein Risikospiel draus gemacht wird
.
Ozelot hat geschrieben:14. Spieltag: Freitag, 21. November 2014, 20:30 Uhr scheint mir ein guter Zeitpunkt um unser schönes Stadion einmal wieder mit Wunderkerzen zu schmücken. Und mit Wunderkerzen meine ich Wunderkerzen.
Jeder hat Fehler.wkv hat geschrieben:Wir haben viel gemeinsam... aber die sind mit Köln befreundet...
Wenn es denn so kommen sollte, schlussfolgere ich einfach, dass wir weit enteilt oben stehen und wir der Quotenrenner sind.Ray hat geschrieben:...
So bekommen wir es in der Rückrunde wieder knüppeldick und spielen wahrscheinlich nur noch Montags